• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Meine Oma hat sich kürzlich nen VHS/DVD Recorder gekauft... xD Ganz ausgestorben is sowas auch noch nicht

Wenn das der Film ist, der ich denke, dass er ist (Summer Wars war beispielsweise eine FAST direkte Kopie), so wird er eigentlich Anime-Fans gefallen... Ist doch gar nicht sooo verwunderlich. Oder hat dich das nur speziell bei Enix verwundert?
Konnt mir nur nich vorstellen das das überhaupt jemanden gefällt, aber stimmt, gibt ja genug Anime-Fans.

Dance of the Dead 8/10

Wirklich lustiger Teenie-Zombie Film mit z.T. echt lustigen Charakteren, wobei manche auch ein bisschen zu Klischeehaft sind.
Aber trotzdem alles in allem recht lustig und auch sehr blutig, wobei man natürlich nicht allzuviel verlangen darf bei den Effekten, also die abgerissenen Körperteile sehen manchmal schon arg billig aus, genau wie gespaltene Köpfe :D

Der Gezähmte Widerspenstige (9/10)
Alter Schwede was für ein Klasse Komödie aus meinem Geburtsjahr.
Adriano Celentanos Sprüche sind der Hammer und Ornella Muti ist war wohl wirklich eine der schönsten Frauen dieser Erde.
smilie_love_077.gif

Beide spielen grandios und haben es geschafft das ich jetzt versuche alle ihre Filme nachzuholen.

Elfenlied 8,5/10

Richtig cooler und sehr blutiger Anime.
Der fixt einen richtig an sich die Mangas zu besorgen, weil man alles erfahren will :D
Ist zumindest bei mir gerade so :ugly:

Der Mandant (9/10)
The Human Centipede 2 (5/10)
Cheech and Chong Up In Smoke (8/10)

Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht?
Hab mal nen Kumpel von dem Film reden hören und für mich wäre der nichts.
Der hat sich ja auch "a serbian film" reingezogen und was weiß ich nicht alles.
Ich find solche Filme voll eklig und unterhalten könnten die mich nicht.

Lauter Menschen hintereinander, also Mund an Arsch zu nähen.
WIe kommt man die Idee so einen Film zu drehen?
Krank!!!

Wie hast du denn den Film bekommen? Internet, Unterhändler deines Vertrauens? ^^ Im normalen Handel gibts den ja nicht
Soweit ich weiss kommt er eigentlich erst in 2 Wochen auf (US) Blu-ray raus. Ein Freund von mir hat allerdings einen Web Rip (iTunesHD oder sowas in der Art), der ebenfalls in 1080p ist. Den haben wir gesehen.
Das einzig richtig gute an dem Film ist aber die Idee, dass jemand The Human Centipede (1) gesehen hat und sich davon inspierieren lässt.
Ansonsten ist der Film eigentlich nur was für Leute, die bereits den Vorgänger mochten.

Zuletzt bearbeitet:
Setup (6/10)
Man merkt, dass 50Cents Karriere gerade den Bach runtergeht:D

Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder angefangen die Serie zu schauen, die mich überhaupt erst zum Serienjunkie gemacht hat:

Buffy - The Vampire Slayer

Bin nun schon wieder in der 6. Staffel angelangt und muss sagen, dass die Serie in ihrer Form noch immer einzigartig ist. Es gibt jede Menge Vampirstoffe aber so comichaft ist kein anderer. Das Serienuniversum ist riesig und wird auch im Spinoff Angel sowie in Comicform fortgeführt - letzterer erscheint noch immer, rund 10 Jahre nach dem Serienende. Aktuelle Genreserien sind viel ernster geworden, es fehlt ganz einfach das Lockere von damals. Das heißt natürlich nicht, dass die Serie seichte Unterhaltung ist - die Charakterentwicklung steht noch immer an oberster Stelle und es gibt eigentlich keine Figur, die ich nicht leiden kann.

Natürlich sind die Spezialeffekte schlecht gealtert, auch über Staffel 1 der Serie hängt man besser den Mantel des Schweigens. Die Serie war damals ein Experiment, eine Art Lückenfüller für das Programmloch eines kleinen US-Networks - ohne Budget und große Masterpläne - bis unerwartet die Verlängerung kam. Schon in Staffel 2 zog die Qualität dann massiv an. Es gab einige coole Ideen, bei denen die Macher Mut bewiesen haben.

NYAGR.jpg

Bspw. die Tatsache dass im Verlauf der Serie beliebte Figuren zu Gegenspielern wurden oder die Hauptfigur gleich mit ins Gras beißen durfte. Die besten Folgen sind noch immer so gut wie ich sie in Erinnerung habe. Hush, Restless, The Body und Once More With Feeling haben nichts von ihrer Faszination verloren, weil sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Natürlich gibt es noch viel mehr Beispiele aber deren Nennung spare ich mir hier.

Ich glaube, dass ich im Anschluss auch Angel noch einmal komplett schauen werde. Was für ein Projekt. :D

BtVS - Season 1: 6/10
BtVS - Season 2: 8/10
BtVS - Season 3: 9/10
BtVS - Season 4: 7/10
BtVS - Season 5: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Super
Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich nur gedacht "Boah, war Kick-Ass ein genialer Film!". Super dagegen ist in vielen Belangen schlechter oder einfach nur gewalttätiger. Es gibt weniger humorvolle Stellen und die Handlung wirkt noch viel geisteskranker/gestörter/dünner als in Kick-Ass. Alles in allem ein absolut mittelmässiger Film, den ich nur (Kurz-)streckenweise unterhaltsam fand. (5/10)

P.S.: Wer auch immer den Text für die Rückseite der DVD geschrieben hat, kann den Film nicht gesehen haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück