Punisher
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.006
- Reaktionspunkte
- 0
kelte schrieb:bist du dir sicher?
die hauptdarsteller find ich nicht schlecht, jedoch hat mich hier die geschichte bei der stange gehalten die meiner meinung nach Leones politischste arbeit ist ...
Genau das Politische hat mir eben nicht gefallen, die Darsteller sind gut aber nicht unbedingt meine Favoriten. Ein zweites Mal möchte ich den Film nicht anschauen, also kommt er raus. Bei zwei vollen Regalen muss ich halt wählerischer sein




Aber ne deutsche Untertitelspur sollte bei mir wenigstens auf der Scheibe sein!