• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

the sentinel 8/10 (zwar tausend mal dagewesen,aber ich mag douglas+sutherland)

date movie 9/10 (gute hirnverbrannte und übertriebene kost,aber ich mag so eine abgefahrene scheisse :D )
punktabzug für 2-3 zuuu lange und zuuu übertriebende szenen wo weniger mehr gewesen wäre
 
Dawn und Land of the Dead (DC) 3/10

Vor 20 Jahren hätte ich wohl eine andere Bewertung abgegeben. Heute kann ich solchen Filmen absolut nichts abgewinnen. Der alten Zeiten wegen habe ich es angeschaut, nochmal landen die DVDs nicht im Player.

P.S.:Wer interesse hat kann sich ja melden.
 
Die Wonderboys 9/10 (mit Michael Douglas, Tobey Maguire, Robert Downey Jr. und Katie Holmes)

ein richtig guter Film der bei mir in jedem Winter 1-2mal im Player landet!
 
in den letzten Tagen geschaut: :huh:

-- James Bond jagt Dr. No -- 9,5/10 Punkte
-- James Bond -- Liebesgrüsse aus Moskau -- 8/10 Punkte
-- Klick -- 8/10 Punkte
-- Beim Sterben ist jeder der erste -- 8/10 Punkte
 
Train of the Dead
nachdem den kaum einer kenne wird :
http://www.moviebase.dvdb.de/index....m&dvd_id=25277&&suchbegriff=train of the dead
nettes Koreanisches Filmchen mit ein paar Gruseleffekten, aber verdammt langatmig.
leider ist auch der Schluss ( zumindest meiner Meinung nach ) einfach blöd ( nett gesagt )
deshalb 7/10

Played
klasse Film, keine Durchhänger ( bei knapp 80 min auch schwer )
leider wurden Top Schauspieler total verbraten ( Vinnie Jones, Val Kilmer, Gabriel Byrne, Anthony LaPlaggia).
und werden aber am Cover beworben, als obs Hauptrollen wären.
zwecks dieser kleinen Enttäuschung 8/10

PS . wir werden nicht Tacco !!!!
( Könnte Kultsatz werden )
lg. Markus
 
New York Taxi 3/10

Ein weiteres unnötiges Remake. Wer den Trailer gesehen hat, hat auch schon die besten Szenen des Films gesehen.
 
Spartan
in der Videothek kommen dann und wann Filme von denen ich bis dato nichts hörte. So war es bei Lucky#Slevin und ich hatte niedrige Erwartungen und meine erwartung wurde bitter Enttäuscht von dieser kleinen Perle. Angetrieben mit diesem Konzept ging ich auch an Spartan ran und wurde diesmal nicht Enttäuscht. Der Film ist was für unter die Woche und es war auch mal nett Ed O Neil zu sehen. Aber insgesamt kein grosse Kino und die Werbung (der Trailer) hat eh schon derbst gespoilert....
Val Kilmers Rolle ist unausgegoren zwischen Arroganz seinen Untergegebenen gegenüber und dann mal wieder fast Kumpelhaft. Einige nette Momente beschönigen nicht das gezeigte, was man in anderen Filmen nicht schon wesentlich besser gesehen hat.
5,5/10
 
Wie sehr liebst du mich? 5,5/10 Monica Bellucci ist sehenswert!

Red Heat 6,5/10
 
Im Auftrag der Teufels 8/10

Al Pacino immer wieder Genial, Keanu hält aber gut mit.
 
8 mm

1


Bin etwas zwiegespalten.Mal sehr stark,dann wieder ein wenig langweilig.
Teilweise ist mir das handeln Tom Welles ( Nicolas Cage ) ein wenig unverständlich.
Aber alles in allen ganz ordentlich

verdiente 7/10
 
Zweimal Tiefgang!

The Woodsman

Sehr gut gespielte und berührende, ruhige Charakterstudie mit dem Ehepaar (Kevin) Bacon um ein schwieriges Thema.

Wertung: 8,5 / 10

Kaltes Land

Auch hier sehr gute schauspielerische Leistungen (u.a. Charlize Theron) in einer berührenden Geschichte. Hinzu kommen interessante Bilder der Industrieanlagen im verschneiten Minnesota. Könnte denjenigen gefallen, die auch "Erin Brokovich" mögen.

Wertung: 8,5 / 10

Man muss allerdings für beide Filme in der "richtigen Stimmung" sein. Insbesondere "The Woodsman" ist nicht gerade für einen vergnüglichen Kinoabend geeignet.

Gruß
2moulins
 
Con Air Extended 8/10

Super gemacht die extended DVD. Die erweiterten Szenen fallen fast gar nicht auf, sind echt gut reingeschnitten. Der Film ist aber so oder so klasse. Nur an N.Cage als Action Star kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
 
@Punisher - sehe das mit Nic Cage genauso :-)

Bei mir gestern.......
911184z.jpg

Der erste Dalton Bond, er gefällt mir wirklich gut.
Ist nen schöner Actiom Film mit Spannung und Tiefgang :-)
Tolle Stunts :-) Der Audiokommentar ist wirklich Super :-)
Das Bild sehr sehr gut , der Sound erste Sahne !!!!!

Film 4/5
Bild 5/5
Ton 5/5
 
Zurück