• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Mal keinen Horrorfilm am Wochenende im Player gehabt. ;)

Vin Diesel mal in einer völlig ungewohnten Rolle sehen? Einem sehr unterhaltsamen Gerichtsfilm beiwohnen? Geht sehr gut mit...

Find me Guilty - Der Mafiaprozess 7 / 10

Mehr dazu im Kurzkritikforum - KLICK

Desweiteren ein mit Eric Bana, Robert Duval und Drew Barrymore prominent besetzter Pokerfilm, der nicht unbedingt wunschlos glücklich macht.

Glück im Spiel 5 / 10

Auch hierzu mehr im KK-Forum - KLICK

Ich hatte mal im ZDF den 4teiler "Krieg und Frieden" gesehen. Sehr empfehlenswert: 10/10!

Die Bourne Verschwörung - nach dem ich den dritten gesehen habe ist der 2te doch schwächer.Hatte den irgendwie besser in Erinnerung.

7/10

C.S.I.: Crime Scene Investigation Season 1 9,5/10
74615_f.jpg
89892_f.jpg
Früher hab ich ab und an mal eine Folge von C.S.I. im Fernsehen geschaut, aber so am Stück ist das natürlich noch was anderes.
Hier ist es nicht, wie bei fast allen anderen Serien, der Fall das die einzelnen Folgen extrem miteinander zusammen hängen, lediglich ganz kleine Einzelheiten aus anderen Folgen werden erwähnt, trotzdem schaut man immer weiter obwohl eigentlich kein Grund, wie z.B. das man wissen will wie es weiter geht, dahinter steckt.

Die Wartungsarbeiten wurden mit folgenden Filmen überbrückt:

Black Sheep (7/10)
Death Proof - Todlangweiligsicher (5/10)
Full Metal Village (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Little Children

Der Vergleich mit "American Beauty" liegt sehr nahe. Richtig guter Film! Nur der Schluss hätte noch einen Tick abgerundeter sein dürfen.

Wertung: 9,5 / 10

Smokin' Aces

Unglaubwürdiger, ziemlich abgedrehter Action-Reißer, der durchgehend ein bestimmtes Tempo beibehält und dadurch recht spannend und kurzweilig daher kommt. Die Figuren sind teilweise sehr skurril. Recht brutal für FSK 16-Verhältnisse. Macht aber durchaus Laune zum Ansehen - ohne viel Nachdenken zu müssen. Die Farbgebung / Schärfe bzw. Unschärfe ist (offensichtlich wegen besonderer Filter) größtenteils gewöhnungsbedürftig.

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

FC Venus

Der ist gar nicht mal so schlecht.Vor allem wenn man sich ab und zu mal ein Amateurfussballspiel besucht findet man doch einige nette Szenen zum schmunzeln.

6/10

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]alarm für cobra 11 2.1

hat teilweise sau viel fun gemacht das gute alte duo fux/gerkan wieder in action zu sehen. vor allem mark keller als andre fux ist immer noch mein absoluter liebling. der hat von seiner coolness nix eingebüßt. kann mich noch gut dran erinnern als ich in meiner kindheit die folgen donnerstags abends verschlungen habe, dummerweise musste ich oft donnerstags abends für irgendwelche klassenarbeiten lernen. :motz: :rolleyes: das problem hab ich nun zum glück nicht mehr. noch staffel 3.1 und dann habe ich alle folgen mit andre fux. die anderen folgen interessieren mich nicht wirklich.

note: 1-

[/FONT]

Heute abend zum ersten Mal gesehen...

- Türkische Früchte (7 / 10 Punkte)
- Das Mädchen Keetje Tippel (4 / 10 Punkte)

Morgen folgen dazu aber noch ein paar Worte im Kurzkritik-Forum!

Antarctica 7,5/10 (BluRay)

nettes filmchen,hätte nicht gedachte dass ich den von anfang bis ende so "mitfiebere"

Zurück