• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

gestern Children of Men gesehen.
9,5/10
starke Location, düstere Grundstimmung die besser gemacht sind als in 28 Days Later. Die Story hätte man noch was vertiefen können, die bekommt von mir ne 7,5 aber verbunden mit dem design und den guten Darstellern eine 9,5. Nun weiß ich nicht was es mit dem Steelbook auf sich hat was angeblich auch erscheinen soll. Wäre für mich die bessere Alternative (ich kauf nicht jedes Steelbook!). Der Schluss geht auch gut ab und erinnert an das Dauergeballere in Black Hawk Down gemischt mit nem guten Endzeitfilm der frühen 80er....

ein Film den ich mir gerne mehrmals ansehen werde
 
ich denk es soll kein steelbook kommen? naja ich persönlich brauchs nicht bei dem film
 
Hi , bei mir .....
SupermanReturns-PosterImax1.jpg

ICh als nicht MEGA Superman Fan habe mir lange Zeit gelassen den Film zuschauen, naja die ersten 45 Minuten waren wirklich Super .....aber dann Gääääähn....und der Schluss..........
Die Effekte waren auch net alle gut, der neue Darsteller hat mir gut gefallen - ähnelt den alten Supi sehr sehr doll !!!!
das Bild fand ich auch Schrecklich............

Film 2,5/5
Bild 2,5/5
Ton4,5/5
 
Und grade zuende ...
E_50035341.jpg


Ich fand es war mit die beste Season bisher , tolle Teile!!!! Viel Spannung :-)
Das Finla hat mich dann aber net vom hocker gehauen - werde net gleich Staffel 5 reinlegen !!!

Film 4/5
Bild 3/5
Ton 2,5/5
 
Gestern gesehen:

Extrem Rage 7,5/10 Pkt (Vin Diesel als Drogenfahnder auf Rachefeldzug)
 
Casino Royale 10/10
richtig grosses Kino---bis auf die Verfolgungsjagd mit dem Narbengesicht,das war nen bisschen übertrieben.
 
zuletzt gesehen :huh:

--children of men -- 9,5/10 Punkte
-- a real friend -- 10/10 Punkte -- der Film ist der beste den ich seit langer Zeit gesehen habe, ich find den richtig klasse -- und die Mutti in dem Film (gespielt von Goya Toledo) sieht echt heiss aus, die erinnert mich auch an meine Arbeitskollegin die ich, ähm wie drücke ich es hier aus um nicht verwarnt zu werden, mal gerne lieb haben würde .... :kiss:
Wer von euch hat den Film schon gesehen ? Ich denke nicht das hier noch jemand dem Film die Höchstwertung geben würde.....aber ich fand den klasse....
 
Cuba! (Simply Red)

Phantastisches Live-Konzert im tollen Ambiente eines Theaters in Havanna (August 2005). Für Freunde von Simply Red (.. und alle anderen ....) unbedingt zu empfehlen. Bild- und tontechnisch: sehr gut. Vermittelt eien schönen Konzertabend im heimischen Wohnzimmer!

Wertung: 10/10

Gruß
2moulins
 
gestern
Escape from L.A.
klasse gemachter Endzeit Plissken mit nem kultigen Cast.
8,5
 
Casino Royal: Dieser Bond ist einfach nur der Beste. Die Action ist hart und schnell, so wie es sein sollte. Die Schauspielerriege ist auch super gewählt. Mads Mikellsen ist auch ein sympatischer Schauspieler genauso wie Daniel Craig der 007 auch super verkörpert. Bei dem Film stimmt einfach alles. Diesmal kann ich über den Ton nichts sagen, da ich den Film woanders gesehen habe.5/5 :hoch: :hoch: :hoch: :rock:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Gestern gesehen:

Boogeyman 4/10 Pkt

Wer hat Angst vom schwarzen Mann keiner! Deshalb nur 4 Pkt


Ali 7,5/10 Pkt

In der Hauptrolle ein guter Will Smith, fand den Film zwischendrin etwas langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonnie und Clyde

Nach jahrzehntelanger Pause endlich wieder gesehen und meine in Erinnerung gebliebene Begeisterung schwand dahin.
Faye Dunaways overacting war kaum zu ertragen und bereitete einem schon körperliche Schmerzen.
Der Regisseur schien schon extrem verliebt zu sein, so genußvoll und nervtötend hat er sie in Szene gesetzt.
Der Rest des Films war verklärter Durchschnitt der stellenweise doch noch Spaß gemacht hat.
5,5/10

Und den neuen Bond -
Casino Royale
9/10
 
Gestern:

Casino Royale 9/10 (ein Blindkauf, der sich gelohnt hat)
Renaissance 6,5/10 (aus der Videothek, der kommt wohl erst in die Sammlung, wenn der Preis unter 10 € liegt)
 
Zurück