• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

21
21-movie-poster-kevin-spacey-kate-bosworth.jpg
Ich wurde positiv überrascht, da ich wirklich ganz solide Kost erwartet habe, doch auch wenn der Film nicht wirklich innoativ ist, vor allem in der Charakterentwicklung. Außerdem ist er einfach sehr vorhersehbar und besitzt doch so einige Klischees. Aber was soll ich sagen, der Film hat einfach super unterhalten, da die Schauspieler wirklich Spiellaune hatten und der Film ist einfach flott inszeniert. Einfach zurücklehnen und zwei Stunden abschalten. 7/10

War 7/10
Jason Statham und Jet Li in einem Film. Tendenz nach oben für knallharte Feierabendaction!

Schwerter des Königs 6/10
die 6 Punkte sind für Bolls Audiokommentar, denn den Film im Dialog hab ich gar nicht erst versucht als Bollschwist. Der Kommentar ist mal wieder Klasse wie bei Postal

Bee Movie wertung 7/10

Lissi und der wilde Kaiser wertung 6/10

Bei beide Filme muss ich sagen konnte mehr Lachen als meine Kids:)

Also meine zuletzt gesehenen Titel waren:

Bee Movie:

Hier gibt es für mich 2 Wertungen.
Also aus meiner Sicht muss ich sagen das ich eine weit höhere Erwartung an den Film hatte! Der Film bleibt bei seinen Witzen relativ flach und ist von der Story her sehr kindisch gestaltet!
Man könnte es fast als einen Mahnfilm für Kinder sehen... Das der Mensch nicht ohne die Natur leben kann!
Insgesamt ist der Film gut geeignet für Kinder bzw. einen Familienabend, aber das wars auch!

Meine Wertung: 4/10
Kinderwertung : 10/10

Shoot ´em up:

Sehr unterhaltsamer Film der zwar Crank nicht übertrifft aber dennoch für einen sinnfreien Action-Abend geeignet ist!
9/10

Scrubs Staffel 6:

Man merkt das sich die Serie langsam dem Ende nähert... Die Episoden sind viel sentimentaler und sprechen mehr die Gefühle als die Lachmuskulatur an! Der Witz geht aber trotz allem nicht ganz verloren und wer die Serie mag wird auch hier gut bedient! Es fällt aber auch auf das viel neues ausprobiert wird was die Produzenten in Interviews auch bestätigen.
Trotz allem noch: 9/10

Hitman 6,5/10
nette Feierabendaction von der ich mehr erwartet hatte. Am Ende hab ich bei der Verfilmung den selben Geschmak im Hals wie bei dem ersten Tripple X, Tomb Raider oder Van Helsing. Solide gefilmt aber mehr auch nicht...

Womit selbst der Verleihvorgang für mich gestrichen ist, da ich mit dieser Art von Filmen nur wenig anfangen kann. Dank dir für die Warnung, kelte.

Ein absolut sinnfreies Nichts der Film.
Puff, bäng, knall..mehr ist das nicht.
Die permanenten Schießereien fingen nach kurzer Zeit an zu langweilen und die gesamte Story dient nur als Vorwand möglichst viel und überflüssig rumzuballern.
Und leider kann auch "Seth Bullock" in dieser Rolle absolut nicht überzeugen.
Von der Leihliste habe ich den auch gestrichen, aber nur weil ich den schon gesehen habe.:ugly:
Jedoch ist der nun von meiner Kaufliste gestrichen.

Ein absolut sinnfreies Nichts der Film.
Puff, bäng, knall..mehr ist das nicht.
Die permanenten Schießereien fingen nach kurzer Zeit an zu langweilen und die gesamte Story dient nur als Vorwand möglichst viel und überflüssig rumzuballern.
Und leider kann auch "Seth Bullock" in dieser Rolle absolut nicht überzeugen.
Von der Leihliste habe ich den auch gestrichen, aber nur weil ich den schon gesehen habe.:ugly:
Jedoch ist der nun von meiner Kaufliste gestrichen.

hey, ihr macht mir angst! :huh: das wird bei mir ein blindkauf. ich warte nur noch auf die mail von world of video. :autsch: na ja, geschmäcker sind ja zum glück verschieden. zur not wird er wieder verkauft wenn er richtig viel wert ist. :evil: oop ist er ja schon.

bei mir gestern abend:

hatchet

absichtlich lächerlich gemachter horrorstreifen mit jeder menge dämlicher charaktere und vielen titten. :D die splatterszenen hatten es in sich. :huh:

note: 4+

anschließend mit einem halb offenen auge:

killer target (j.woo)

eindeutig einer von woos schwächeren filmen. zu wenig action. zu wenig einschusslöcher. zu wenig emotionen, schlechter soundtrack, zuviel humor.... erst in den letzten minuten geht es ein wenig zur sache.

note: 4-

Dawsons Creek Season 1

Vor ein paar Tagen zu Ende gesehen und mir gefällt die Serie sehr gut, da sie auch viel Ironie besitzt, was vor allem in der letzten Episode mit dem Cliffhanger auffällt.
Auch wenn es noch ein paar Aspekte gibt, welche einfach manchmal nicht passen oder typische Klischees ala "Über eine Leiter durchs Fenster in das Haus zu gehen" aber wer weiß vielleicht ist das auch total üblich bei den Amis. :ugly:

Außerdem hat die Serie eine gute musikalische Begleitung (kann man das so schreiben:confused:).

Von mir 8/10

The History of Rock' N' Roll

Ich habe mir jetzt die erste Episode angesehen und die Stimmung der Archivausschnitte kam sehr gut rüber. Doch der Informationsgehalt hielt sich noch in Grenzen, da die Stars einfach mehr in Erinnerungen geschwelgt haben. Ich will hoffen in den nächsten Episoden sieht man vielleicht auch mal längere Ausschnitte von den damaligen Auftritten.

American Gangster - Kinofassung

Ridley Scott inszenierte uns mit "A G" ein Film der packend und elegant ist,mit den beiden Hauptdarsteller Russell Crowe der ein moralischen Bullen spielt und Denzel Washington als kaltschnäuziger und charismatischer Gangster daherkommt.Trotz seiner komplexen Charakteren und Hintergründe verliert er nie den roten Faden der Handlung aus den Augen,obwohl er ca.150 min läuft.

Fazit:Gangsterdrama der allerersten Güte

Wertung:8,5 -10 Punkten

Die Rückkehr der Fliege
poster2%20return%20of%20the%20fly.jpg

Die Fortsetzung kommt defintiv nicht an die Qualität des Originals, da die Geschichte eigentlich nur ein lauer Aufguss ist. Doch für Freude von leichtem Trash ist dieser Film trotzdem zu empfehlen. Knappe 6/10
Warum ist das Original eigentlich in Farbe und das Sequel in Schwarz/Weiß? Sehr merkwürdig.

in 7 tagen ausgeflittert 5,5/10...naja 08/15...und von den angeblich vielen lustigen gags hab ich auch nix gesehen...

Ratatouille

Wow, der beste Animationsfilm, den ich bisher gesehen habe. Witzig und mit sehr viel Charme verpackt.

9.5/10

Ich glaube, so einen Film habe ich im Animations-Bereich mal wieder gebraucht, da die letzten 5-6 Ableger einfach nur noch langweilig waren.

Death Sentence

Kevin Bacon verleiht des anständigen Musterbürgers Hume zum eiskalten Rächer glaubhafte Intensität.Nervenauftreibend,konsequent und kompromisslos.

Fazit: heftiger und gradliniger Selbstjustiz Thriller ohne Schmörkel

Wertung: 8,5 - 10 Punkten

Gestern habe ich Rocky Balboa geschaut und die gesammte Rocky- Hexalogie damit beendet. Es fiel mir schwer, jeden Rocky- Teil einzeln zu bewerten, da will ich mal eine Bewertung für alle Teile zusammen geben. ;)

Rocky- Hexalogie (8/ 10).

Zurück