Auch gesehen, allerding kann ich da nicht mit einer so hohen Wertung mithalten, von mir gibt es
7/10 da mir die "Untergrund-Szenen" nicht so gefielen, dafür hab ich endlich mal das komplette Ausmaß der Zerstörung durch einige der Bilder sehen können, bis vor kurzem wusste ich nicht mal das das Komplette Gelände das World Trade Center ist und auch komplett alle Gebäude dem Erdboden gleichgemacht wurden.
Dann noch folgendes:
Ghettogangz - Die Hölle von Paris 8/10
Action Fillm im Stil von Shoot 'em Up, mehr oder weniger völlig übertrieben und doch macht es ungeheim viel Spaß dabei zuzusehen

.
Alpha Dog 7,5/10
Puh, das hätte ich von dem Film nicht erwartet, ein wirklich harter Brocken dessen Ende einem regelrecht die Sprache verschlägt. Ich glaube der Film will lediglich klar machen mit was für Folgen man bei solchen Taten rechnen muss, was er einem eindrucksvoll eingeblöht (oder wie das Wort heißt) hat .
Die Wutprobe 7/10
Angenehme Adam Sandler Unterhaltung, allerdings kein Film der einen von den Socken haut.
Spanglish 6/10
Irgendwie ist Adam Sandler hier total in den Hintergrund gerutscht und kahm mir dann nur noch wie eine einschiebung als Pausenclown vor. Schade, hätte gerne mehr von seinem Humor im Film erlebt.
SAB schrieb:
Am Wochenende mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- O.C. California - Season 4 (8,5 / 10 Punkte)
Schade, das es vorbei ist! Das Ende der Serie hat mir aber recht gut gefallen!
Dito, muss meine Rezession zur letztens komplett angeschauten Serie auch noch irgendwann loswerden.