• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Alien vs. Predator 2

Junge Junge, dagegen spielte ja Fassbinders Berlin Alexanderplatz unter Flutlicht.
Selten mußte ich mir soviel zusammenreimen, weil man es kaum erkennen konnte.
4,5/10

Warum macht ihr mir denn so Angst?! Der Film kann doch nicht echt sooo düster sein! Ich meine, die schlechten Bewertungen habe ich ja schon erwartet aber ich möchte bei dieser "Action-Schlacht" ja noch wenigstens alles sehen!:confused:

Ansonsten habe ich vor einigen Tagen mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Emergency Room - Season 11 (8,5 / 10 Punkte)

Nun ist also auch der letzte Charakter der ersten Stunde, der durchgängig dabei war, raus aus der Notaufnahme! Ich werde Dr John Carter vermissen!:uff:

Warum macht ihr mir denn so Angst?! Der Film kann doch nicht echt sooo düster sein! Ich meine, die schlechten Bewertungen habe ich ja schon erwartet aber ich möchte bei dieser "Action-Schlacht" ja noch wenigstens alles sehen!:confused:

Bei dem Film kam ich mir vor wie in den 80ern,wo auch alle filme so abgedunkelt wurden das man nix mehr sieht.
Echt schade um den Film hätte gerne etwas gesehn,auch wenn der nicht zu den besten gehört.

Super! Freut mich doch sehr!:hoch:
Auch ich finde die Musik aus DC toll! Habe mir damals sogar beide hier in Deutschland veröffentlichten CDs gekauft!
Bin schon gespannt, wie du die weiteren Staffeln findest!:)

ja ich auch aber auf dvd wurden doch einige musikstücke ausgetauscht im vergleich zu einigen guten tracks aus dem tv !?!?!

brügge sehen... und sterben (9/10) [knaller!!]
das boshafte spiel des doktor fu man chu (4/10)

kommt der nicht erst am 15 Mai in die kinos ? oder gabs da wieder für handverlesene gäste eine privatvorstellung ? - auf jeden fall verspricht der trailer von "brügge...." auf der dvd "tödliche versprechen - eastern promises" einen grandiosen film.

Shoot ´Em Up (10/10)

Sehr geiler Film.Hatte wirklich alles gepasst.

zustimm und unterschreib mit siegel vom papst :)

zuletzt gesehen:

tödliche versprechen - eastern promises - mich erinnert der stark an "a history of voilence" (mortensen und cronenberg eben) - wenige gewaltszene welche sich dann aber heftig einstreuen - solide gemacht 8/10 - die prügelei im dampfbad ist der hammer :hoch:

der Film ist so Dunkel. Mir kam der noch dunkler vor als im Kino und die neuen Szenen sind mir nicht wirklich aufgefallen. Als Feierabendabrissbirne taugt der schon etwas, du musst nur deinen Fernseher heller stellen etc. dann geht es etwas besser. Dies war der erste Film wo ich sowas machen musste...

zum Thema
Die Hollywood-Verschwörung 7/10
ich geb den mal ne gefühlte Sieben für das klasse Schauspiel von Adrien Brody und Ben Affleck und ne 6 für das faule Ende. Es geht inhaltlich um den "Selbstmord" des Superman Darstellers aus den späten 50ern. Der Film wirft die Frage auf ob es wirklich Selbstmord, Unfall oder Verbrechen war.
Für einen netten Filmabend mit klasse Schauspielern, einer stimmigen Location ist der Film absolut zu empfehlen.

Day of the Dead Remake 6/10
ich hatte schlimmste befürchtung wegen der derzeitigen stümperhaften Zombiewelle in den Videotheken. Zuviel Amateurmist krebst da in den Regalen und selten ist ein solches Produkt das Aushalten über die volle Distanz es wert. The Stink of Flesh ging noch und in die Ecke hab ich Day of the Dead erwartet. Ich lag daneben. Der Film ist zwar B-Movie mit Tendenz nach oben. Definitiv einer der besseren Zombiewerke aber weit entfernt vom Dawn of the Dead Remake trotz Vingh Rhames (ist eh ne Fakerolle um Publikum anzulocken).
Der Virus ist ausgebrochen und verwandelt die lebenden zu toten. Diese können diesmal nicht nur flitzen sondern auch teilweise wie Spider-Man an Wänden und Decken krabbeln. Dies kotzte mich leicht an und ging mir schon bei I am Legend auf den Sack. Jedenfalls metzeln die Zombies die Kleinstadt nieder und für nen korrekten Zombieabend bietet der Film unterhaltsamen Stoff.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Absurd
tödliche versprechen - eastern promises - mich erinnert der stark an "a history of voilence" (mortensen und cronenberg eben) - wenige gewaltszene welche sich dann aber heftig einstreuen - solide gemacht 8/10 - die prügelei im dampfbad ist der hammer :hoch:
ich würde mal sagen mehr als solide gemacht;)eine richtige schwermütige Crime-Ballade
die gewaltszenen sind realistisch und deshalb auch so erschreckend heftig
das heißt nich die ganze zeit rumgeballer und sonstige übertriebene action, was eben auch bei "a History of Violence" der fall war
trotzdem unterscheidet er sich deutlich genug von "a History of Violence"

Zuletzt bearbeitet:
Day of the Dead Remake 6/10

Das läßt ja noch hoffen!
Ich hatte gestern das große "Vergnügen" mir das

Night of the living Dead 3D

Remake von 2007 anzusehen und vergebe für dieses Machwerk das erste Mal in meinem Leben

0/10

mehr dazu im KK-Forum

Außerdem noch

Die Simpsons - Der Film

7/10

Scrubs: Season 6

So langsam aber sicher gehen den Machern die Ideen aus. Dies ist die erste Scrubs-Staffel bei der ich mich gelangweilt durch die eine oder andere Folge gequält habe.

(äußerst knappe) 7/10

ja ich auch aber auf dvd wurden doch einige musikstücke ausgetauscht im vergleich zu einigen guten tracks aus dem tv !?!?!

Das habe ich auch damals gelesen, doch ehrlich gesagt, ist mir das nie aufgefallen, da eigentlich alle essenziellen Songs gleich geblieben sind! Ich denke aber irgendwie auch, das das nur in den USA so war und hier in Deutschland alles so wie im TV blieb!

der Film ist so Dunkel. Mir kam der noch dunkler vor als im Kino und die neuen Szenen sind mir nicht wirklich aufgefallen. Als Feierabendabrissbirne taugt der schon etwas, du musst nur deinen Fernseher heller stellen etc. dann geht es etwas besser. Dies war der erste Film wo ich sowas machen musste...

Ach du meine Güte!:confused:
Naja, trotzdem werde ich mir den wohl kaufen!:rolleyes:

aber denk dran Dax, wir sind etwas unterschiedlich bei so Filmen im Splatterbereich. Die Tricks sind oft aus dem Computer, zwar nett gemacht aber keine Old School ala Savini. Der Film kann je nach Laune auch derb nach hinten los gehen :-) erwarte keine Actiongranate ala Dawn of the Dead und selbst an die Vorlage von Romero kratzt das Remake nur Lachhaft bis gar nicht an.

trotzdem hat der mir gefallen, andere werden dem eher ne 4-5 geben

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Wertung: 8 - 10 Wodkagläsern

mehr im KK-Forum

appleseed ex machina BR 5/10 kann nix damit anfangen

heroes season 1 dvd 9/10 top serie

Footsoldier (7/10) Knallhart, aber nicht alle Darsteller überzeugen und ab der Hälfte ist irgendwie etwas die Luft raus

Death Wish - Ein Mann sieht rot (8,5/10) Klassiker

Death Wish 2- Der Mann ohne Gnade (7,5/10) Härter, aber nicht unbedingt besser.

Planet Terror (9/10) Sehr unterhaltsam

Die Welle 8/10
236554_f.jpg
Wow, normalerweise schrecke ich ja vor allen Deutschen Produktionen ab und bin allgemein ein Hasser der deutschen Filme. Aber dieser, wow, der zeigt das hier nicht nur Humbug gedreht wird:hoch:.
War echt mehr als angetan von der Story und auch das Ende ist mehr als packend!
P.S.: In diesem Film war ich sogar mal mit meiner ganzen Familie im Kino (also Mama, Papa und Schwester), normalerweise schrecke ich vor der gleichen zurück und umgehe dies lieber - aber bei Die Welle konnte ich nicht nein sagen (wusste schon von Freunden das der Film der Hammer ist und wurde nicht enttäuscht - klar kein Meisterwerk, aber doch hohe deutsche Filmkost;)).

Die Herrschaft des Feuers 4/10
67453_f.jpg
Naja, trotz der Drachen (ich steh auch Drachen^^) und der ganzen Action irgendwie nicht so der Bringer, auch Christian Bale, Matthew McConaughy und Gerad Butler sind da keine wirklichen Lichtblicke gewesen. Kam so rüber als ob die erste Version des Drehbuchs verfilmt wurde anstelle der überarbeiteten und verbesserteten Endversion - zumindest wirkte die Geschichte sehr löchrig.

Zurück