• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern abend zu Ende geschaut...

- Geschichten aus der Gruft (32 Kurzgeschichten)

Die Folgen schwanken in den Wertungen sehr stark! Ich vergebe die Noten zwischen 4 - 8 / 10 Punkte! Insgesamt überwiegen aber die etwas besseren Folgen und ich komme auf die Gesamtwertung von 6,5 - 7 / 10 Punkte!

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Gegen ein wenig Overacting hab' ich nichts, aber das hier ist zuviel des Guten. Die Kampfszenen gehen in Ordnung, der Rest des Films besteht aus albernen Witzen und Herumgezappel. Kein Vergleich zum ersten Teil.

5/10 Punkte

:D

also diese staffel hat die wertung definitiv verdient. eins und zwei habe ich über die jahre immer weniger gern gesehen, aber bei der drei fühle ich mich bis heute wieder wie 17 :D

Dann sollte ich mir die auch mal angucken, denn ich bin ja im besagten Alter. ;)

Gestern den deutschen Film ein wenig erforscht und einen amerikanischen Klassiker.

Muxmäuschenstill
795_1.jpg

Ein super Film, welcher beweist, dass es in Deutschland kreative Köpfe gibt.
8/10 Ein Kritik folgt in den nächsten Tagen.

Der alte Affe Angst
7d976081-e171-4e3a-80ad-fc1f47143dd7.jpg

Muxmäuschenstill hat mir ein wenig Hoffnung für den deutschen Film gegeben und dieser Film zerstört sie wieder. Das klingt jetzt ein wenig hart, war aber so bei mir. Ein typischer überambitionierter deutscher Film. Trotzdem knappe 6/10 Ein Kritik folgt hier auch in den nächsten Tagen.

Getaway
getaway197347x63175yx8.jpg

Das war er also, der erste Peckinpah Film, welchen ich sah. Und er gefiel mir recht gut. Ein klassischer Gangster/Action Film der 70er mit schönen Verfolgungsjagten und Schießereien. Am besten Gefiel mir das Outfit von Steve McQueen, denn der Anzug sah super cool aus.
7/10

Dann sollte ich mir die auch mal angucken, denn ich bin ja im besagten Alter. ;)

Muxmäuschenstill
Ein super Film, welcher beweist, dass es in Deutschland kreative Köpfe gibt.
8/10

Der alte Affe Angst
knappe 6/10 Ein Kritik folgt hier auch in den nächsten Tagen.

Zu Dawson's Creek können Tony und ich dir nur raten! Falls du die Serie nicht kennst, solltest du sie dir echt mal anschaffen!:hoch:

"Muxmäuschenstill" habe ich mir, wie du, zuletzt bei amazon für 2,97 Euro geleistet! Bin schon sehr gespannt darauf! Auch "Der alte Affe Angst" war ja für knapp 3,- Euro zu haben, doch habe ich schon im Vorfeld nicht allzu positive Sachen dazu gehört und deshalb auch nicht zugegriffen!

Kings of Rock - Tenacious D 9/10
209479_f.jpg
Beste Darstellerische (und Gesangstechnische) Leistung von Jack Black die ich je gesehen habe (Allerdings schau ich jetzt gleich noch King Kong an:D). Der Soundtrack läuft bei mir momentan hoch und runter und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen. Bin echt total begeistert von dem Streifen!

Nacho Libre 5/10
198648_f.jpg
Voll im Kontrast zu Kings of Rock - Tenacious D die bissher schlechteste Leistung von Jack Blak.
Hinzu kommt auch noch das ich von dem ganzen Wrestling, Smackdown und wie der Quatsch noch heißt ganz und gar nicht begeistert bin.

Flutsch und Weg 7,5/10
208488_f.jpg
Neben Ab durch die Hecke einer der richtig guten Animationsfilme die wirklich riesen Spaß machen!
Am besten war natürlich "Bohemian Like You" von "The Dandy Warhols" während der Verfolgungsjagd:hoch:, das hat wie die Faust aufs Auge einfach perfekt gepasst.

Kops 4/10
99240_f.jpg
Zwar viel gelobt, nichts desto trotz konnte er mich nicht wirklich begeistern.

Könige der Wellen

Könige der Wellen ist als gelungen zu betrachten,aber die Spitze des Animationsgenres ist nie in Gefahr.Für kurze Unterhaltung ist gesorgt.Die zweiten Hälfte fällt deutlich ab,aber trotzdem ist er sehenswert.

Wertung: 6,5 - 10 Punkten

Heute abend angeschaut...

- Nachtschicht: Ich habe Angst (8,5 / 10 Punkte)

Dieser nun schon fünfte Teil der Reihe ist für mich neben dem zweiten Fall bisher der beste! Freue mich schon wieder auf den nächsten Fall, der gerade gedreht wird!

Zurück