• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

King-Of-Leon schrieb:
Ach ja, über die Kino Kontrovers-Reihe wäre es auch mal wert zu diskutieren. Da gehen die Meinungen doch weit auseinander, auch bei mir.
Gibt hier einen Thread dazu, den ich mit DIESEM BEITRAG in Richtung einer Diskussion anzustoßen versucht habe. Kam leider keine Reaktion. Ich denke mal, daß hier relativ wenig Gesprächsbedarf zu dieser Reihe besteht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es gibt ja hier mit dem Kurzkritik-Privatforum ja noch ein Plätzchen, an dem sicher irgendwann noch eine gute Diskussion zum Thema aufleben wird. ;)
 
Departed 9/10

Sehr gutes Remake eines genialen Films. Wahlberg ist einsame spitze.

Agent 00 5/10

Hohl, aber stellenweise n paar gute Gags. Kein Vergleich zur nackten Kanone.

The Weather Man 7/10

Kleiner, sehr schöner Film mit Cage & Caine. Verbinski beweist, dass er auch ruhige storylastige Filme machen kann.
 
meixxxner schrieb:
The Weather Man 7/10

Kleiner, sehr schöner Film mit Cage & Caine. Verbinski beweist, dass er auch ruhige storylastige Filme machen kann.
Spielt in "The Weather Man" Pfeil und Bogen auch eine Rolle oder sind die nur auf dem Cover abgebildet - Schieße nämlich selber und das währe sehr cool.
 
Das Omen

- das Original aus dem Jahre 1976 - mit Gregory Peck

Wirkt auch nach über 30 Jahren noch - ein Klassiker eben...

Das Bild hätte ich mir etwas besser gewünscht. Der deutsche Ton ist in Stereo und aufgrund des Alters befriedigend.

Wertung: 8/10

Gruß
2moulins
 
Radeon schrieb:
Spielt in "The Weather Man" Pfeil und Bogen auch eine Rolle oder sind die nur auf dem Cover abgebildet - Schieße nämlich selber und das währe sehr cool.

Naja, nur wegen des Pfeil und Bogen - Aspektes würde ich den Film nicht kaufen. Aber ja - das spielt schon eine größere Rolle während des Filmes... Ansonsten nen schöner Streifen, habe dem sogar 8 Punkte gegeben. Review ist hier.
 
LivingDead schrieb:
Naja, nur wegen des Pfeil und Bogen - Aspektes würde ich den Film nicht kaufen. Aber ja - das spielt schon eine größere Rolle während des Filmes... Ansonsten nen schöner Streifen, habe dem sogar 8 Punkte gegeben. Review ist hier.
Ich würde mit den dann nicht nur wegen dem Bogen kaufen da spielen noch andere Punkte eine Rolle wie z.B. das Gore Verbinski Regie führt. Habe auserdem einen Trailer gefunden und der hat mich sehr angsprochen.
 
Deja Vu` 8,5/10

Turistas 7/10

Brick 9,5/10 einfach nur geil


-
 
Wir waren Helden 8,5/10

Für mich immer noch einer der stärkeren Kriegsfilme,der schonungslos den Krieg zeigt.Den starken patriotischen Touch nehme ich hier in Kauf,obwohl es teilweise etwas nervt.

Cars

Immer noch ne 8/10.Den leichten Hänger in der Mitte kann ich inzwischen ganz gut verschmerzen.
 
FGTH1308 schrieb:
Wir waren Helden 8,5/10

Für mich immer noch einer der stärkeren Kriegsfilme,der schonungslos den Krieg zeigt.Den starken patriotischen Touch nehme ich hier in Kauf,obwohl es teilweise etwas nervt.

Cars

Immer noch ne 8/10.Den leichten Hänger in der Mitte kann ich inzwischen ganz gut verschmerzen.
Was haben eigentlich immer "alle" gegen Patriotismus?

An Cars hab ich mich immer noch nicht rangewagt, weil Autos nicht so mein Ding sind.
 
Vier Brüder (2005) D 5.1 - Film 8/10 Ton 3,5/5
_vier%5Fbrueder%5Frc2.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritiken Forum...
 
Blue Velvet

hatte zwischendurch richtig spannende phasen. dazwischen gab es jedoch ziemlich langweilige passagen. war nicht so komplett abgedreht wie andere lynch filme.

schulnote: 3-
 
In letzter Zeit gesehen :

Severance 8/10
Liebe braucht keine Ferien 7/10
Cargo 0/10
Harsh times 6,5/10
Deja Vu´ 7,5/10
Prestige 7/10
Nachts im Museum 7/10
Little Miss sunshine 9/10


Gruß casan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück