• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

dax schrieb:
Gestern gesehen:

Der Pate von Manhatten

(Produziert von Robert De Niro)

Was für ein genialer Mafiastreifen.
........................
4,5/5

danke!!! gerade auf die ausleihliste gesetzt :D
hat mir doch den mund wässrig gemacht.......
[hast du mittlerweile die sopranos gesehen???]

TonySopranodanke!!! gerade auf die ausleihliste gesetzt :D

Falsche Liste! Der gehört gleich in den Einkauswagen!:D

hat mir doch den mund wässrig gemacht.......

Du wirst es nicht bereuen. Wenn, würde es mich wirklich wundern.

hast du mittlerweile die sopranos gesehen???

Nöööö, wird aber sicherlich auch noch folgen.
Momentan habe ich noch soooooviele Scheiben die ich kaufen muß;) , da müssen die Sopranos noch etwas warten. Aber neugierig habt ihr mich schon gemacht!
Aber die Vaya con Tioz reißt leider ein Loch in mein DVD-Budget für diesen Monat.

Wahre Lügen

Guter Thriller über einen Mordfall in den 50ern, dessen Klärung erst viele Jahre später nochmal aufgegriffen wird. Überraschende Wendungen und Erkenntnisse, gute Darsteller, erotische Momente und Spannung. Was die Wendungen anbelangt, fehlt aber das gewisse Etwas. Hier gibt's bessere Beispiele (z.B. "Wild Things"). Trotzdem zu empfehlen.

Bildtechnisch nicht so toll. Zu weich (Stilmittel ?) und unscharf für einen Film dieses aktuellen Jahrgangs.

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

kelte schrieb:
jepp
so wie ich es verstanden hab wegen einiger folterszenen.
ich kanns auch nicht oft genug wiederholen,- ich freu mich derbst auf die dialogspiele von Henry!!!!

also vom harry hab ich bislang (zum glück) noch nix gehört!!! freu mich auch so pervers doll auf die fortsetzung!!!! vor allem nach dem jack am ende einer folge meinte:

"wie lange würde es dauern eine armee auszubilden?"

was auch noch meine augen zum leuchten brachte, war als sawyer zum bärtigen typ der anderen meinte: "wir beide sind noch nicht fertig!"

da ging mir dermaßen einer ab! :rolleyes:

kelte schrieb:
jepp
so wie ich es verstanden hab wegen einiger folterszenen.

Auch der erste hatte eine davon und die war auch nicht grad ohne :rolleyes: Ärgert mich daher weil Amazon nun die verdammten 5€ Versandtgebühr haben will :(:runter: Und nun muss man auch noch zu Hause sein wenn man sich den Weg zur Post sparen möchte :confused: Aber lieber so statt ne gekürzte Episode...

Tom schrieb:
Auch ich fange diese Woche mit der 2.1 Box an! Folgen 13-21? Sind diese nicht erst in der 2.2 Box enthalten?

Ja klar! Ich schaue sie mit meinem Vater auch nur auf Video! Er zeichnet sie immer auf! Am übernächsten Sonntag gibt es dann die letzten drei Folgen! (freufreu):D :D

Du kannst dich aber absolut auf Season 2 freuen! Ist wieder super spannend, auch wenn natürlich wieder mehr Fragen gestellt als Antworten gegeben werden (Mmmhh aus welcher unserer Lieblingsserien kennen wir das Phänomen bloss noch?;) )!

MfG

SAB

Am Wochenende gesehen :

Friends with money 7/10
Der Teufel trägt Prada 7,5/10

Gruß casan

zuletzt geschaut :huh:

-- Superman returns -- 7,5/10 Punkte
-- Durchgeknallt -- (Film mit weiblicher Starbesetzung) und ich glaube ich hab mich in Winona Ryder verliebt :hoch: -- 9/10 Punkte

Der Name der rose 10/10

Ron Pearlman einfach nur genial als der Bucklige und Sean Connery ist anscheinend seit damals nicht mehr gealtert. In seinen letzten Filmen sieht er fast genauso so aus.

Mindhunters 9/10

Absolut spannender Psychothriller über eine Gruppe angehender FBI-Profiler, mit guter und passender Besetzung. Seit langem der beste Psychothriller mit guten Ideen den ich gesehen habe.

Ebenso gestern Abend:

Saw III Code 1 5/10

Nur weil Jigsaw draufsteht, Billy dabei ist und es einiges "schweinisches" gibt erreicht er nicht annähernd den ersten Teil. Zeige mich entäuscht vom dritten Teil. 1.Punkt extra von 4 auf 5 gabs für die "Maske und die Technik ;) ".

Lady in the water: Der Film hat mir richtig gut gefallen: Ist zwear kein typischer M. Night Shyamalan Film, aber ein richtig schönes Märchen.

8,5/10

Crank

hart,schnell,direkt

ein cooler Jason Statham in einen klasse Actionfilm

8/10

Hab mir vor kurzem "The Sentinel" für 10€ gekauft. Nicht gerade ein Hammerfilm den man unbedingt sehen muss, aber mir hat er ganz gut gefallen.

Zurück