Evil_Gonzo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 0
Vernünftige Einstellung mein HerrWilly_Wonka schrieb:Er stand schon verdammt lange auf meiner Must See Liste und kletterte durch Evil_Gonzo auch sehr weit hoch. Und ich muss sagen ein wirklich kranker Film, aber das ist nicht im negatiiven Sinne zu verstehen. Kein roter Faden egal, er ist einfach nur cool.
8/10 mit einer Tendenz nach oben bei wiederholten angucken.

Freut mich das du den Film jetzt endlich gesehen hast. Ich wiederhole mich gerne: Als ich den Film vor ca.7 Jahren zum ersten Mal gesehen habe fand ich ihn recht öde, ich denke ich hätte den Film damals eine 3,5/10 Punkte gegeben. Aber schon beim zweiten Mal schauen hat mich das Fear&Loathing Fieber gepackt. Fragt sich nur warum ich einen "recht öden" Film ein zweites Mal schauen wollte. Naja, der Rest dürfte bekannt sein, er ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm, nur schaue ich ihn mittlerweile nur noch 2 mal im Jahr an.
Zuletzt geschaut

-- Red Water -- 3,5/10 Punkte
-- Calvaire -- Tortur des Wahnsinns -- der Film ist auch ziemlich abgedreht, ich hatte zwar etwas anderes erwartet, aber ich fand ihn trotzallem sehenswert -- 7/10 Punkte


)