Ma(c)festus
Bekanntes Gesicht
James Bond - In Tödlicher Mission
Wertung: 8,5 - 10 Punkten
Wertung: 8,5 - 10 Punkten
Dreamgirls 10/10
Ich habe lange nicht einen so mitreißenden Film gesehen. Die Musik-Titel sind allesamt ersklassig
vorgetragen und die schauspielerischen Leistungen sind durch die Bank weg oscarwürdig. Jennifer Hudson hat zu Recht den Oscar erhalten. .......
Sehr schöner film mit zwei super Hauptdarstellern. Die Zeit des Films verging wie im Flug und kitschig wirkt er auch nicht. 8/10

BEOWULF 3/10
Fantasy auf Lambert-Niveau
Das ist das Problem bei Lambert! Ich sehe den total gerne! Leider hat er aber nie gute Rollen angeboten bekommen! Seine einzigen guten Filme sind für mich "Highlander", "Resurrection" und "Knight Moves"!
"Subway" auf jeden Fall , nicht zu vergessen "Fortress". Ist zwar auch ein B-Movie aber einer der wirklich gut ist.Zu den oben genannten Filmen zähle ich noch SUBWAY und GREYSTOKE zu seinen besseren Filmen, aber das war es dann auch schon.

! Allerdings wäre das ein ganz kleines Manko nicht gewesen wären es 9/10 Punkte geworden; nämlich das des offenen Ende das ursprünglich für eine zweite Season geplant war welcher aber leider, leider der Hahn abgedreht wurde
.
. Trotzdem ist es sehr sehr schade das das mit Surface wohl leider nichts mehr wird
.Was ist/hältst Du von / mit Knight Moves?Oder ist das heutzutage nicht mehr up to Date?Kann mich noch sehr gut daran erinnern,dass wir den Film damals über 30 Wochen gespielt haben.Und selbst in der 28.Woche war das Kino Samstag Abend noch ausverkauft.( 258 Plätze).Also muss ja was dran gewesen sein an dem Film?!!"Subway" auf jeden Fall , nicht zu vergessen "Fortress". Ist zwar auch ein B-Movie aber einer der wirklich gut ist.
Aber dann hört es aber auch schon auf mit den sehenswerten Lambert Filmen![]()
Finde ich auch sehr gut , hatte aber schon SAB erwähnt deshalb habe ich den nicht mehr aufgezählt.Was ist/hältst Du von / mit Knight Moves?