• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

dax schrieb:
Ich bin echt gespannt, wie Dir der Film gefällt!

ich auch. leider musste ich den kauf doch noch verschieben, da ich bestellungen aufgrund meiner aktionsgutscheine nicht zusammenfassen kann. aber er ist jetzt aufm wunschzettel und kommt bei der nächsten bestellung mit dazu :D

forrester gefunden 4,5/5
rätselhafte ereignisse 4/5
gegen jede regel 5/5

Silas (alle Teile) mit Patrick Bach

Werde keine Bewertung abgeben, ich wollte nur ein Stück aus der Kindheit nachholen. Hatte es damals nicht komplett angeschaut.

Nun habe ich mit meiner Frau alle drei Seasons von "The O.C." durch!
Hier also nochmal meine Bewertungen...

Season 1 (9,0/10 Punkten)
Season 2 (8,5/10 Punkten)
Season 3 (8,0/10 Punkten)

Jetzt bleibt nur noch das lange Warten auf die finale Season 4!

zuletzt geschaut :huh:

--keine Lieder über Liebe -- 5/10 Punkte
--stander -- 8/10 Punkte

Crank 8/10

Ein sehr unterhaltsamer Film bei dem die Zeit im Flug vergeht. Auch wenn die komplette Geschichte völlig verrückt ist wird es durch das Finale noch unglaubwürdiger. Deswegen ein Punkt Abzug und noch einer weil mir die Synchron Stimme von Statham nicht gefiel bzw. irgendwie aufgesetzt wirkte.

Brotherhood
(2 DVD Limited Edition, Steelbook)

Nach einem etwas kitschigen Anfang (Heile Welt innerhalb der Familie und meines Erachtens etwas übertriebene Brüderlichkeit) bricht unvermittelt der Krieg herein, und man ist ziemlich schnell mitten auf dem Schlachtfeld, wobei dieses Wort sicherlich hier seine Berechtigung hat. Der Krieg und dessen Sinnlosigkeit wird in ungeschönter Brutalität gezeigt. Es geht teilweise heftig zur Sache. Nach gut 1 Std. Filmlaufzeit (von 148 Min.) hat sich der Härtegrad eingepegelt.

Was letztendlich das Gute an dem Film ausmacht, ist die Geschichte der Veränderung der Brüder und das Aufzeigen dessen, zu was Menschen in der Lage sind, auch wenn sie zuvor "normale" Bürger aus einer heilen Welt waren. Die Brutaliät hat hier einen anderen Touch als in einem Horror- oder Actionstreifen, weil es hier um reele Geschehnisse geht. Eine Handgranate oder eine Maschinengewehrsalve hat eben seine Wirkung....

Das Bild hätte ich mir - insbesondere in Totalen - schärfer gewünscht.

Wertung: 9/10

Gruß
2moulins

Alias Staffel3 9/10

Staffel beendet :( und die nächste hat noch nicht einmal einen VÖ-Termin in Deutschland :autsch:.

Luck#Slevin (2006) D DTS - Film 8/10 Ton 4/5
lucky_number_slevin_rc2.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...

Zuletzt bearbeitet:
The Football Factory (2004) E 5.1 - Film 6,5/10 Ton 3,5/5
football_factory_rc2.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...

Alles ist erleuchtet 10/10
hoffe das wir darüber mal im kurzkritikforum plaudern.

ein film der zaubern kann....

kelte schrieb:
Alles ist erleuchtet 10/10
hoffe das wir darüber mal im kurzkritikforum plaudern.
Ja, daß ist eine gute Idee. Schreib doch eine Kritik. Das du dies kannst, davon bin ich restlos überzeugt. Denn deine Gedanken und Ansichten zu formulieren bist du mit Sicherheit im Stande. Gib dir einen Ruck. Ich erwarte also in den nächsten Tagen deine Kritik im Kurzkritikforum zu erblicken. ;)

Zuletzt gesehen

Hostage Entführt:

Cooler Film mit Bruce Willis 8,5/10 Pkt

CSI LAS Vegas Staffel 1 9/10 Pkt

Mit meiner kranken Tochter

Lilo & Stitch 7/10 diese Irre Story ist ganz witzig.Und an den eigenwilligen Zeichenstil gewöhnt man sich auch schnell

Mary Poppins 8/10 zeitlos gut !

Zurück