Watchmen
Nach dem euer Wunsch mir Befehl ist (

) hab ich ihn mir ausgeliehen. Mja...meinem Freund hat er gefallen...keine Ahnung wieso. ^^
Sorry, ich kann mit den Filmen des Kerls nix anfangen. Die Story mag ja wenn man sowas mag interessant sein aber wieder die Umsetzung...das passt einfach alles irgendwie nicht, keine Ahnung. Dauernd Szenen wo ich mir denke: Wieso tut der das? Wieso f*ckt der den eigenen Film so? Ich mein, da wird viel geredet (auch wenn das was geredet wird ziemlicher Schwachsinn ist, aber egal), ruhige Momente, eigentlich was feines. Und auf einmal ist da ein völlig anderer Film mit lächerlichen Kampfszenen und erst diese Sexscene? Ich freu mich ja immer wenn ich in einem FIlm das beste Lied aller Zeiten höre, vor allem wenns das Original ist, aber hier? In dieser zum schreien dämlichen Sexscene die auch optisch einfach nur bäh is?
Für die Story die nicht ganz meins ist mag er nix können, aber die Umsetzung...
Der Film hat schon seine Momente und es gelang mir auch ca. eine halbe Stunde mir das Gesehene selbst schön zu reden aber dann wurde es mir einfach zu viel.
Nachdem der Film aber vielen zu gefallen scheint (auch wenn ich nicht weiß wieso

) belassen wir es doch einfach bei: Zack Snyder hinter der Kamera und d.night vorm TV...das passt einfach nicht. ^^
Ja, und dann hab ich noch was lustiges gesehen
Dead Heads
Zombiekomödie. Low Budget, eh klar. Gibt natürlich bessere Zombiefilme und auch Zombiekomödien aber ich konnte doch gut schmunzeln. Waren zwar keine Schenkelklopfer aber es war amüsant. Und als Film...mal was anderes. Denn die Helden selbst sind Zombies. Allerdings Zombies bei denen das Gehirn noch normal funktioniert.
Klar, der Film erfüllt keine hohen Ansprüche, aber er unterhaltet ganz gut, die Darsteller sind sympatisch und die für einen Zombiefilm doch eher überschaubaren aber für eine Komödie doch recht deutlichen Ekelszenen sind auch ganz gut umgesetzt. Nicht unbedingt ein Film den man kaufen muss (außer man findet ihn für sagen wir mal unter 10 Euro) aber durchaus ein Film den man sich mal aus der Videothek ausleihen sollte wenn man sowas mag.