• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Shoot`em up

schießwürdige Ballerei mit rabenschwarzen Humor

Wertung: 8,5 - 10 Punkten

ausführlich im KK-Forum

Zuletzt bearbeitet:
shoot em up

ÜBERTRIEBENSTER FILM ALLER ZEITEN! das war ja teilweise kaum noch zum aushalten und einfach nur noch lächerlich. insgesamt auch zu abgedreht und humorvoll.

note: 4

das streben nach glück 6/10

sicherlich gut gespielt aber ich hab was gegen filme die auf wahren begebenheiten aufbauen,da kennt man immer schon das ende und dementsprechend gelangweilt sitz ich dann auch vor dem film

saw 3

endlich gestern abend mal vorgenommen. die erste hälfte hat mich irgendwie wenig gefesselt. erst ab der zweiten hälfte fand ich ihn spannender. woran lag es? kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen. war ich nicht so ganz bei der sache oder ist das thema mittlerweile ein bißchen ausgelutscht? :confused:
brutalität war schon ziemlich enorm über gewisse strecken. glaube dass er der brutalste der bisherigen terrorwelle ist. insgesamt gebe ich mal noch

note: 3-

Hat sich in letzter Zeit einiges Angehäuft:
Evan Allmächtig 5,5/10
227368_f.jpg
Nicht so schlecht wie alle meinten, allerdings kein würdiger Nachfolger von Bruche Allmächtig - wird der komplettheit halber wahrscheinlich trotzdem in die Sammlung wandern.

C.S.I.: Crime Scene Investigation Season 2 9,5/10
96703_f.jpg
104990_f.jpg
Und weiter gehts mit der Mordaufklärung. Diesmal sogar mit Stars aus O.C., California und zwar: Kelly Rowan (Kirsten Cohen) und Melinda Clarke (Julie Cooper...) allerdings Kelly mit einer total unpassenden Synchronstimme. Dafür wurde ihre eigentlich dann für eine Andere Person bereits in Season 3 verwendet:).

Shoot 'em up 9/10
231561_f.jpg
Der für mich beste Actionfilm den ich je gesehen habe - und Ja, Stirb Langsam kenn ich schon, allerdings nur den ersten Teil und auch ja, viel besser als Crank.

1492 - Die Eroberung des Paradieses 4/10
25619_f.jpg
Gähn, irgendwie nicht soo spannend...

Hellboy 7,5/10
221889_f.jpg
Actionreiche Comic Verfilmung die leider wirklich bisschen zuuuuu stark übertreibt. Trotzdem guter Unterhaltungwert!
Ob ich jetzt allerdings auch mit der Comicreihe anfange weiß ich noch nicht, da diese S/W sind und mittlerweile im Gespräch ist eine Farb-Auflange rauszubringen.

So die Filme der letzten Tage:

Der Mann, der zum Essen kam
406701.EPS.jpg

7/10 Mehr dazu im Kurzkritikenforum

Cincinnati Kid
144116~The-Cincinnati-Kid-Posters.jpg

Solider Pokerfilm mit Steve McQueen. Gewöhnungsbedürftig war, dass nicht die Spielvariante Texas Hold’em gespielt wurde, sondern in Stadtpoker (so wurde es auf jeden Fall im Film genannt). Das beste am Film war dann dass Pokerduell zischen Steve McQueen und Edward G. Robinson.
6/10

Wie ein wilder Stier
5669.jpg

Endlich habe ich diesen legendären Boxerfilm gesehen. Und mir gefiel er verdammt gut. Viele Stellen im Film kamen mir schon bekannt vor und dass kommt vielleicht daher, dass viele Filme in bestimmten Aspekten nachgeahmt haben. Überhaupt wirkt der Schwarzweiß Ton des Films so genial, anders als viele anderen Schwarzweißfilme. Einfach unglaublich und das stärkt auch weiterhin den Ruf von Scorsese und De Niro. Als nächstes muss ich dringend die anderen Zusammenarbeiten von den beiden sehen wie z.B. Taxi Driver und Kap der Angst. Zwei große Filme, welche ich bis heute noch nicht gesehen habe.

Shoot 'em up 9/10
Der für mich beste Actionfilm den ich je gesehen habe - und Ja, Stirb Langsam kenn ich schon, allerdings nur den ersten Teil und auch ja, viel besser als Crank.
Hellboy 7,5/10
Actionreiche Comic Verfilmung die leider wirklich bisschen zuuuuu stark übertreibt. Trotzdem guter Unterhaltungwert!

wie gut, dass shoot'em up nicht zuuuuuu stark übertreibt ;)

dawson's creek season 2 (8,5/10)

Shawn of the Dead 9/10
Ist einer meiner LIeblingsfilme ! Kleinprovinz in England wird von Zombies angegriffen,die das Loser Leben von Shawn aufrütteln lasst ! ZUm Brüllen komisch!Gehört zu den witzigsten Filme die ich jemals gesehen habe!

Shoot 'em up 9/10
231561_f.jpg

werft ihn aus dem forum! :evil:

Als nächstes muss ich dringend die anderen Zusammenarbeiten von den beiden sehen wie z.B. Taxi Driver und Kap der Angst. Zwei große Filme, welche ich bis heute noch nicht gesehen habe.

ihn am besten auch travis! :nice:

Komme gerade aus dem Kino...

- I am Legend (8,5 / 10 Punkte)

In den nächsten Tagen folgt noch eine Review im Kurzkritik-Forum!

Zurück