• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Im Kino:

Iron Man:

Super Verfilmung! Hatte zwar gehofft das er gut wird, aber dieser Film kommt sogar fast an Spiderman und Batman heran! TOP!!!
9/10

Mal wieder auf DVD angeschaut:

The Transporter: 9/10

Transporter The Mission: 8/10

Stargate the Ark of the Truth 9/10, zum Glück kein "schnell schnell fertig machen" Finale, wie befürchtet, sondern ein recht ordentliches Finale.

So, jetzt warte ich auf Continuum und die vierte Staffel SGA!:D

Forever Young
95527-large.jpg

Den Film hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber er gefäält mir weiterhin. Und in diesem Film ist Elijah Wood noch ganz jung.
7/10

Bubba Ho-tep 7/10

Ein wirklich gelungener B-Movie, mit einen tollen Bruce Campell.

American Pie Beta House
kommt zwar nicht an die ersten drei teile ran aber immer noch der beste von den letzten drei 6/10

An American Crime
Echt schwer da eine Wertung zu finden,mußte echt schon ein paar mal schlucken da es sich um eine wahre geschichte handelt deswegen 9/10

American Pie Beta House
kommt zwar nicht an die ersten drei teile ran aber immer noch der beste von den letzten drei 6/10

dem hätte ich 7 gegeben, netter zeitvertreib, aber sonst hast du recht.

Bee Movie - Das Honigkomplott

auch ein netter zeitvertreib, ich mochte madagascar schon, gut gemacht

Hitman (3/10)

Hatte mir mehr von dem Film erhofft.Aber was will man auch von einer Videospielverfilmung erwarten!!!

Tödliches Versprechen (gerade auf DVD raus) 9/10
Richtig sehenswerter Mafia Film ;)
Schönen Abend an alle Film-Freaks:rolleyes:

A little trip to heaven

"Kleiner" Thriller mit Forest Whitaker und Julia Stiles; isländische Produktion, die in den USA spielt, (vom gleichen Regisseur wie "101 Reykjavik").

Ziemlich düstere und "schmutzige" Atmosphäre, unterkühlte Optik - interessante Story, mit Wendungen. Der Schluss erscheint mir etwas zu aufgesetzt. Teilweise auch humoristische Einlagen (z.B. Kneipenbesitzerin, Leichenbeschau...). Für alle Filmfreunde auf jeden Fall empfehlenswert.

Wertung: gute 7,5 / 10

Gruß
2moulins

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war Star Trek Enterprise Season 1 dran, die drei DVDs des 1. Volumes hab ich in den letzten paar Tagen durchgekriegt.

Ich fand Enterprise insgesamt eine gute Serie des Franchise. Wieder back to the roots und Sci-Fi wieder etwas lockerer und mit mehr Humor bringen, als es bei Voyager und noch stärker bei DS9 der Fall war. Insgesamt sind aber eigentlich alle ST Serien Kult und haben ihre guten Seiten.

Invasion 5/10
der Film ist nicht wirklich schlecht gemacht. Nur halt irgendwie leicht unlogisch im Verhaltenskodex von Kidman vs. Invasoren.
Kann man sich durchaus anschauen wenn man langeweile hat

Alien vs. Predator 2 3,5/10
hab ihn mir ausgeliehen wegen des neuen Materials. das ist mir nicht aufgefallen, schlimmer ist das man nen Film dreht und vergisst den zu belichten. Im Kino war der leicht heller aber was da abging war grottig. Die 3,5 kommen zustande für den Frevel an die Alien Quadrologie! Als hirnloser SciFi Actioner ist der ne 6 wert bei entsprechenter Beleuchtung

Mike in 3,8 auf 100 7/10
Blütezeit des australischen Kinos waren die frühen 80er und aus der Zeit stammt der Film. Er ist ein Vorläufer von The Fast and the Furious wobei die Geschichte schon etwas Federn gelassen hat.
Für Filmfans der alten Schule durchaus ne Empfehlung. Ich nannte früher immer das was man heute Grindhouse nennt gerne Midnight Movie,- und denke das Death Proof auch in diesem Film seine Wurzeln hat.
Die 18er Freigabe ist für mich ein Fake denn der Film ist für 12jährige, was nicht negativ ist. Mir machte der Film Spass :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nachts im Museum (6/10)

Little Miss Sunshine (
7/10)

Jericho - Season 1 (
9/10)

Dawsons Creek Season 1

Außerdem hat die Serie eine gute musikalische Begleitung (kann man das so schreiben:confused:).

Von mir 8/10

Super! Freut mich doch sehr!:hoch:
Auch ich finde die Musik aus DC toll! Habe mir damals sogar beide hier in Deutschland veröffentlichten CDs gekauft!
Bin schon gespannt, wie du die weiteren Staffeln findest!:)

Zurück