• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Lucky # Slevin - 5/5

Schade eigentlich, dass der Streifen es nie ins Kino geschafft hat - cool gemacht :hoch:
 
Die letzten Tage:
´

Unterwegs nach Cold Mountain:8/10 Pkt



Dachte erst das es kein Film ist der mir gefallen wird, war aber dann doch überrascht.

xxx the next Level: 7,5/10 Pkt

Coole Sprüche, aber etwas überzogen!

Costantine 6,5/10 Pkt

Kein Film für mich Dämonen und sowas nicht so mein Fall, meiner Frau hat er gefallen deshalb!
 
Die Geisha 8/10

Ziemlich lange Laufzeit wird aber nicht langweilig, hätte vorher nicht gedacht, das mir der Film gefällt.
 
Jurassic Park

Mann,das ist immer noch ein klasse Film.Trotz der über 10 Jahre die er jetzt schon auf den Buckel hat,sind die CGI Effekte immer noch klasse.
Immer noch spannend,tolle gespielt und die Musik gehört auch ganz nach oben.J.Williams eben.

verdiente 8/10
 
Man With The Screaming Brain

Große Erwartung an Bruce Campbell. Leider überhaupt nicht erfüllt. 4/10
Direkt danach Evil Dead II geschaut. (11/10)
 
Nachdem ich nun seit fünf Wochen keinen Filmsonntag mit meinem Vater veranstalten konnte, da mich meine Frau auf einige Exkursionen mitgenommen hat, die sie für ihr Lehramtsstudium braucht, war es gestern dann endlich wieder soweit!
Gesehen haben wir gestern also...

Lost - Season 2 - Folgen 13-21 (8,5/10 Punkten)
 
Walk The Line

grandios gespielt, toll umgesetzt. Für mich als Fan von Cash eine absolute Offenbarung.

9.5/10
 
Six Feet Under Season 1
Hammerserie! Die wohl beste Dramaserie, die ich überhaupt kenne. Technisch erstklassig umgesetzt, super Schauspieler und tolle Drehbücher. TV auf Kinoniveau.
10/10

Six Feet Under Season 2
Absolut erstklassige, geniale Momente wechseln sich mit einigen Unglaubwürdigkeiten ab, die vorallem mit der Person der Brenda zu tun haben. Ansonsten ist die Figurenzeichnung für eine TV Serie absolut genial. Selten habe ich in einer Serie erlebt, dass jeder einzelne Charakterzug seinen logisch begründeten Ursprung hat. Auch die Drehbücher sind kongenial und lassen die tollen Schauspieler zu Höchstform auflaufen.

Dennoch bleibt die Staffel minimal hinter der Ersten zurück, auch wenn die letzten beiden Folgen wieder einmal alle Register ziehen.
9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
SAB schrieb:
Nachdem ich nun seit fünf Wochen keinen Filmsonntag mit meinem Vater veranstalten konnte, da mich meine Frau auf einige Exkursionen mitgenommen hat, die sie für ihr Lehramtsstudium braucht, war es gestern dann endlich wieder soweit!
Gesehen haben wir gestern also...

Lost - Season 2 - Folgen 13-21 (8,5/10 Punkten)

Auch ich fange diese Woche mit der 2.1 Box an! Folgen 13-21? Sind diese nicht erst in der 2.2 Box enthalten?

PS: Ab März 07 zeigt Premiere die 3.Staffel!!! Gut gewählter Zeitpunkt für die Ausstrahlung nach der DVD Season 2 :D:D:D
 
Da kauft man sich einen Film, von dem man nichts erwartet und ist absolut begeistert.
Das wünschte ich mir öfters.
Gestern gesehen:

Der Pate von Manhatten

(Produziert von Robert De Niro)

Was für ein genialer Mafiastreifen.
Die Geschichte des Aufstiegs eines Kleinganoven bis zum 2. wichtigsten Mann in der Organisation ist spannden und glaubhaft inszeniert. Die 160 Minuten Laufzeit vergingen wie im Flug und ich hätte mir gut und gern noch mindestens eine Stunde mehr gewünscht.
Tom Sizemore spielt so gut wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe.
Man könnten den Film als eine Mischung aus Good Fellas, Der Pate und Blood in Blood out bezeichnen.
Wer diese Filme mochte wird den Paten von Manhatten lieben.

Und, LOL:
Die Darsteller haben die dämlichsten Frisuren, die ich jemals gesehen habe.

4,5/5
 
Tom schrieb:
Auch ich fange diese Woche mit der 2.1 Box an! Folgen 13-21? Sind diese nicht erst in der 2.2 Box enthalten?

PS: Ab März 07 zeigt Premiere die 3.Staffel!!! Gut gewählter Zeitpunkt für die Ausstrahlung nach der DVD Season 2 :D:D:D

:( besser ich denk erst gar nicht dran!!!
ich glaub ich lass mich bis ins jahr 2015 einfrieren und dann wieder auftauen! dann dürften die qualen nach dem auftauen auf jeden fall vorrüber sein!


heute abend kommt glaub ich der letzte teil der zweiten im fernsehen! dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der rest der zweiten veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrbauer schrieb:
:( besser ich denk erst gar nicht dran!!!
ich glaub ich lass mich bis ins jahr 2015 einfrieren und dann wieder auftauen! dann dürften die qualen nach dem auftauen auf jeden fall vorrüber sein!


heute abend kommt glaub ich der letzte teil der zweiten im fernsehen! dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der rest der zweiten veröffentlicht wird.
ich meine es ist der vorletzte teil heut abend

die zweite staffel (teil 2.2) kommt anfang märz soweit ich das im kopf gespeichert hab mit ner 18er freigabe
 
18er:huh:-freigabe:huh:?:huh:?

:hoch::hoch::hoch: (zu tode freuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
mrbauer schrieb:
18er:huh:-freigabe:huh:?:huh:?

:hoch::hoch::hoch: (zu tode freuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
jepp
so wie ich es verstanden hab wegen einiger folterszenen.
ich kanns auch nicht oft genug wiederholen,- ich freu mich derbst auf die dialogspiele von Henry!!!!
 
Zurück