• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

DOA - Wir hatten unser Gehirn vorher schon mal in den Kühlschrank gelegt,und dann kann man sich das antun.Geht ja eh nur 86 Minuten.

5,5/10


Miami Vice - Konnte mich immer noch nicht mit Gong Li anfreunden,ansonsten macht der Film wirklich Spass


8,5/10
 
flashman-man schrieb:
Lief der film eigentlich in den USA usw?
Wieso hat der nicht auch eine nominierung für den oscar bekommen?
Der lief in den USA , ich glaube irgendwann im Dezember 2006 (also später als bei uns). Ob der jetzt da ein Hit war entzieht sich meines Wissens (da ist eher unser Kinomensch der Experte).

Eine Oscarnominierung hätte es wenn eh nur für den besten Ausländischen Film gegeben , da es eine Deutsche Produktion war. Aber so wie es aussieht schicken wir lieber Filme über das 3. Reich oder über die DDR Zeit ins Oscarrennen als mal zu beweisen , das wir auch zu großem Kino fähig sind.
Ist zumindestens mein Eindruck.
Aber "Das Parfüm" ist für den Deutschen Filmpreis vorgeschlagen - ist wohl auch etwas.
 
Despair schrieb:
Fluch der Karibik 2

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem sehenswert.

8,5/10
Starsky & Hutch mit Stiller und Wilson 8/10

Einer der besseren Serien Kinoverfilmungen. Snoop Dogg in seiner besten Rolle bislang :D
 
Angel Heart

Trotz der schauspielerischen Klasse von de Niro und Rourke von mir nur 5/10
 
FGTH1308 schrieb:
Was :motz: ;) .Das ist einer meiner Alltime Favoriten !

Hat mir leider irgendwie nicht gefallen. Mir gefällt sowas nicht so, mit Vodoo und Teufel usw....

Und das Angel dann der verschwundene J.Favourite ist, weil er dessen Herz gegessen hat. Nee, nee das ist nix für mich.
 
maverik 2 schrieb:
Hat mir leider irgendwie nicht gefallen. Mir gefällt sowas nicht so, mit Vodoo und Teufel usw....

Und das Angel dann der verschwundene J.Favourite ist, weil er dessen Herz gegessen hat. Nee, nee das ist nix für mich.

Hast Du den das erste mal gesehen ? Wenn ja,dann gucke den nochmal,dan wird er wesentlich besser !
 
FGTH1308 schrieb:
Hast Du den das erste mal gesehen ? Wenn ja,dann gucke den nochmal,dan wird er wesentlich besser !

Ist schon komisch! Auch mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Alles viel zu verworren und am Ende schaute ich Doof drein :confused: Dabei hab ich auch noch das mittlerweile recht seltene Digipak von Kinowelt. Mal schaun ob ich mich nochmal ran traue, ist mir irgendwie zu derb gewesen...
 
kann euch auch nicht verstehen! einer der geilsten filme überhaupt. muss mir das mit dem schluss aber auch nochmal reinziehen! ;)
 
Tom schrieb:
Dabei hab ich auch noch das mittlerweile recht seltene Digipak von Kinowelt.
Naja, sooo selten iss das Digipack nun auch wieder nicht ;)
http://www.amazon.de/Angel-Heart-Special-2-DVDs/dp/B000CD9X3U/ref=pd_bowtega_2/302-8493831-6723213?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174122515&sr=1-2

Aber hast schon nicht ganz unrecht, in den DVD Läden sieht man das Digipack kaum bis garnicht.
Der Film an sich ist ziemlich sehenswert wie ich finde, auch wenn ich ihn erst einmal gesehen habe und das iss auch schon ne Weile her, aber das Digipack und Lisa Bonet sind echte hingucker :huh: und der Film gefällt mir auch.

Zurück zum Thema:
gestern Abend geschaut:
das letzte WM Spiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal, heiliger Bim Bam war das ein geiles Spiel und Standartmässig gebe ich natürlich auch hier 10/10 Punkte ab.
 
moin,
Angel Heart ist auch einer meiner Faves,- ich kann aber verstehen das dieses Thema nicht jedem zusagt. Hab selber einige Bekannte denen das zu verworren war. Für mich ist der Film ein Highlight und selten sah ich so genial jemanden ein Ei schälen :-)

gestern gesehen
Shortbus
oha. Pornographie mit Leuten die Schauspielern können. Irgendwie ein ungwöhnlicher Film wegen den expliziten Hardcoreszenen (die teilweise Skuril rüberkommen wenn man sich den genialen dreier der Schwulen anschaut wie die dabei die amerikanische Nationalhymne verhunzen). Ich war nicht auf die Dinge vorbereitet die ich dort sah, diese wirkten auch nicht gekünselt wie bei Romance XXX oder Baise Moi welche ich nie zuende gesehen hatte,- Shortbus hat gute Momente der Schluss aber wird zäh und Langatmig. Leute die Probs habenbei Homosexuellen Handlungen sollten einen weiten Bogen drum machen,- andere bekommen ein paar witzig gute Dialoge geboten. Die expliziten Sexszenen hätte man nicht unbedingt so konsequent filmen müssen,- ich muss aber gestehen das diese nicht billig rüberkommen. Für mich ist es nur ein Film der Neugierig macht wenn man ihn nicht kennt.
benotung
6,5/10
 
4400 Staffel 3 Folge 1-6
manchmal schlechte kulisse, aber mega story(s)
erinnert oft an x-men :D
9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Re-cycle 8/10

War im Grunde genommen der Film den ich von Pan's Labyrinth erwartet hatte.
 
Zurück