• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

American High - Hier steigt die Party 9,5/10
511icxU5XTL._SS400_.jpg
Eine wirklich tolle Teenie Serie die mein Herz als O.C., California Fanboy schneller schlägen lässt!
Schließlich spielt mein Absoluter Lieblings Serien Star Adam Brody (!!!) mit. Hinzukommt das die Rolle eigentlich fast 1:1 mit der von O.C. California gleichkommt:). Schade ist, und deshalb der halbe Punkt abzug, das die Serie kein "richtiges" Ende hat:( und die Charaktere eigentlich wieder am Anfang der Serie stehen. Trotzdem konnte ich bei jeder der Folgen so laut lachen wie bissher bei keinem andernen Film oder keiner anderen Serie (Ausnahme sind die Sarkastischen Gags in O.C., California;)).
Erschlagt mich jetzt bitte nicht weil das diesmal wieder eine höhere Wertung war aber Serien bewertungen sind bei mir wieder was anderes und die Serie hat mir, wie bereitst gesagt, als O.C., California Fanby extrem viel Spaß gemacht!

Erkan & Stefan: headnut.tv (Pilot) 2/10
51TN8KXPTTL._SS400_.jpg
War auf der American High - jetzt wird gefeiert DVD drauf. Zwar konnte ich ein paar mal lachen dafür hasse ich aber diese "Hoppeer-Sprache", im großen und ganzen kein Burner.
Stefan hat aber cooler weiße Ähnlichkeit mit Owen Wilson (den ich wiederum sehr mag).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sopranos 3. Staffel beendet - ganz klare 10/10

Mann, ich liebe diese Serie!!!!:rolleyes:

Hot Fuzz - 8/10

Harsh Times:
Bis auf Christian Bale liefert keiner der Darsteller eine überzeugende Darstellung. Richtig enttäuschend: Eva Longoria-Parker.
5-6/10

Flags Of Our Fathers

Da hatte ich mir in jedem Fall mehr erhofft. Der Film fängt wirklich sehr gut an, flacht meiner Meinung nach, aber im Laufe der Zeit immer mehr ab. Die schauspierlerischen Leistungen halten sich im Mittelmaß auf, und besonders die deutsche Synchro kam mir manchmal etwas gestelzt vor. Werde ich mir in jedem Fall noch mal im Originalton anschauen.
Zwar gibt es einige tolle Momente im Film, wirkliche Highlights bleiben aber aus. Eastwood hat versucht, Kriegsgemetzel und Kriegspropaganda unter einen Hut zu bringen, was er aber *imo* nicht geschafft hat. Der Film ist auf keinen Fall schlecht, aber irgendwie hatte ich mir einfach deutlich mehr erwartet.

6.0/10

Bin jetzt schon sehr gespannt auf Letters from Iwo Jima, von dem ich mir eine deutliche Steigerung erwarte. Nachdem was ich bisher gesehen bzw. gelesen habe geht der mehr auf die Gefühlsebene ein, und trifft meinen Geschmack damit wohl etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
aristocats

muss echt nicht sein. nachdem ich den früher im kino ganz toll fand, muss ich jetzt sagen dass die charaktere, die musik, die dialoge... nur noch äußerst nervig waren.
denoch werde ich mir wohl noch in naher zukunft mal arielle, die schöne und das biest und das dschungelbuch reinziehen. :rolleyes:

note: 5

Apokalyse Now Redux ( 7/ 10).
War wirklich gut gemacht, aber irgendwie nicht so mein Ding.

Verfluchtes Amsterdam

Vor 20 Jahren war dieser Film der VHS Hit , war sogar zeitweise in der Kategorie "muß man gesehen haben". Ein Film aus den Niederlanden hatte schon mal einen gewissen Exotenbonus & der Macher Dick Maas hatte ja bereits für einen anderen VHS Hit ("Fahrstuhl des Grauens") Regie geführt.
Nun gut - 20 Jahre später rockt das ganze natürlich nicht mehr so sehr. Liegt wohl daran , das man mitlerweile als Filmfan jede Menge solcher Massenmörder Filme gesehen hat & somit dieser für die heutige Zeit nix besonderes mehr darstellt. Zeitweise wirkte der Film auf mich wie ein besserer TV Krimi. Angenehm für die heutige hektische Zeit waren die vielen ruhigen Szenen - soetwas würde man heute alles rausschneiden. Kritik auch an die billige Keyboardmusik , die so dermaßen 80iger Jahre ist das es weh tut.
Die Verfolgungsjagd durch die Grachten sowie einige recht sadistische Szenen (ich sage nur Nuttenleiche an Brücke) stehen dann wieder auf der Habenseite.
Kurz & gut - nette , zeitweise sogar spannende Unterhaltung , die allerdings nicht mehr so ganz in das Jahr 2007 reinpassen will. In der Erinnerung hatte ich den Film auf jeden Fall irgendwie besser - aber das ist wohl normal - 6/10

Shrek 3

Die Luft ist raus endgültig im dritten Teil
Story ist einfach gestrickt,Ironie fehlt keine Anspielungen mehr und Gags wiederholen sich,aber einpaar Schmunzler sind noch dabei z.B Wahrheit über Rapunzel & und das Ableben des König am Grabe von ein Froschchor "Live and Let Die" zu Guten gibt.
Top dagegen war die Amimation des Film.

Fazit:Nichts Neues bei den Ogers

Wertung: 6,5 - 10 Punkten

Gestern gesehen :

Alpha Dog....einfach miserabel 1/5
Stomp the Yard ..genauso schlecht 1/5
Shrek 3...furchtbar 2/5
Die Hard 4.0..Hammer !....4,5/5

vor einigen Tagen :

Spiderman 3....schlechter als 1 & 2, aber immer noch 3,5/5

Zurück