• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Eben. und deshalb gibt es da dann auch keine Sperrung.
Dir ist natürlich klar, daß jede Wertung unter 10/10 für "Taxi Driver" mit der sofortigen Löschung des Accounts verbunden ist. :D:)

unterschreib!

@radeon: tatsächlich? der mark muss ja auch musik machen hab ich gehört. macht der sohn auch schon kampfsport? ich denke mal dass mark das auch privat gemacht hat.

btt:

wrong turn 2

das einzig unterhaltsame waren die splatterszenen. spasstig, spasstiger, am spasstigsten => viecher aus wrong turn 2. die waren echt dermaßen lächerlich. kaum zum aushalten. dann war da auch noch dieser hobby-rambo. der war dann wirklich die krönung des ganzen übels. :evil: von den "guten" fange ich erst besser gar nicht an. :D

note: 4-

Blade - die Serie 8,5/10
die Serie ist besser als der dritte Teil und macht Laune. In der 18er Fassung bekommt man gute Effekte zu sehen. Aber bei dem Mist den Snipes am Hintern hat frag ich mich warum der nicht die Serie verkörperte, wobei der neue Blade nicht wirklich Übel ist. Gute Comicserie

Storm Warning 6,5/10
Päärchen, das wirklich Strunzdoof ist, verirrt sich auf eine kleine Insel und .....ja man bekommt ein paar gute Effekte präsentiert :-) Location ist OK, die Darsteller sind diesmal etwas älter aber ansonsten inhaltlich wie alle Opfer/Täter. Hier wird das Rad nicht neu erfunden aber man weiß zumindest wie man es dreht....

Gestern abend endlich angeschaut...

- Children of Men (7 / 10 Punkte)

Mehr dazu folgt im Kurzkritik-Forum!

@radeon: tatsächlich? der mark muss ja auch musik machen hab ich gehört. macht der sohn auch schon kampfsport? ich denke mal dass mark das auch privat gemacht hat.
Hm, ob Mark Musik macht weiß ich nicht - und ob Aaron Kampfsport macht weiß ich auch nicht. Aufjedenfall hat das singen bei Aaron mit einem Musical hier in Überlingen angefangen.

Seraphim Falls 8/10
Pierce Brosnan vs. Liam Neeson zur Zeit des wilden Westens. Sehr realistische harte Menschenjagd und einem sehr guten Cast ,- verkürzt die Wartezeit nach Yuma. Auch zu empfehlen diejenigen, die bis jetzt mit Pierce nicht viel anzufangen wussten, ausser dem Bond Image.

Timber Falls 8/10
Der Überraschungs-Slasher des noch jungen Jahres. Wenn nicht sogar der letzten Zeit...endlich wieder gute Slasher in den Videotheken

Zuletzt im Kino:

Cloverfield

Mir gefiel er durchaus, der Film war mal was anderes und meiner Meinung nach auch sehr realistisch. Will jetzt nicht zufiel verraten, aber dass hat der Trailer eigentlich schon getan, als ich den Trailer im Kino gehört habe (wolle nicht hingucken) konnte ich mir den kompletten Film schon vorstellen, wie er ist. Und meine Gedanken waren richtig.
Knappe 8/10

P.S. - Ich liebe dich

Ich finde nicht viele Liebesfilme toll, aber dieser ist grandios. Die Idee gefällt schon, dazu kommt noch Romatik, Drama und auch Komödie. Ein perfekte Mischung aus den drei Aspekten. Und sehr kitischig wirkte er auch nicht auf mich.
9/10 mit Tendenz nach oben

I am Legend 7,5/10
230846_f.jpg
Gut unterhaltender Horror Thriller dessen Ende mich - sowie viele andere - nicht überzeugen bzw. zufriedenstellen konnte. Allerdings diese Katastrophen-Film-Feeling a la The Day after Tomorrow gefiel mir dann wiederum sehr gut.

Police Academy - The Complete Collection 5,5/10
126511_f.jpg
Früher war ich ein totaler Fan der Police Academy Filme, allerdings sind sie heute nur noch einigermasen gute komödiantische Unterhaltung. Ich habe mich hier entschieden alle 7 Filme zusammen zu Bewerten, da mir eine Bewertung jedes einzelnen Filmes nicht gelingen will.
Der erste wahr recht unterhaltsam, die folgenden waren dann eben ein fortführen der Story mit einem etwas höheren Action anteil. Allerdings ab dem fünten Teil, ist die Serie so gut wie tot, viele liebgewonnene Darsteller verschwinden und dazu hinzu kommt noch das einige Synchronstimmen ausgewechselt wurden - Die schlimmsten waren Eric Lassard und das sein Sohn Nick Lassard die Synchronstimme von Carrey Mahoney bekam - was sich dabei wohl gedacht wurde. Lediglich der 7. Teil ist dann ein Fünkchen besser durch die in diesem Film wirklich Atemberaubend schöne Claire Forlani.

Desperado 9,5/10
Disturbia 9/10
der erste Gute Laune Thriller Film dank einer gut aufgelegten Cast. Spannend gedreht mit ordentlich Witz ...

World Trade Center 9/10

Blade Runner Final CUT 10/10

beide als HD-DVD über Beamer. Da wirken die Filme doppelt so imposant.

Die letzte Zeit:

Shooter - 4.0/10

nette Action, aber die Story ist mir einfach zu hohl.

Deadwood - Season One - 9,5/10

Auch beim zweiten Mal absolut genial.

Smokin' Aces - 5.0/10

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Evil - 9.0/10

Ein toller Film!
Witzig, spannend und sehr brutal.

der date profi... 6/10

nette 08/15 komödie mit ein par lachern aber ohne highlights...

Zurück