Dex_McCroul
Bekanntes Gesicht
Gestern Abend, endlich nach jahrelanger!!! Vorbereitung:
Shining von Stanley Kubrick. Ja, ich geb's zu und duck mich schon weg vor dem heraneilenden Steinwurf. Aber ich hab den Film immer verpasst.
Nun hab ich ihn gesehen, fand, nicht minder wie alle anderen, dass es ein Meisterwerk des Horrors bzw. Psychothrillers ist und habe trotzdem nicht alles verstanden.
Ist alles in diesem Film am Ende nur eine Geistergeschichte, die sich wiederholt?
Wurde Jack
und ist deshalb auf dem Foto von
zu sehen?
Oder wie ist der Storyverlauf nun zu deuten?
Oder ist Jack ganz und gar in ner Klapse und stellt sich das alles nur vor (,so dass sämtliche Handlungen nur seinen Wahnsinnsgrad verdeutlichen) und die Szene am Ende
stellt seine nun abgeschlossene Entwicklung und das Verlieren im Wahnsinn dar?
Aufgrund der noch offenen Fragen vergebe ich im Moment "nur" 09/10.
Wäre froh über eine Erklärung.
Gruß Dex
Shining von Stanley Kubrick. Ja, ich geb's zu und duck mich schon weg vor dem heraneilenden Steinwurf. Aber ich hab den Film immer verpasst.
Nun hab ich ihn gesehen, fand, nicht minder wie alle anderen, dass es ein Meisterwerk des Horrors bzw. Psychothrillers ist und habe trotzdem nicht alles verstanden.
Ist alles in diesem Film am Ende nur eine Geistergeschichte, die sich wiederholt?
Wurde Jack
nach seinem Ende nun ein Teil des Hauses, wie alle anderen Gespenster auch
1920
Oder wie ist der Storyverlauf nun zu deuten?
Oder ist Jack ganz und gar in ner Klapse und stellt sich das alles nur vor (,so dass sämtliche Handlungen nur seinen Wahnsinnsgrad verdeutlichen) und die Szene am Ende
im Irrgarten mit anschleißendem Erfrierungstod
Aufgrund der noch offenen Fragen vergebe ich im Moment "nur" 09/10.
Wäre froh über eine Erklärung.
Gruß Dex
, aber Julia Roberst - Ich kann die Frau einfach nicht wirklich leiden - und somit auch nicht ihre Darstellerische Darbietung.

.