• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006) D DTS - Film 7,5/10 Ton 4,5/5
parfuem_geschichte_eines_moerders_rc2.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...
 
gestern ausgeliehen
Brick
hab ich nach 20 min. ausgemacht und werde mir das Steelbook kaufen. hatte ich mir zwar schon vorher gedacht des es kein fehlkauf werden würde aber ich wollte auf nummer sicher gehen. zumal ich mich mit den ersten 20 min. heiß gemacht hab :-)
Honor 2,5
hatte nen netten Kampfsportfilm erwartet und bekam nen dümmliches Drama, schwülstige Dialoge die an die ersten Schreibversuche erinnern eines verliebten Teenagers. Die Kampfeinlagen sind nett aber mit Ong Bak ist man wesentlich besser bedient. Der Film wurde von mir im Durchlauf gesehen...
 
Gestern seit längerem mal wieder gesehen...

200px-Matrix-DVD.jpg

Matrix

Für mich immer noch der beste Teil der Trilogie 9/10
 
Walk the Linie

"Hello, I'm Johnny Cash"

Eine Biographie über Johnny Cash die alle Höhen und Tiefen im Leben erzählen.Cash gespielt von Joaquin Phoenix und seine spätere Frau June Carter (Reese Witherspoon) spielen ihre Rollen perfekt.Besonders die Gesangsparts waren allererste Sahne,man könnte auch die Füße stillhalten.
Einziger negatives : Der Unterschied zwischen der Musik und den Stimmen lagen Welten,man mußte immer wieder die Lautstärke regeln.

Wertung: 8,5 - 10 Punkte
 
Wolf Greek
Ich bin enttäuscht !
Langweilig ohne Ende , in der letzten halben Stunde kommt soetwas wie Spannung auf & der Schluß mit den Texttafeln ist total öde - was hätte man daraus machen können.
5/10 mit viel Augenzudrücken.
 
dave chapelle's block party 11/10 [ain't no one gonna stop me from lovin' hip hop music, bitches!!!] :D

@wildstyle: falls du das hier liest, du musst diesen film sehen. da kriegste pipi in die augen!!!!!

beverly hills cop 9,5/10
beverly hills cop 2 9,5/10
 
kelte schrieb:
steigert meine vorfreude auf Pans Labyrinth.
Hast du Re-cycle schon gesehen? Also ich habe beide zu Hause und muss sagen das ich von Pan's labyrinth enttäuscht bin. Filmisch gesehen ist Pan zwar besser, aber durch den Trailer denkt man an einen Fantasy Streifen. Allerdings ist der Fantasy Anteil so gering wie bei Re-cycle der Reale Part.
 
Die letzten Tage gesehen:

Mindhunters 9/10 Pkt

Cooler Thriller spannend bis zum Schluss!

The Crow Wicked Prayer 5,5/10 Pkt

Nicht ganz mein Fall meiner Frau hat der Film gefallen!

Wir waren Helden 7,5/10 Pkt
 
Die Tage gesehen :

Das Parfüm 7/10
Children of men 6/10
Wuji - Die Reiter der Winde 7/10


Gruß casan
 
Punisher schrieb:
Hast du Re-cycle schon gesehen? Also ich habe beide zu Hause und muss sagen das ich von Pan's labyrinth enttäuscht bin. Filmisch gesehen ist Pan zwar besser, aber durch den Trailer denkt man an einen Fantasy Streifen. Allerdings ist der Fantasy Anteil so gering wie bei Re-cycle der Reale Part.
bei Pan lass ich mich überraschen denn jeder hat seinen eigenen Geschmak und manchmal sind es winzige Momente, die einen Film zu etwas besonderen machen, zumindest für mich. Re-Cycle war zuerst gruslig und lief auf nen typischen Geisterfilm raus,- dann kam was fürs Auge bis hin zu den 3 Finalsituationen,- wo die erste mich verdammt traurig stimmte und zum Nachdenken brachte.
Ich war von Re-Cycle sehr angenehm überrascht worden und die Verpackung sieht zwar super aus, allerdings dachte ich zuerst was für´n unnötiger Aufwand für ein Digi. dabei ist es kein richtiges Digi. Bei der Veröffentlichung wurde alles richtig gemacht :-)
weiterhin von mir 10 Punkte
 
The Wicker Men 6/10
mal wieder ein klasse spielender Nicolas Cage. Der Anfang und die Mitte des Films sind vom Storyaufbau ganz OK,- aber dann wirds doch ein wenig albern und wie gerne hätte ich die Bomberstaffel aus The Rock über das Eiland fegen lassen...
Der Schlusspunkt ist konsequent nur das erreichen hat Faschingniveau,- nächstes mal burnt den Autoren!
 
Gestern im Kino:
Hitcher 2,5/5
wurde zum Ende hin immer absurder...
Gruß: Zeppo
 
Heute Abend gehts auf Premiere 1 schon mit der Season 3 von LOST weiter...
461px-Sea3promo.jpg

kanns kaum mehr erwarten...:D Wer von Euch ist mit dabei???
 
Zurück