• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Willy_Wonka schrieb:
Er stand schon verdammt lange auf meiner Must See Liste und kletterte durch Evil_Gonzo auch sehr weit hoch. Und ich muss sagen ein wirklich kranker Film, aber das ist nicht im negatiiven Sinne zu verstehen. Kein roter Faden egal, er ist einfach nur cool.
8/10 mit einer Tendenz nach oben bei wiederholten angucken.
Vernünftige Einstellung mein Herr :hoch:
Freut mich das du den Film jetzt endlich gesehen hast. Ich wiederhole mich gerne: Als ich den Film vor ca.7 Jahren zum ersten Mal gesehen habe fand ich ihn recht öde, ich denke ich hätte den Film damals eine 3,5/10 Punkte gegeben. Aber schon beim zweiten Mal schauen hat mich das Fear&Loathing Fieber gepackt. Fragt sich nur warum ich einen "recht öden" Film ein zweites Mal schauen wollte. Naja, der Rest dürfte bekannt sein, er ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm, nur schaue ich ihn mittlerweile nur noch 2 mal im Jahr an.

Zuletzt geschaut :huh:

-- Red Water -- 3,5/10 Punkte
-- Calvaire -- Tortur des Wahnsinns -- der Film ist auch ziemlich abgedreht, ich hatte zwar etwas anderes erwartet, aber ich fand ihn trotzallem sehenswert -- 7/10 Punkte
 
Spiderman 3

Actionbombastkino mit tollen Effekten und dennoch zum Gähnen langweilig.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich den Hauptdarsteller mit seinem permanenten Kuhaugenblick einfach nicht mag.
6/10

ZODIACK

Nachvollziehbares und interessantes Puzzelspiel dem etwas mehr Spannung gut getan hätte.
7/10
 
mal wieder:
revenge of the warrior

ultra spektakuläre kämpfe mit dem alles vernichtenden tony jaa. ein paar gegner waren richtig geil! bei den kampfszenen können jackie chan & co dermaßen einpacken....
die synchro ist natürlich wie bei fast allen filmen dieser art unterirrdisch, jedoch machen die kampfszenen alles wieder wett. :hoch:

note: 2+
 
Farman schrieb:
Aber es geht bei diesen Filmen doch gar nicht um die Handlung, sondern um die bahnbrechende Regie. Und die lässt ab "Für ein paar Dollar mehr" stilistisch jeden modernen Actionfilm erschreckend platt aussehen. Für mich ist diese kleine Perle schlichtweg perfekt.

Okay vielleicht habe ich es mit Story schlecht formuliert, ich meine beim ersten Teil war einfach zwei große Banden, welche sich gegenseitig bekriegt haben. Und dann kam aus dem nichts ein Fremder und die ersten Szenen mit Clint Eastwood waren einfach phänomenal. Bei der Fortsetung kannte man die Person schon und wusste ein bisschen wie sie tickt. Es war also nicht mehr erfrischend neu. Aber das klingt jetzt alles sehr negativ, aber das ist nur ein kleiner Unterschied. Außerdem habe ich ja beschrieben, das Leone eindeutig die Duelle besser ausgearbeitet hat und generell mehr dazu gelernt hat.

Farman schrieb:
Ich habe ja eh den Verdacht, dass sich die Filmfreunde von heute diese Perlen in der hässlichen Neusynchronisation antun und danach urteilen :(

Ja leider hast du hier Recht, ich habe die synchronisierte Fassung gesehen, welche ich aber gar nicht so schlecht empfande. Aber man soll positiv hervorheben das die heutigen Filmfreunde überhaupt ältere Filme angucken. ;)
Beim nächsten Mal, wenn ich mir diesen Film angucke, werde ich mir ihn definitv im O Ton anhören.
 
Ganz vergessen folgende Filme habe ich am Sonntag gesehen:

Reise aus der Vergangenheit
Reise-aus-der-Vergangenheit_92__9834079_40.jpg

Ein sehr gutes Melodram mit einer super Perfomance von Bette Davis. Der Film hat mich sehr positiv überrascht.
Gute 8/10

Der Zirkus
chaplin_circus.jpg

Mehr und mehr wächst mir Charlie Chaplin ans Herz. Sehr viele super Ideen wurde hier verarbeitet und man sieht noch, wie viele Comedians Chaplin nachahmen.

Der Gigant aus dem All
10504_big.jpg

Das Erstlingswerk von Brad Bird. Mit sehr viel Charme und Liebe inszeniert. Ein toller Zeichentrickfilm.
Gute 7/10
 
Am Sonntag zu Ende geschaut

Lost Staffel 2 8,5/10 Pkt

Mal sehen wie in der 3.Staffel weitergeht. Weiss jeman schon den genauen Termin wann diese auf DVD erscheint?
Pro7 will ich mir nicht antun!:autsch:
 
zuletzt geschaut :huh:

-- sie sind ein schöner Mann -- zwischendurch war der Film echt klasse, aber es gab auch einige eher langweilige Szenen, aber auf jeden Fall besser als erwartet -- 7/10 Punkte

-- die doppelte Nummer -- zum zweiten Mal gesehen, fand ich auch etwas besser als beim Ersten mal, ein Film mit etwas Action und Humor, von mir bekommt er -- 6/10 Punkte
 
Letzte Woche ausgeliehen:
Zodiac 4/5
Ich glaub meine Erwartungen waren sehr hoch.Der Film bringt die 70er Jahre sehr real rüber.
Ich glaube beim zweiten anschauen wird er mir besser gefallen.Werde mit dem Kauf auf den DC warten,fällt mir nicht so schwer diesmal...
Gruß: Zeppo
 
Departed - Unter Feinden

105665.jpg


Weniger intensiv als das asiatische Original, beschränkt sich Scorsese hier auf eine weitaus weniger tiefgründige Ebene und schwelgt teils in den guten alten "GoodFellas"- Zeiten, ohne auch nur ansatzweise dessen Wirkung zu erzielen. Die Darsteller geben solide Leistungen ab und Nicholson wirkt teils etwas übermotiviert.
Gute 7/10

The Marine

89667.jpg


Strunzdumm, aber gewaltige Explosionen bietend, zeigt John Cena hier sein Unvermögen einen markigen Actionstar zu mimen. Einzig der ehemalige T-1000 Patrick weiß zu überzeugen. Gehaltlos, aber unterhaltend bleibt eine weniger gelungene Hommage an alte Action-Zeiten...
4/10

Ratatouille

128472.jpg


Review gibbet hier...
 
crazyachim schrieb:
Am Sonntag zu Ende geschaut

Lost Staffel 2 8,5/10 Pkt

Mal sehen wie in der 3.Staffel weitergeht. Weiss jeman schon den genauen Termin wann diese auf DVD erscheint?
Pro7 will ich mir nicht antun!:autsch:

schau doch mal in den lost-thread. es gibt ne ausländische mit deutschem ton. :)

gestern:
nightmare 4
note:4
jetzt gehts aber deutlich abwärts!
 
Superbad 6/10
superbad-poster-0.jpg
Solide Teeniekomödie die jedoch so oder auch leicht anderst bereits gesehen wurde. Schade, der Trailer hat richtig vielversprechend ausgeschaut. Die Gags waren dann aber doch sehr lustig
(Scheiße, die Bullen kommen!...:D)
 
Zurück