• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

kelte schrieb:
bist du dir sicher?
die hauptdarsteller find ich nicht schlecht, jedoch hat mich hier die geschichte bei der stange gehalten die meiner meinung nach Leones politischste arbeit ist ...

Genau das Politische hat mir eben nicht gefallen, die Darsteller sind gut aber nicht unbedingt meine Favoriten. Ein zweites Mal möchte ich den Film nicht anschauen, also kommt er raus. Bei zwei vollen Regalen muss ich halt wählerischer sein :uff:
 
Punisher schrieb:
Genau das Politische hat mir eben nicht gefallen, die Darsteller sind gut aber nicht unbedingt meine Favoriten. Ein zweites Mal möchte ich den Film nicht anschauen, also kommt er raus. Bei zwei vollen Regalen muss ich halt wählerischer sein :uff:
jepp
jeder sortiert anders aus.
ich hab meine sammlung von über 1200 zuerst auf 900 runtergefahren, anschließend nochmal und nochmal und pendel mittlerweile zwischen 480- 5??.
was mir nicht gefällt ist, das ich im letzten jahr sehr konsequent war und in diesem jahr die sammlung in kurzer zeit wieder extrem anwächst.
ich wollte mir ein maximum bis 800 setzen. denn wie oft im leben kann man ein film noch sehen, wenn man selbst 800 filme verteilt auf sagen wir mal 40 jahre macht gibts zuviel überschneidungen oder mancher film geht unter. dann die überlegung möglicher kanditaten + dem faktor ob die sammlung trotz dem inneren kulturellen inhalt nur äusserlicher wohlstandsmüll mal wird weil neue formate auf den markt kommen. diese neuen formate funzen dann allerdings nur wenn diese in gewissen rahmen platzsparender sind. aber noch so das man von aussen erkennen kann was man im regal stehen hat :-) *und jepp- mir gehts gut hehe*
 
Die Tage gesehen :

Klick 7,5/10
Predator 2
8/10
Final Fantasy VII
7/10



Gruß casan
 
James Bond - Der Spion der mich liebte = für mich der beste Bond ( Barbara Bach mein Lieblings-Bond-Girl ) 9/10

Der 13. Krieger 8/10 hab ich wohl zum 7. od. 8. mal angesehen
 
kelte schrieb:
jepp
jeder sortiert anders aus.
ich hab meine sammlung von über 1200 zuerst auf 900 runtergefahren, anschließend nochmal und nochmal und pendel mittlerweile zwischen 480- 5??.
was mir nicht gefällt ist, das ich im letzten jahr sehr konsequent war und in diesem jahr die sammlung in kurzer zeit wieder extrem anwächst.
ich wollte mir ein maximum bis 800 setzen. denn wie oft im leben kann man ein film noch sehen, wenn man selbst 800 filme verteilt auf sagen wir mal 40 jahre macht gibts zuviel überschneidungen oder mancher film geht unter. dann die überlegung möglicher kanditaten + dem faktor ob die sammlung trotz dem inneren kulturellen inhalt nur äusserlicher wohlstandsmüll mal wird weil neue formate auf den markt kommen. diese neuen formate funzen dann allerdings nur wenn diese in gewissen rahmen platzsparender sind. aber noch so das man von aussen erkennen kann was man im regal stehen hat :-) *und jepp- mir gehts gut hehe*

Genauso denke ich auch, ich würde sagen UNS gehts gut :ugly: :rolleyes: :D
 
Muxmäuschenstill

Extrem fiese Gesellschaftssatire aus Deutschland, die sicherlich nicht Jedem gefallen wird, mir aber nicht weniger als

10/10 Punkte

wert ist.
 
Gabi schrieb:
Hui Buh 4,5/5

wie für mich gemacht :D
für mich und dem rest der familie ebenso :-) gute unterhaltung und klasse effekte

Zwielicht 9/10
ausgeklügelter Gerichtsthriller um einen brutalen Mord an einem Bischoff. Diesen Film hab ich lange Zeit im Regal stehen gelassen, weil ich nicht unbedingt ein Fan von Richard Gere bin. Wenn ich mich dann mal überwunden hab find ich Gere nichtmal schlecht aber ich hab immer seine Offizier und Gentleman Rolle im Kopf. Den Film kaufte ich aber nicht wegen Gere, sondern wegen Edward Norton. Und ich überlegte, da er hier noch Jünger rüberkommt als in American Historie x oder Fight Club, ob er dieser Rolle gerecht wird. Denn in den ersten Minuten wirkt er wie ein scheues, ängstliches Reh das man in die Enge trieb,- und da erkannte ich diese punktgenaue Brillianz die dieser Schauspieler drauf hat. Verdammt was spielt Edward Norton gut!
Wer den Film nicht kennt oder aus Gründen die ich anmerkte immer stiefmütterlich behandelte,- unbedingt antesten. Allein wegen Norton und der guten Story. In einer grösseren Nebenrolle sieht man noch Lost Star Terry O Quinn (Locke)
 
Casino Royale: Nach wie vor einer der besten Bonds - 9/10

Zur DVD:
Typische Sony-DVD. Das Bild ist gut aber nicht das Optimum. Im Vorpann wurde teilweise überschärft (EE an den Namenseinbelndungen) im Film selbst ist die Schärfe nicht immer optimal. Der Kontrast ist recht steil (aber das ist wohl Stilmittel).
Der DTS-Ton ist super, habe in der letzten Zeit nicht viel besseres gehört. Der DD-Ton klingt spürbar schwächer.

Die Extras der 2-Disc CE sind extrem schwach, wenn man bedenkt, wie gelungen die Bonus-Discs der Bond UEs waren.
Eine Becoming Bond-Featurette (ca. 25 Minuten), mit Craig im Interview, der Pressekonferenz bei der Ankündigung, die anschliessende negative Presse..., ein typisches Sony EPK Making of, die Doku Bond Girls are Forever, welche auch schon im TV gezeigt wurde, sowie das Musikvideo zum Titelsong.
Dazu gibt es noch ein paar Trailer zu Spiderman 2.1, Spiderman 3, Rocky Balboa usw.
 
Cowboy Bebop 10/10 ++++
Animes. Konnte ich vor Jahren nie was mit anfangen. So auch mit dem Namen Cowboy Bebop der wie Hubba Bubba klingt. So dachte ich auch beim Inhalt an eine Süßigkeit für Kiddies. Sowas kann mich nicht überzeugen...
Aber der Name blieb hängen wie ein ausgespucktes Kaugummi auf Asphalt in meinem Kopf. Irgendwann muss man mal saubermachen und ich schnappte mir die DVD, belächelte mich selbst nen "Kinderfilm" zu kaufen, legte den Film rein und ......
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und seitdem lege ich mindestens 3 mal im Jahr diesen Film rein um mir die Geschichte von Vince und Spike anzuschauen. Vince war mal Elitesoldat und starb angeblich bei einem Einsatz auf einen fremden Planeten. Doch starb er wirklich....und wie ist es wenn man stirbt und alles vergisst..an was erinnert man sich bei einer Widergeburt? oder ist alles wan man lebt eine Lüge?
Spike dagegen ist ein Kopfgeldjäger der eine bunte Truppe um sich hat, wo es Spass macht diese agieren zu sehen.
Mehr verraten möchte ich nicht,- wer sich aber auf diesen Film einlässt, der wird nicht enttäuscht werden. Der Film wird von mir in einem Atemzug mit Blade Runner verglichen, dank den guten Dialogen, die noch lange nach dem Film nachwirken und in diesen die Protagonisten reifen.
Das Ende, es passt zu dem ganzen Film und man sollte unbedingt den Abspann abwarten der dem Zuschauer mit einem nachdenklichen Schub in den Sessel sitzen lässt ...
 
kelte schrieb:
Cowboy Bebop 10/10 ++++
Animes. Konnte ich vor Jahren nie was mit anfangen. So auch mit dem Namen Cowboy Bebop der wie Hubba Bubba klingt. So dachte ich auch beim Inhalt an eine Süßigkeit für Kiddies. Sowas kann mich nicht überzeugen...
Aber der Name blieb hängen wie ein ausgespucktes Kaugummi auf Asphalt in meinem Kopf. Irgendwann muss man mal saubermachen und ich schnappte mir die DVD, belächelte mich selbst nen "Kinderfilm" zu kaufen, legte den Film rein und ......
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und seitdem lege ich mindestens 3 mal im Jahr diesen Film rein um mir die Geschichte von Vince und Spike anzuschauen. Vince war mal Elitesoldat und starb angeblich bei einem Einsatz auf einen fremden Planeten. Doch starb er wirklich....und wie ist es wenn man stirbt und alles vergisst..an was erinnert man sich bei einer Widergeburt? oder ist alles wan man lebt eine Lüge?
Spike dagegen ist ein Kopfgeldjäger der eine bunte Truppe um sich hat, wo es Spass macht diese agieren zu sehen.
Mehr verraten möchte ich nicht,- wer sich aber auf diesen Film einlässt, der wird nicht enttäuscht werden. Der Film wird von mir in einem Atemzug mit Blade Runner verglichen, dank den guten Dialogen, die noch lange nach dem Film nachwirken und in diesen die Protagonisten reifen.
Das Ende, es passt zu dem ganzen Film und man sollte unbedingt den Abspann abwarten der dem Zuschauer mit einem nachdenklichen Schub in den Sessel sitzen lässt ...

Hast Du auch die Serie gesehen oder nur den Film? Die Serie ist nämlich ebenfalls ultimative Unterhaltung.
 
Fortinbras schrieb:
Casino Royale: Nach wie vor einer der besten Bonds - 9/10

Zur DVD:
Typische Sony-DVD. Das Bild ist gut aber nicht das Optimum. Im Vorpann wurde teilweise überschärft (EE an den Namenseinbelndungen) im Film selbst ist die Schärfe nicht immer optimal. Der Kontrast ist recht steil (aber das ist wohl Stilmittel).
Der DTS-Ton ist super, habe in der letzten Zeit nicht viel besseres gehört. Der DD-Ton klingt spürbar schwächer.

Die Extras der 2-Disc CE sind extrem schwach, wenn man bedenkt, wie gelungen die Bonus-Discs der Bond UEs waren.
Eine Becoming Bond-Featurette (ca. 25 Minuten), mit Craig im Interview, der Pressekonferenz bei der Ankündigung, die anschliessende negative Presse..., ein typisches Sony EPK Making of, die Doku Bond Girls are Forever, welche auch schon im TV gezeigt wurde, sowie das Musikvideo zum Titelsong.
Dazu gibt es noch ein paar Trailer zu Spiderman 2.1, Spiderman 3, Rocky Balboa usw.

Danke für den Vorgeschmack :):hoch: Aber ne deutsche Untertitelspur sollte bei mir wenigstens auf der Scheibe sein!
 
Fortinbras schrieb:
Hast Du auch die Serie gesehen oder nur den Film? Die Serie ist nämlich ebenfalls ultimative Unterhaltung.
ist die Serie denn auf dem gleichen Niveau wie der Film? Ich hab mir die Serie bisher aufgespart und werde da sicherlich noch zuschlagen allein schon weil der Film mich so überzeugte.

Bebop verbindet ´ne Menge Faktoren kunstvoll zusammen und haut dem Zuschauer eine Langzeitwirkung in den Sehnerv rein. gibt schon ein paar Filme in dem Bereich die selbst Verneiner von Animes überzeugen. Allein schon der Anfang von der Neuverfilmung von Appleseed drückt die Kinnlade ordentlich nach unten
 
Snakes on a Plane 5/10

Der Film selber wäre ohne S. Jackson und dem Internet Hype wohl niemandem aufgefallen. Zwischendurch bin ich zweimal eingepennt. Glaub nicht das ich was verpaßt habe, aber ich werde versuchen es heute nochmal anzuschauen. Falls ich wieder einschlafen sollte, willkommen bei ebay.
 
Zurück