TonySoprano
Bekanntes Gesicht
Despair schrieb:Nein. Ich habe nie behauptet, dass alle Comicverfilmungen schlecht sind. Und einige der Guten gefallen sogar mir...![]()
schon klar. wollt dich nur ärgern

Despair schrieb:Nein. Ich habe nie behauptet, dass alle Comicverfilmungen schlecht sind. Und einige der Guten gefallen sogar mir...![]()

SAB schrieb:Und was hat es dann mitSeverus Snape auf sich, der ja angeblich auch mal ein Tot-Esser war?
(Bitte nicht spoilern, wenn es nicht bis zum 4. Band geklärt wurde!)
Punisher schrieb:A History of Violence 7/10
Eh Leute ist V. Mortensen homosexuell? Im Bonusmaterial der DVD küsst er bei jeder Gelegenheit D. Cronenberg auf den Mund, einmal dreht sich der Regisseur sogar weg von ihm.

alibiTom schrieb:Da Vigo Mortensen Kinder hat die ihn dazu überredet haben beim "Herr der Ringe" mitzuwirken denke ich das es auch eine dazugehörige Frau geben wird![]()

Punisher schrieb:A History of Violence 7/10
Eh Leute ist V. Mortensen homosexuell? Im Bonusmaterial der DVD küsst er bei jeder Gelegenheit D. Cronenberg auf den Mund, einmal dreht sich der Regisseur sogar weg von ihm.

Ein wirklich guter Entschluß, zu dem ich dir nur gratulieren kann. Jetzt mußt du nur noch öfter im Kritikforum vorbeischauen (ups, ist das verbotene Schleichwerbungdax schrieb:So und dies ist das letzte Mal das ich die 5er Wertung nutze, ab sofort wird nur noch in der 10er Wertung gewertet.
Ne 5 von 5 haut man zu leicht raus, ich denke ne 10 von 10 wird es schwerer haben.
), dann wirst du in dieser Wertungsdiziplin schnell sattelfest. Würde mich jedenfalls sehr freuen, dich dort öfter zu sehen. Ja, ist ja schon gut, ich höre mit dem Product Placement schon auf. Für den Moment. 
kelte schrieb:Re-Cycle 10/10Dieser Film wird von mir noch oft gesehen werden weil er Raum für die Geschichte lässt,- selbst wenn der Film vorbei ist. man denkt drüber nach
Nur diesmal bin ich wenigstens verdammt froh das es in ein paar Tagen bereits mit der Season 3 auf Premiere weitergeht und die Zeitspanne diesmal nicht so groß ist 
Leider hatte die 2.Staffel nicht mehr diesen 

Effekt und bleibt für mich ganz klar hinter ersterer zurück. Auch hat die Serie mittlerweile ihre "Main-Characters" gefunden und ist relativ stark auf diese fixiert während die erste Season noch so ziemlich jeden Gestrandeten beleuchtet hatte. Es werden auch neue Personen eingeführt incl. deren Geschichten und vielleicht ist das auch der Grund warum nicht jeder dran kommen konnte. Auch an unnötigen Szenen wurde nicht gespart welche wahrscheinlich hauptsächlich dazu da sind um so manches Story-Loch auszufüllen.