• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Am Wochenende mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- O.C. California - Season 4 (8,5 / 10 Punkte)

Schade, das es vorbei ist! Das Ende der Serie hat mir aber recht gut gefallen!

das vermächtnis des geheimen buches (4/10) [gab es nicht auch mal ne zeit, in der nicolas cage gute filme gemacht hat. kann mich kaum noch erinnern...]

Ratatouille
+
König der Wellen
alle beide waren perfekte Unterhaltung und insbesonders König der Wellen machte unheimlich Spass mit seinem Surfpunkrock

zuletzt gesehen:

-- Fair game -- ein Film aus den 90ern, durchaus sehenswert -- 6,0/10 Punkte
-- Fight Club -- nach langer Zeit mal wieder gesehen, ein Meisterwerk -- 10/10 Punkte
-- Boogie Nights -- tolle Schauspieler, toller Soundtrack, eine tolle Zeit in der der Film spielt -- 8,5/10 Punkte

World Trade Center 9/10
197959_f.jpg
Auch gesehen, allerding kann ich da nicht mit einer so hohen Wertung mithalten, von mir gibt es 7/10 da mir die "Untergrund-Szenen" nicht so gefielen, dafür hab ich endlich mal das komplette Ausmaß der Zerstörung durch einige der Bilder sehen können, bis vor kurzem wusste ich nicht mal das das Komplette Gelände das World Trade Center ist und auch komplett alle Gebäude dem Erdboden gleichgemacht wurden.

Dann noch folgendes:
Ghettogangz - Die Hölle von Paris 8/10
170583_f.jpg
Action Fillm im Stil von Shoot 'em Up, mehr oder weniger völlig übertrieben und doch macht es ungeheim viel Spaß dabei zuzusehen:hoch:.

Alpha Dog 7,5/10
220080_f.jpg
Puh, das hätte ich von dem Film nicht erwartet, ein wirklich harter Brocken dessen Ende einem regelrecht die Sprache verschlägt. Ich glaube der Film will lediglich klar machen mit was für Folgen man bei solchen Taten rechnen muss, was er einem eindrucksvoll eingeblöht (oder wie das Wort heißt) hat .

Die Wutprobe 7/10
80095_f.jpg
Angenehme Adam Sandler Unterhaltung, allerdings kein Film der einen von den Socken haut.

Spanglish 6/10
140930_f.jpg
Irgendwie ist Adam Sandler hier total in den Hintergrund gerutscht und kahm mir dann nur noch wie eine einschiebung als Pausenclown vor. Schade, hätte gerne mehr von seinem Humor im Film erlebt.

SAB schrieb:
Am Wochenende mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- O.C. California - Season 4 (8,5 / 10 Punkte)

Schade, das es vorbei ist! Das Ende der Serie hat mir aber recht gut gefallen!
Dito, muss meine Rezession zur letztens komplett angeschauten Serie auch noch irgendwann loswerden.

Gerade zu Ende geschaut...

- ReGenesis - Pilotfolge (8 / 10 Punkte)

Diese war ja auf der Heft-DVD der ersten Widescreen-Vision und jetzt habe ich sie mir endlich mal angesehen! Und darüber bin ich froh, da diese Serie wirklich sehr gut und spannend gemacht ist! Schön ist auch, das sie richtig wissenschaftlich daherkommt! Der Hauptdarsteller Peter Outerbridge gefällt mir auch gut! So mancher kennt ihn vielleicht aus Millennium oder 24!
Bin jedenfalls von der Serie überzeugt und werde mir Season 1 bald ordern!:hoch:

gestern noch
Die Vögel Remake (?) 6/10
Alsooo,- diesen Film mit Hitchcock zu vergleichen wäre zu weit hergeholt. Thematisch sind die Filme ähnlich aber der Spannungsaufbau erreicht nicht das Level von Hitchcocks Altwerk.Trotzdem ist der Film nicht schlecht und für Tierhorrorfans endlich wieder gutes Futter. Das wie und warum wird auch geklärt, was das Verhalten der Vögel/Krähen betrifft. Mal wieder ein Film den ich nicht geskippt hab....

Blood Deep 5/10
warum der Film eine 18er Freigabe hat weiß ich nicht. Stinknormaler Slasher bzw. Thriller der ein wenig an die Ab in die Ewigkeit Thematik erinnert. Aber wenigstens ist eine Story vorhanden die man nachvollziehen kann.

28 Weeks Later
den muss ich nochmal sehen. Der rockt ohne Ende und ist besser als sein Vorgänger. Hier gibts vom Anfang an gute Action, einen guten Score, gute Splatter und kein so beschissenes Ende wie beim ersten Teil, wo mir nur die erste Stunde sehr gut gefallen hatte... ein 9er Kanditat

Spider-Man 3
Nicht mehr so schlimm wie ich ihn damals im Kino in Erinnerung hatte. Trotzdem erreicht er nicht die Klasse der Vorgänger weil er einfach hoffnungslos überladen ist.
6 Punkte

Ghost Rider EC
Ganz nett, aber auch weit hinter seinem Potenzial.
6 Punkte

The good shepard - Der gute Hirte

Langweilig und aufgrund der langen Laufzeit echt anstrengend...., dazu noch etwas undurchsichtig und verwirrend; überraschend emotionslos - trotz vieler "Schauspielgrößen". Der lahme Soundtrack unterstützt die genannnten Faktoren auch entsprechend. Das war nix !

Wertung: 4 / 10

Gruß
2moulins

Langweilig und aufgrund der langen Laufzeit echt anstrengend...., dazu noch etwas undurchsichtig und verwirrend; überraschend emotionslos - trotz vieler "Schauspielgrößen". Der lahme Soundtrack unterstützt die genannnten Faktoren auch entsprechend. Das war nix !

Gruß
2moulins

dem kann ich eigentlich nur zustimmen. :)

bei mir die letzten tage:

the punisher (remake)
für mich echt nur durchschnitt. hat nix wirklich weltbewegendes und ich konnte mich eigentlich mit keinem darsteller richtig anfreunden. daher nur

note: 4+

alarm für cobra 11 2.2
nach wie vor sehr amüsant das duo fux/gerkan beim ermitteln zu beobachten.
absolutes highlight war die folge "schlag zu". vor allem der schluss dieser folge...:hoch:

note:1-

Gruß
2moulins

mir hat ja damals niemand glauben wollen :evil: :rolleyes:;)

Snatch (9/10)

Die Sprüche in dem Film sind einfach nur zu geil.Könnte ich mir jeden Tag reinziehen:D

Gestern abend angesehen...

- Unbekannter Anrufer (5,5 / 10 Punkte)

Mehr dazu folgt noch im Kurzkritik-Forum!

Gestern abend, doch schneller als erwartet:

Die Fremde in dir 7/10

Mehr zu diesem höchst gelungenen Selbstjustizthriller mit Jodie Foster? Gibt es HIER im Kurzkritikforum.

Die Fremde in Dir 5/10

Zimmer 1408 6,5/10

28 Weeks later 9/10

Disturbia 5,5 / 10

Zurück