steigert meine vorfreude auf Pans Labyrinth.Punisher schrieb:Re-cycle 8/10
War im Grunde genommen der Film den ich von Pan's Labyrinth erwartet hatte.

Hast du Re-cycle schon gesehen? Also ich habe beide zu Hause und muss sagen das ich von Pan's labyrinth enttäuscht bin. Filmisch gesehen ist Pan zwar besser, aber durch den Trailer denkt man an einen Fantasy Streifen. Allerdings ist der Fantasy Anteil so gering wie bei Re-cycle der Reale Part.kelte schrieb:steigert meine vorfreude auf Pans Labyrinth.
bei Pan lass ich mich überraschen denn jeder hat seinen eigenen Geschmak und manchmal sind es winzige Momente, die einen Film zu etwas besonderen machen, zumindest für mich. Re-Cycle war zuerst gruslig und lief auf nen typischen Geisterfilm raus,- dann kam was fürs Auge bis hin zu den 3 Finalsituationen,- wo die erste mich verdammt traurig stimmte und zum Nachdenken brachte.Punisher schrieb:Hast du Re-cycle schon gesehen? Also ich habe beide zu Hause und muss sagen das ich von Pan's labyrinth enttäuscht bin. Filmisch gesehen ist Pan zwar besser, aber durch den Trailer denkt man an einen Fantasy Streifen. Allerdings ist der Fantasy Anteil so gering wie bei Re-cycle der Reale Part.