• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Außerdem finde ich nirgendwo ein Bild, auf dem sie weiße/helle Augenbrauen hat. Sie wurden also sicher gefärbt.
Sie hat ja im RL viel hellere Haare, ist klar das die hellen Augenbrauen da nicht so auffallen wie bei den dunklen aus dem Film.
Und wenn die die wirklich so hell gefärbt haben, dann ist das einfach nur unpassend.

bei mir gabs vor kurzem control zu sehen.
es geht dabei um die geschichte von ian curtis,dem sänger von joy divison.
ich fand zwar das der film an manchen stellen etwas lahm war,aber im gesamten ist es doch ein interessanter film.
7/10

Priest%2BAustralian%2BPoster.jpg
Wertung nicht möglich, da ich nach 20 Minuten eingeschlafen bin. Aber es war echt stinklangweilig, meine Freundin hat ihn zu Ende gesehen und meint, dass es ein Dreck is.

Disney Rapunzel - Neu Verföhnt
Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Disney Film gesehen habe. Doch dieser hier hat mich schier vor Lachen mehrfach aus dem Stuhl gehauen! Die Story ist natürlich eher das übliche Märchen, ABER irgendwie fühlt sich alles logisch an. Warum sind Rapunzels Haare eigentlich so lang? Warum wird sie gefangen gehalten? Wieso macht die Hexe das eigentlich? Alles wirkte irgendwie überzeugend und dennoch stellenweise extrem albern. Jedenfalls habe ich selten so viel gelacht wie bei diesem Film. Absolut großartig! (10/10)

9.Zum zweiten mal New Kids Turbo und nach der zweiten Sichtung innerhalb von 3 Tagen hat er mir sogar noch besser gefallen. (9/10)

10. Ruanda - The Day God Walked Away (3/10)
Ein absolut grausamer Beginn der wirklich unter die Haut ging.
Den Rest fand ich einfach nur absolut Belanglos und vollkommen uninteressant.
Im Grunde hat man nur eine Frau beobachtet die den ganzen Film über von einem in den nächsten Busch gehirscht ist und in jedem 10 Minuten vor sich hin gestiert hat.
Ich mag zwar ruhige Filme, aber das war definitiv zu ruhig.

Seed: 2/10

Langweiliger Boll Film wie immer. Dachte da steckt mehr drin und er wäre brutaler. Man hätte viel mehr aus dem Film machen können aber so ist es nur Zeitverschwendung.
Würde dem sogar 0/10 geben, selten so nen Blödsinn gesehn. Obwohl Boll sogar was gutes machen kann ---> Postal

The walking Dead Staffel 1
Also ich kenn ja die Comics nicht...das mal vorne weg, denn ich fand die Serie eigentlich ganz gut. Allein die Idee Zombies in Serie gefällt mir. Aber die Serie hat für mich ein großes Manko. Ich finde bis auf den kleinen Asiaten keine der Figuren wirklich sympathisch. Das ist bei einer Serie fast noch schlimmer als bei einem Film. Vor allem die Frauen sind eine Katastrophe, aber auch die zwei Cops...bäh. ^^
Aber die Zombieatmosphäre und so...das hat mir ganz gut gefallen. Bin auch neugierig wie es weiter geht und das ist ja das Wichtigste bei einer Serie. Aber naja...empfehlen würde ich es nur Zombiefans.

The walking Dead Staffel 1
Also ich kenn ja die Comics nicht...das mal vorne weg, denn ich fand die Serie eigentlich ganz gut. Allein die Idee Zombies in Serie gefällt mir. Aber die Serie hat für mich ein großes Manko. Ich finde bis auf den kleinen Asiaten keine der Figuren wirklich sympathisch. Das ist bei einer Serie fast noch schlimmer als bei einem Film. Vor allem die Frauen sind eine Katastrophe, aber auch die zwei Cops...bäh. ^^
Aber die Zombieatmosphäre und so...das hat mir ganz gut gefallen. Bin auch neugierig wie es weiter geht und das ist ja das Wichtigste bei einer Serie. Aber naja...empfehlen würde ich es nur Zombiefans.

Das ist eigentlich auch im Comic so. Den meisten Figuren wünscht man die Pest an den Hals. Glenn, Carl und Andrea sind die Ausnahme - die letzteren beiden sind in den Comics allerdings anders dargestellt.

Ich schaue mittlerweile hauptsächlich Serien und nur noch selten Filme. TWD ist ganz nett. Die Charaktere sind allerdings ziemlich schlecht geschrieben und das macht viel kaputt. Das US-TV war noch nie so gut wie in den letzten paar Jahren und bei dem Angebot hochwertiger Serien landen solche wie TWD oder Dexter nur noch irgendwo im Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten zwei Staffeln von Dexter fand ich genial, die Dritte dann...naja. Mehr hab ich noch nicht gesehen. Ansonsten bin ich aber nicht so die Serienseherin.

Hatchet
Jaaa...Kane Hodder und Robert Englund im selben Film, das lässt Slasher Fan Herzen höher schlagen. Leider ist Englunds Rolle nur ein Kurzauftritt. Ansonsten sieht man dem Film jederzeit an wie billig er ist. Die Story erinnert doch stark an den guten alten Jason, dazu Kane Hodder (der beste Jason aller Zeiten :D), paar blöde Sprüche und zumindest teilweise "witzige" Kills. Ach ja...Titten gibts auch zu sehen...wenn auch nicht die Schönsten. ^^
Empfehlung nur für Slasher Fans die es nicht zu ernst nehmen. Ich werde mir auf jeden Fall in Kürze den zweiten Teil ansehen. :D

Big Bad Wolf

Einfach nur Scheiße. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatchet

Ich werde mir auf jeden Fall in Kürze den zweiten Teil ansehen. :D
De ist noch dümmer als der Erste.
Bei mir liefen zuletzt:

Pestizide (5/10)
Voodoo - Schreckensinsel der Zombies (3/10)
Wassn Scheiss ey.
Melancholia (3/10)
Absoluter an den Haaren herbeigezogener Mist.
Black Swan (1/10)
Nach dem ganzen Lobeshymnen dachte ich das der Film genial sein muss, aber weit gefehlt. Muss man überhaupt Punkte verteilen? Völliger Blödsinn und absolute Zeitverschwendung.
Dawn of the Death (8/10)
Im Kino:
Verblendung (4/10)

Strunzenholer und stink langweiliger möchtegern Thriller mit einer absolut nervenden Emobraut. Cool war eigentlich nur die Atmo und verschieden Visuelle Effekte.

Mja...sorry, aber wer Woodoo mit einer 3/10 und den Worten "Wassn Scheiss ey" abspeist, den nehme ich zumindest was Horrorfilme betrifft nicht sonderlich ernst. ;)

Assassin Next Door (8/10)

Toll gespieltes Actiondrama mit einer überzeugenden Hauptdarstellerin (Olga Kurylenko aus 007: Ein Quantum Trost)!

:hoch:

Unknown Identity Blu-ray 8/10

Toller Film mit guten Twists, jedoch haben mich die amerikanischen Statisten (Deutsche im Film) mit "ihrem Deutsch" gestört. :D

Zurück