• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Batman & Robin

Absoluter Blödsinn, aber irgendwie auch wieder amüsant. Hat mir mehr Spaß gemacht als Spider-Man 3.

5,5 Punkte

Resident Evil: Extinction

Nach dem sehr miesen zweiten Teil war der mal richtig gut. Mit Resident Evil an sich hats zwar immer noch nicht viel zu tun, aber so als Zombie-Horror-Film hat er mir sehr gut gefallen. Nichts neues, altes aber schön verpackt und mit einer leckeren Hauptdarstellerin. Nur die deutsche Sychro passt einfach nicht.

8.5/10

Endlich nochmal jemand, der den dritten Teil auch gut findet! Aber das stimmt schon, die Resident Evil-Reihe ist wirklich nur im Originalton gut!

Dexter, 1.1 und 1.2

Ein verheißungsvoller Start! Schon bei Six Feet Under konnte man sich von dem enormen schauspielerischen Talent von Michael C. Hall überzeugen, aber ich glaube, das toppt er mit Dexter locker. 9/10.
das unterschreibe ich! Dexter ist ein kleines Highlight im Seriendschungel

The Condemned 5/10
oha...
kann man sich antun, muss man aber nicht. der geniegte actionfan wird nicht drumrum kommen und sich an Vinnie Jones Schauspiel erfreuen und evtl. über den rest ärgern

Mr. Woodcock 7/10
Billy Bob Thornton auf dem Cover und "Stiffler" W. Scott spielt auch mit. Lediglich die Kids auf dem Cover ließen schlimmeres erahnen, was aber nicht wirklich eintraff. Billy Bob Fans müssen sich den Titel vormerken den er rockt das runter was er am besten kann ,-> das Arschloch vom Dienst, den Bad Santa der Sportlehrer,- aber in Spießerform.
Das Ende ...ich will nix verraten denn der Titel wird wohl den meisten unbekannt sein, und wie schon gesagt,-> Billy Bob Thornton Fans können blind zugreifen!

Endlich nochmal jemand, der den dritten Teil auch gut findet! Aber das stimmt schon, die Resident Evil-Reihe ist wirklich nur im Originalton gut!

Obwohl mir eigentlich blos die Synchro der Hauptdarstellerin nicht gefallen hat, die passt einfach nicht. Das andere geht schon in Ordnung.

Alien vs Predator 2 wertung 4/10
Alien war genial,ebend so Predator aber nicht zusammen

Die Atmosphäre des Films finde ich richtig gut und Milla ist sowieso klasse!:)
jepp. der spielt ja auch in der Wüste und ich liebe diese Landschaft als Kulisse. Resident Evil 3 hätte lediglich noch 20min (ohne Abspann) länger gehen müssen um einige Begebenheiten auszubauen + Charaktere.
fakt ist,-> dieser Film wird bestimmt bald ein drittes Mal gesehen. Daran erkennt man auch wieviel Schrott wirklich in letzter Zeit auf den markt geworfen wurde, den man als Gut verkaufen wollte.
Ich versuche I am Omega am Wochenende zu leihen, in der Hoffnung das der Film ebenso sick,trostlos verfilmt wurde :-)

Obwohl mir eigentlich blos die Synchro der Hauptdarstellerin nicht gefallen hat, die passt einfach nicht. Das andere geht schon in Ordnung.

Als ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, war ich echt erschrocken über die Synchro! Fand die insgesamt nicht toll! Seitdem schaue ich die Reihe nur noch im Original!

jepp. der spielt ja auch in der Wüste und ich liebe diese Landschaft als Kulisse. Resident Evil 3 hätte lediglich noch 20min (ohne Abspann) länger gehen müssen um einige Begebenheiten auszubauen + Charaktere.
Da hast du wohl recht! Der Film geht irgendwie viel zu schnell vorbei!

Todeszug nach Yuma

Ich glaube meine Erwartungen an diesen Film waren einfach zu hoch.
Sicherlich ein richtig guter Western, aber nicht der Überkracher den ich erwartet hatte.
Außerdem war mir die Wandlung von Russel Crowe vom Saulus zum Paulus nicht glaubwürdig genug. Das lag aber nicht an seiner Darstellung, sondern an der Story.

Dennoch gute

8/10

Alien vs. Predator 2

Junge Junge, dagegen spielte ja Fassbinders Berlin Alexanderplatz unter Flutlicht.
Selten mußte ich mir soviel zusammenreimen, weil man es kaum erkennen konnte.
Die Story war, wie erwartet, 0815 und irgendwann ging mir das ganze Spektakel am Popo vorbei.
Da fehlte es eindeutig an Originalität. Es wurden permanent nur Vesatzstücke aus der Alien-Reihe oder aus der Predatoren- Reihe verbraten und aufgewärmt.
Die Effekte waren zwar härter als in AvP 1, aber die Geschichte war dort doch noch irgendwie interessanter.
Das hochgelobte Mischwesen aus Alien und Predator konnte ich leider in der Dunkelheit nicht oder nur kaum erkennen.
Dieses Thema gehört nun endlich begraben, da die Luft wirlklich raus ist.
Da gucke ich lieber Freitag der 13. Teil 1111.

4,5/10

da ich noch urlaub habe, zusammen mit den kindern

oh wie schön ist panama - genialer film 9/10

der kleine eisbär (kinofilm) - ebensfalls sehr schön gemacht - ebenfalls 9/10

dann zuletzt gehört:

der W - höher schneller weidner - ich ziehe meinen hut vor dieser leistung - also ich bin begeistert - 10/10 - für mich eine der besten platten in diesem jahr - derzeitiger lieblingstitel "mein bester feind" - neben der daniel wirtz - 11 Zeugen - welche auch zeigt das musik mit deutschen texten nicht peinlich sein muss :hoch:

hab mir gestern mal wieder "wo ist fred?" angeguckt... der film ist einfach nur genial! :lol:

Zurück