• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hab grad diesen Training Day gesehn.
War ein guter,spannender Film mit einem perfekten Denzel Washington.
Und obwohl der Film mich irgendwie schon ein kleines bisschen mitgenommen hat, hab ich doch viel mehr erwartet. Der Film ging nicht tief genug in die Materie ein, irgendwas hat gefehlt...Hätt auch länger sein können..
7,3/10 ;)

Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, der Film ist sehr geil. Die kleine Hauptdarstellerin gefällt mir sehr, die sieht so lieb aus ist aber in echt eine kleine Psychopathin. ;)
Du hast recht - die war wirklich total lieb , aber ich glaube / hoffe nicht , das die im Wirklichen Leben auch so ist ;)
Noch einen Tick netter fand ich aber Ihre Lesbenfreundin Polly alias Anna Faris
gu_b_heybaby.gif

Judgment Night

So, jetzt habe ich diesen Film nach endlos vielen Jahren endlich mal wieder gesehen.
Und, muß sagen der Film wirkte keine Sekunde alt.
Wenn mir einer gesagt hätte der Film ist von 2006 hätte ich es auch geglaubt.
Schnörkellos, nicht immer ganz glaubwürdig (welcher Actioner ist das schon) hat mir die Story um vier Freunde, die auf dem Weg zu einem Boxkampf die nur falsche Abfahrt genommen haben und nachdem sie Zeuge eines Mordes wurden um ihr nacktes Leben kämpfen mußten wieder gut gefallen.
Spannend, fast ohne Leerlauf, war es eine schweißtreibende Hatz, die mich tatsächlich ab und an vom Sessel hüpfen ließ.
Mehr als gute und sehenswerte Actiondurchschnittskost.

7/10

Filme mit dieser Thematik gab es ja schon so einige.
Ich kann mich an einem Film mit dem John Boy Walton Darsteller erinnern , der das Pech hatte im falschen Stadviertel seinen Wagen geparkt zu haben und nach Schließung des Parkplatzes seinen Wagen nicht mehr abholen konnte. Auch er mußte sich mit seiner Frau den Weg durch ein nächtliches Gewerbegebiet voller Gangs freikämpfen. Den fand ich damals auch gut? Weiß zufällig jemand den Titel? Gibt es den auf DVD?

dax schrieb:
Weiß zufällig jemand den Titel? Gibt es den auf DVD?
Bei dem Darsteller handelt es sich um Richard Thomas. Bei dem gesuchten Film müßte es sich eigentlich um Die Nacht ohne Mitleid handeln. Kann mich auch noch ganz düster daran erinnern. Auf DVD gibt es den scheinbar nicht und ich denke mal, daß die Chancen für ein Release nicht besonders hoch sind.

Gestern Zombie Trash Abend:

Dawn of the Dead Remake 9/10, mein Lieblingszombiefilm
und
28 Days Later, 7/10, wegen unsympathischen Charakteren nicht so toll, hoffentlich wird 28 Weeks Later besser.

TonySoprano schrieb:
nur dialog. die haben nur geredet. an einer tour und sonst ist nichts passiert :autsch:

Ach was, das ist ja auch ein durcher Drogen-Film... der muss so ablaufen. Im Übrigen sind die Dialoge durchaus amüsant, manchmal aber auch etwas verwirrend. Man schwankt als Zuschauer bzw. Zuhörer zwischen dem Ein- und dem Ausschalten des Hirns, kann sich aber bis zum Schluss für keine der beiden Seiten entscheiden. Zumindest ging's mir so. Wer Filme wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Spun" mochte, wird auch bei "A Scanner Darkly" seinen Spaß haben. :hoch:

Hier geht's zu meiner Kritik!

Zuletzt bearbeitet:
shortbus 7/10.. zu beginn des filmes zu viele penise aber das legte sich ja dann gott sei dank bald wieder und man konnte einen tiefgründigen film sehen

Born 2 Die

borntodiepij0.jpg

Regisseur Bartkowiak beweist einmal mehr sein Gespür für visuell atemberaubend umgesetzte Action. Ansonsten ziemlich belanglos und stellenweise auch nervig...
5/10

Travis Bickle schrieb:
Auf DVD gibt es den scheinbar nicht und ich denke mal, daß die Chancen für ein Release nicht besonders hoch sind.

Das befürchte ich leider auch.
Unglaublich wieviele Filme und Serien es noch nicht zu einer VÖ geschafft haben.
Meine Liste der "must haves" wird täglich länger.:(

blood diamond

eigentlich gar nicht so wirklich mein fall vom thema her, allerdings echt gut und anspruchsvoll inszeniert.
da wird einem mal wieder bewusst wie gut es einem hier geht.

note: 2

dax schrieb:
Meine Liste der "must haves" wird täglich länger.:(
Wem sagst du das? Ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir diese Listen vergleichen, käme ein ziemlich hoher Prozentsatz an Übereinstimmungen heraus und ein großer Batzen von "stimmt, an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht"-Filmen.

Die Bourne Identität - 9/10

Stirb Langsam 2 - 8/10

Sahara - 8,5/10 - Hoffentlich werden noch mehr von Clive Cusslers Büchern verfilmt!!!

-

Das Reich der Sonne

Etwas langatmig, fordert Geduld, ist aber schön erzählt. Am interessantesten fand ich, Christian Bale nochmal in seinem Debut als 11-Jährigen zu sehen. Er trägt den kpl. Film und zeigte schon in jungen Jahren, dass er ein guter Schauspieler ist.

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

Travis Bickle schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir diese Listen vergleichen, käme ein ziemlich hoher Prozentsatz an Übereinstimmungen heraus und ein großer Batzen von "stimmt, an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht"-Filmen.

Lieber nicht!
Ich bin mittlerweile über jeden Film froh den ich mittlerweile vergessen/verdrängt habe.
Ich habe noch so genügend Titel auf meiner imaginären Liste, die ich schon ewig vor mir herschiebe.
Und immer wenn nichts Gescheites kommt, wird die abgearbeitet.
Dennoch fehlen mir noch schmerzlich etliche Perlen in meiner Sammlung, wenn ich nur an "The Avengers" denke blutet mir schon das Herz.

Femme Fatale

Thriller von Brian de Palma, mit Rebecca Romijn-Stamos (Mystique aus X-Men) und Antonio Banderas; hat sich in eine für mich völlig unerwartete Richtung entwickelt; tolle Kamera, guter Schnitt und sehr stimmige Kombination zwischen Bildern und Soundtrack - klasse gemacht! Der Plot ist sicherlich nicht jedermanns Sache, reizt aber zum wiederholten Ansehen.

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

Zurück