• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

24 Staffel 2Ganz große Unterhaltung,...
Aber wer fragt schon immer nach Realitätsnähe, wenn er so gut unterhalten wird?

Ich denke, wenn du dir diesen Satz vor Augen führst, dann wirst du auch von den weiteren Staffeln gepackt werden! Es ist einfach super spannende Unterhaltung mit Suchtgarantie!:hoch:
*flüster* Lass dir von Travis nichts einreden! *flüster* ;):D

*Pssst....Staffel 3 habe ich schon und Staffel 4 ist schon bestellt* Nicht weitersagen bitte.
Ich hoffe ja Travis hat diesmal nicht recht ;), nur meistens ist unser Filmgeschmack schon unglaublich identisch.

Ich hoffe ja Travis hat diesmal nicht recht ;), nur meistens ist unser Filmgeschmack schon unglaublich identisch.

Ich bin schon sehr gepannt, wie du Season 3 finden wirst! Allgemein gilt diese Staffel schon als schwächer, doch gerade wegen des Themas finde ich die sehr stark!

der partyschreck (7/10)
mein linker fuß (9/10)
band of brothers (10/10)
i am legend (7/10) [traurig welches potenzial hier verschenkt wurde...]
find me guilty (7/10)

:
Das habe ich gehört! :evil::)

Stimmt und ist ja auch nichts schlechtes dran. ;)
Ganz ehrlich, ich drück dir echt die Daumen, daß dich die von mir als Mankos empfundenen Punkte nicht stören und du weiterhin deine Freude an "24" haben wirst. Bin jetzt wirklich enorm gespannt, wie dein Urteil nach den nächsten beiden Staffeln ausfallen wird. Denn eines ist klar. Man kann auch den weiteren Fortgang der Serie mögen, wenn man es möchte... ;)

Prestige - Meister der Magie 8,5/10
206423_f.jpg
Wolverine vs. Batman mit einer Prise Gollum. Gemeint sind natürlich Hugh Jackman, Christian Bale und Andy Serkis:hoch:. Super Inszenierung der Tricks die einen immer wieder staunen lassen, jetzt kann ich auch verstehen warum hier so viele so sehr begeistern von dem Streifen waren:).

Familie Stone - Verloben verboten 5/10
176722_f.jpg
Naja, ganz nett anzusehen aber mehr auch nicht. Und Sarah Jessica Parker kann ich irgendwie auch immer noch nicht leiden - wie hat die es bloß so "hoch" geschafft? Sorry an die Sarah Jessica Parker Fans da drausen:nice:. Hinzu kommt dann noch die wirklich ekelige deutsche Synchronstimme, bäh;).
Allerdings gab es da ja einen anderen schön anzusehenden Lichtblick: Rachel McAdams:D.

Der weisse Hai 8/10
145608_f.jpg
Trotz des Alters ist der Filme immer noch wirklich super spannend und toll in Szene gesetzt - Steven Spielberg halt:hoch:. Die neue Synchro störte mich allerdings nicht - ich sah den Film ja jetzt auch erst zum ersten mal;). Allerdings war die Synchronstimme von Mr. Brody sehr schwach.

Zuletzt bearbeitet:
@dax: also staffel 3 war für mich bislang eine der besten! :hoch: da gibt es ne menge highlights! will dir natürlich nicht zuviel verraten, kann dir nur soviel sagen: die serie wird immer böser und jack ist immer übler drauf. ;)

bei mir die letzten tage:

the hills have eyes 2
kommt natürlich bei weitem nicht an den vorgänger ran. dafür haben die soldaten zu sehr genervt und es kam keine tolle gruselstimmung auf.
note: 4+

das perfekte verbrechen
war ganz anständig, mehr allerdings für mich nicht. irgendwas hat gefehlt.
note: 3-

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mit äußerst gemischten Gefühlen angesehen, daß Remake zu Brian de Palmas "Sisters - Die Schwestern des Bösen" (7/10):

Sisters - Tödliche Schwestern 4/10

Mehr zum Original und dem Remake gibtsim Kurzkritik-Forum.

Nomaden der Lüfte
nomadenderluefte180.jpg

Der Film bietet schöne Bilder und dazu passende Musik, aber das reicht nicht ganz aus um ein guter Film zu sein, denn er wirkt streckenweise langatmig bis gar langweilig. Der Film kann auf jeden Fall nicht mit Die Reise der Pinguine mithalten. Außerdem hätter der Erzähler sich ruhig öfters zu Wort melden können.
Für mich ein wenig enttäuschend, ich will hoffen die nächsten beiden Filme aus der Erde Wasser Luft Box sind besser.
6/10

Zurück