• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

College Animals 2/10 College Animals 2 5/10
518KJEYPPHL._AA240_.jpg
518GORztSVL._AA240_.jpg

Beide keine Hochwertigen Filme, aber mein Favorit ist auf jedefall College Animals 2. Er ist um einige Lustiger und kommt mehr wie ein Teenie- Film rüber.

zuletzt geschaut :huh:

--AbServiert -- ein Film nach meinem Geschmack :hoch: -- 9,5/10 Punkte

--Lacrimosa -- Lichtjahre -- wow, etwas über 3 Stunden geht diese Dokumentation/Konzertfillm über eine der besten Bands die ich je kennengelernt habe.Seit genau 10 Jahren kenne ich diese Band, seitdem "Stille" Album und es hat mich sehr gefreut viel über die Band zu erfahren und ein paar Live Auftritte geniessen zu dürfen. Mein absolutes Lieblingslied der Band spielen sie Leider nicht live (siehst du mich im Licht ?) aber trotzallem ist der Film für Fans absolut sehenswert. Ein Traum wäre jetzt nur noch das sie endlich mal eine ordentliche Live DVD veröffentlichen würden....
10/10 Punkte

Hitcher - 7,5/10 leider einfach zu kurz!!

Jackass 2 6,5/10 - krasser gehts immer...

im Kino: Transformers 8,5/10 wow - geiler Action-Film!

Cabin Fever

Habe mir die DVD gestern von einem Freund ausgeliehen und ihn dann nachts geguckt. Das ist ja wohl einer der schlechtesten Filme der Welt! Oh Gott war ich enttäuscht, dabei sah das Cover so cool aus und es klang so vielversprechend. Die Charaktere, die Geschichte, die Glaubhaftigkeit - alles für den Arsch! Und dann noch diese ekelhaften Tode, also bitte sowas will ich net sehen, wie Menschen an einen Virus verrecken und danach von Hunden gefressen werden. Das hat nichts mit Horror zu tun, sowas will ich net sehen. Der Humor war auch furchtbarschlecht, genau wie das Ende und die "Überraschenden Wendungen". Ich bin entsetzt ein gräßlich schlechter Film! Mich würden mal ein paar andere Meinungen interessieren :rolleyes:

Exiled
Am Anfang etwas komisch wirkende , aber wenn man sich daran gewöhnt hat sehr coole Mischung aus Gangsterballade & Western (kein Witz). Johnny To brennt wieder einmal ein Feuerwerk an wunderbaren Bildern & Szenen ab. Die eigendliche Handlung ist eher lau , doch die Ausführung ist wie immer Top. Im letzten Drittel kommt dann noch etwas Humor dazu , was noch nicht mal deplaziert wirkt sondern sich sogar in die Handlung einfügt.
Sehr viele Szenen sind ungemein spannend umgesetzt , vor allen beim Zusammenspiel von Schnitt & Musik sowie dem Aufbau der jeweiligen Location & der darin stattfinden Kameraarbeit. Auch die Schauspieler sind Klasse (lustig ist das To fast immer die gleichen in seinen Filmen hat). Kurzum - ein Spitzenfilm , ideal auch für Asiaanfänger - 9/10

Für sotwas hättest Du keinen neuen threat aufmachen müßen , dafür haben wir hier den "Zuletzt gesehen" Container , wo man sich über die gesehenden Filme auslassen kann. Das nächste mal besser - OK ?

Zum Thema - das ist so ein Film , den man entweder total cool findet oder als totaler Mist , ein Mittelding gibt es nicht.
Meine persönliche Meinung: Die Grundidee ist ja nicht schlecht , aber an der Ausführung hapert es. Die Hauptfiguren sind einem total egal , sogar die beiden hübschen Mädels (was eigendlich schade ist). Viele Figuren wirken total deplaziert (z.B. der Parkranger). Kurzum - ich mag ihn auch nicht sonderlich.
Man muß dazu sagen , das dies Eli Roths Erstlingswerk war. Viele Erstlingswerke haben noch "Fehler" , weil auch Filmemacher erst mal lernen müßen.

naja, aber so schlecht ist dieser streifen auch nicht!
ich habe sowas von gelacht, ist echt nicht zu fassen!
also ich wußte auf was ich mich da einlasse, als ich diesen film gesehene habe!
ich sag nur!

Das Gewehr ist für Nigger

schade eigentlich, hätte jetzt gedacht, das leute die auf happy tree friends stehen auch hier kein problem mit dem tod hätten! ;)

Evil_Gonzo schrieb:
--Lacrimosa -- Lichtjahre -- ... Mein absolutes Lieblingslied der Band spielen sie Leider nicht live (siehst du mich im Licht ?) aber trotzallem ist der Film für Fans absolut sehenswert. Ein Traum wäre jetzt nur noch das sie endlich mal eine ordentliche Live DVD veröffentlichen würden....
10/10 Punkte

ist schon ärgerlich das die DVD 180 min läuft und nicht alle Lieder von der CD übernommen werden,
z.B Kelch der Liebe wird nur angespielt,allein zu zweit ,Vermächtnis und Tränen der Sehnsucht fehlen gänzlich auf der DVD,aber trotzdem ein Meisterwerk was Tilo und Anne uns da beschert haben :hoch:

gelini71 schrieb:
Für sotwas hättest Du keinen neuen threat aufmachen müßen , dafür haben wir hier den "Zuletzt gesehen" Container , wo man sich über die gesehenden Filme auslassen kann. Das nächste mal besser - OK ?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Achtung, bitte festhalten, wir beamen uns in den "Zuletzt gesehen"-Container.

Mein Freund Harvey: 8 / 10

Eine wunderbare Komödie mit einem grandiosen Darstellerduo aus James Stewart und Josephine Hull. Völlig zurecht einer der ganz großen Komödienklassiker.
An der Höchstwertung schrappt der Film aber aufgrund einiger kleinerer Längen gegen Ende des Films vorbei.

nach der Transformers Actionwalze brauchte ich was zum runterkommen
Con Air
8,5/10
ein Film den ich mir öfters geben kann

SAB schrieb:
Ich habe es auch weiterhin vor! Mal sehen, ob ich in nächster Zeit die DVD nochmal günstig irgendwo stehen sehe!

Habe es im Müller für 6,99€ gekauft, ist ja ziemlich günstig.
Bonusmaterial ist halt kaum vorhanden.

Stewart schrieb:
Habe es im Müller für 6,99€ gekauft, ist ja ziemlich günstig.
Bonusmaterial ist halt kaum vorhanden.

Ich habe den bei uns im Media Markt auch schon des öfteren für 7,99 Euro liegen sehen, doch blöderweise immer liegengelassen! Ich wette, wenn ich jetzt hingehe und ihn kaufen will, ist der nicht mehr da!:rolleyes:

Der Sturm: 6 / 10

Wie fast immer bei Petersen: Optisch wie technisch perfekt, aber wenig Anspruch.
Irgendwann hat man sich an noch so atemberaubenden Monsterwellen satt gesehen und das Ganze driftet in einen überlangen Katastrophenfilm ohne besonders viel Tiefgang ab.
Aufgrund der Effekte aber durchaus sehenswert.

Zurück