D
Dr. Kratos666
Gast
Mein erster 10er dieses Jahr:
27.Conan (2011) (BD) (10/10) /Fantasy Action
27.Conan (2011) (BD) (10/10) /Fantasy Action

Nein ich meine schon das Remake.der erste mit arnold oder die neuverfilmung?
interessiert mich denn ich hab von der neuen version nicht so viel gutes gehört![]()
Der Film ist top, die weiteren Teiler aber sind ncht ganz so gut. Zwar gut, aber der 1 ist der Beste.
Nein ich meine schon das Remake.
Ich hatte auch keine Erwartungen da dran, darum hab ich den mir auch nur ausgeliehen, der wird aber definitiv noch in meine Sammlung wandern.
Ich wurde perfekt unterhalten, die Action inklusive der vielen zermatschten Schädel war einfach nur grandios in Szene gesetzt.
Werd mir den sicher nochmal geben und eventuell nen Test dazu schreiben.
Das der bei manchen nicht gut ankommt kann ich nur so erklären das die entweder wieder alles mit der ach so tollen Literaturvorlage vergleichen oder "befangen" sind weil sie die Schwarzenegger Version verehren.
Jeder der auf Action steht wird einen Abend mindestens gut unterhalten.

kk. dann werd ich nicht mehr so einen großen bogen drum machenNein ich meine schon das Remake.
Ich hatte auch keine Erwartungen da dran, darum hab ich den mir auch nur ausgeliehen, der wird aber definitiv noch in meine Sammlung wandern.
Ich wurde perfekt unterhalten, die Action inklusive der vielen zermatschten Schädel war einfach nur grandios in Szene gesetzt.
Werd mir den sicher nochmal geben und eventuell nen Test dazu schreiben.
Das der bei manchen nicht gut ankommt kann ich nur so erklären das die entweder wieder alles mit der ach so tollen Literaturvorlage vergleichen oder "befangen" sind weil sie die Schwarzenegger Version verehren.
Jeder der auf Action steht wird einen Abend mindestens gut unterhalten.

ich fand den zweiten ein wenig besser. den dritten hab ich nicht gesehenDas Erstemal? Turrican, are you serious??Der Film ist top, die weiteren Teiler aber sind ncht ganz so gut. Zwar gut, aber der 1 ist der Beste.
![]()

Dein Ava verrät mir das Du auf Action stehst, also ran an den Film.kk. dann werd ich nicht mehr so einen großen bogen drum machen![]()

Würde ich nicht so sehen.District 9 - 7/10
Nach dem film stellt man sich nur eine frage: Warum zur hölle interessierten sich die wissenschaftler nur für die waffen der aliens und nicht für das fette mutterschiff, welches die ganze zeit völlig verlassen über johannesburg schwebte? Das diente letztendlich nur als requisit für das offene ende.