• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Am Wochenende angesehen...

- Was nicht passt, wird passend gemacht - Season 2 (7 / 10 Punkte)
- Mitten ins Herz (7 / 10 Punkte)
- Das wilde Leben (7,5 / 10 Punkte)

Glauben ist Alles

Vor ca. 2 Jahren habe ich mal den Film angefangen im Fernsehen zu gucken, aber habe ihn nicht zu Ende geguckt. Ich hatte damals eine typische Ben Stiller Komödie erwartet. Als ihn mir gestern auf der Heft DVD angeguckt habe gefiel er mir schon besser eine seichte und leichte
Dreiecks-Liebeskomödie. Für zwischendurch gute Unterhaltung.

6/10

Dreamgirls 10/10

Ich habe lange nicht einen so mitreißenden Film gesehen. Die Musik-Titel sind allesamt ersklassig
vorgetragen und die schauspielerischen Leistungen sind durch die Bank weg oscarwürdig. Jennifer Hudson hat zu Recht den Oscar erhalten. .......

Ich sehe mir eigentlich auch ganz gerne mal einen Musik-Film an (z.B. Moulin Rouge, Chicago, Romeo + Julia). Aber "Dreamgirls" hat mich schwer enttäuscht. Ich konnte spätestens nach der Hälfte des Films bald nicht mehr hinhören. Hat mich (und meine Frau auch) total genervt. Hab's eigentlich nur zu Ende angesehen, weil das die Grundvoraussetzung sein sollte, ein Gesamturteil zu bilden.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - da gibt's auch nichts zu mäkeln.

Gruß
2moulins

Sehr schöner film mit zwei super Hauptdarstellern. Die Zeit des Films verging wie im Flug und kitschig wirkt er auch nicht. 8/10

WAAAAAAAAAS?! Ungeheuerlich!
:D
Ich find den Film zwar auch wirklich gut, besonders eben die Hauptdarsteller (Kevin Spacey = gott) , aber obwohl er nur 2 Stunden geht, kam er mir so EWIG vor :D

Seltsam wie man so was SO unterschiedlich empfinden kann - obwohl man den Film gut findet.

Gestern abend mit meiner Frau angesehen...

- The Outer Limits: Die Sandkönige Teil 1 & 2 (Pilotfilm) 8 / 10 Punkte

THE GRUDGE-DER FLUCH 8/10
Schön schauriger Gruselschocker.

BEOWULF 3/10
Fantasy auf Lambert-Niveau

DAS ATTENTAT 7,5/10
Sehr gute Darsteller in einem Drama nach wahrer Begebenheit.

BEOWULF 3/10
Fantasy auf Lambert-Niveau

Das ist das Problem bei Lambert! Ich sehe den total gerne! Leider hat er aber nie gute Rollen angeboten bekommen! Seine einzigen guten Filme sind für mich "Highlander", "Resurrection" und "Knight Moves"!

Gestern abend nochmal angesehen...

- Was nicht passt, wird passend gemacht (Kurzfilm) 6 / 10 Punkte
- Was nicht passt, wird passend gemacht (Kinofilm) 8 / 10 Punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Problem bei Lambert! Ich sehe den total gerne! Leider hat er aber nie gute Rollen angeboten bekommen! Seine einzigen guten Filme sind für mich "Highlander", "Resurrection" und "Knight Moves"!

Zu den oben genannten Filmen zähle ich noch SUBWAY und GREYSTOKE zu seinen besseren Filmen, aber das war es dann auch schon.

Zu den oben genannten Filmen zähle ich noch SUBWAY und GREYSTOKE zu seinen besseren Filmen, aber das war es dann auch schon.
"Subway" auf jeden Fall , nicht zu vergessen "Fortress". Ist zwar auch ein B-Movie aber einer der wirklich gut ist.
Aber dann hört es aber auch schon auf mit den sehenswerten Lambert Filmen :(

Surface - Unheimliche Tiefe 8/10
191190_f.jpg
Wirklich sehr gelungene Serie die mich verdammt gut gefiel:hoch:! Allerdings wäre das ein ganz kleines Manko nicht gewesen wären es 9/10 Punkte geworden; nämlich das des offenen Ende das ursprünglich für eine zweite Season geplant war welcher aber leider, leider der Hahn abgedreht wurde:(.
Und wie es eigentlich bei allen Lieb gewonnen Serien so ist ist der Schmerz immer am größten wenn sie ihr Ende gefunden hat - um gestern aber nicht in extremste Trauergefühle zu versinken habe ich mit The O.C. wieder angefangen und werde diese dann nochmal ganz komplett anschauen - habe bereits gestern während der kompletten ersten beiden Folgen ein schelmisches Grinsen gehabt, aber wieso das bloß, richtig ich freu mich einfach wieder verdammt arg auf diese Clique/Serie die meine aller aller liebste ist;). Trotzdem ist es sehr sehr schade das das mit Surface wohl leider nichts mehr wird:(.

"Subway" auf jeden Fall , nicht zu vergessen "Fortress". Ist zwar auch ein B-Movie aber einer der wirklich gut ist.
Aber dann hört es aber auch schon auf mit den sehenswerten Lambert Filmen :(
Was ist/hältst Du von / mit Knight Moves?Oder ist das heutzutage nicht mehr up to Date?Kann mich noch sehr gut daran erinnern,dass wir den Film damals über 30 Wochen gespielt haben.Und selbst in der 28.Woche war das Kino Samstag Abend noch ausverkauft.( 258 Plätze).Also muss ja was dran gewesen sein an dem Film?!!

Das waren noch Zeiten.Gibt es ja heute leider fast gar nicht mehr.

Was ist/hältst Du von / mit Knight Moves?
Finde ich auch sehr gut , hatte aber schon SAB erwähnt deshalb habe ich den nicht mehr aufgezählt.
Der lief damals bei uns in Koblenz auch über einen Monat , ich habe den damals auch im Kino gesehen (war noch meine dicke Kinogängerzeit).

Zurück