• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Southland Tales 10/10
der Film ist ein Kunstwerk und beim ersten mal hat man noch lange nicht alles gesehen. Der Soundtrack ist allein schon 10 Punkte wert und was The Rock oder Scott abliefern hab ich bisher noch nicht von denen gesehen. Das alles ist nichts im Vergleich zur Story, die kann man zwar widergeben würde aber den Rahmen sprengen. Hätte Lynch kein Twin Peaks oder Blue Velvet wäre Kelly mein cineastischer Kryptelpapst!

Ich weiß wer mich getötet hat 2/10
...und ich weiß welche Schauspielerin besser mal auf ihre Rollen achten sollte. Dabei,- es liegt nicht an Lindsay Lohan das der Film ein Flop ist. Der Regiseur will/wollte vieles und kann nichts!
Lindsay wird unvorteilhalt in Bild gesetzt (selbst davon hatte man keinen Plan), das ist einfach nur peinlich was da als Striptease verkauft werden sollte.
2 Trostpunkte für Lindsay und ihre aufgeblähten Titten, sie war mal ne nette...

robocop 2

was für ein bullshit! :huh: selten so eine kacke gesehen. da ist echt alles mies. weiß gar nicht wo ich anfangen soll: blasse b-movie darsteller, mieser soundtrack, miese synchronsprecher, miese dialoge....
der oberhammer war aber dann immer noch der kleine scheißer bei den bösewichten. wenns nach mir gegangen wäre, hätte der in der 1. minute bekanntschaft mit nem raketenwerfer gemacht. :motz: UNERTRÄGLICH! bin dann auch irgendwann eingepennt. :uff:

hätte wohl doch besser nur vom ersten die century kaufen sollen. :autsch: teil 3 wird sicher nicht besser. kann gut sein dass ich dann die box wieder verkaufe.

note: 5-

Southland Tales 10/10
der Film ist ein Kunstwerk und beim ersten mal hat man noch lange nicht alles gesehen. Der Soundtrack ist allein schon 10 Punkte wert und was The Rock oder Scott abliefern hab ich bisher noch nicht von denen gesehen. Das alles ist nichts im Vergleich zur Story, die kann man zwar widergeben würde aber den Rahmen sprengen. Hätte Lynch kein Twin Peaks oder Blue Velvet wäre Kelly mein cineastischer Kryptelpapst!

Ich habe bis jetzt nur von Fortinbras gelesen, dass er den Film anscheinend nicht so mochte. Aber jezt bin ich wirklich gespannt auf den Film, denn Richard Kelly hat mit Donnie Darko wirklich einen super Film abgeliefert und wie es aussieht auch mit Southland Tales.

Southland Tales 10/10
der Film ist ein Kunstwerk und beim ersten mal hat man noch lange nicht alles gesehen. Der Soundtrack ist allein schon 10 Punkte wert und was The Rock oder Scott abliefern hab ich bisher noch nicht von denen gesehen.

Würde mich auch interessieren, da mir "Donnie Darko" gut gefallen hat. Habe den aber bisher als Kauf-DVD nur im Doppelpack mit "Donnie Darko" gesehen. Da ich diesen schon 2 x besitze (Kinofassung und Director's Cut), habe ich keinen Bedarf an einem weiteren Exemplar. Gibt's denn "Southland Tales" auch einzeln (dt. Ton)?

Gruß
2moulins

The Grudge

Muss ehrlich zugeben: der Film hat mich wirklich schockiert, obwohl ich solche Filme eigentlich gut vertrage haben die extrem gut platzierten Schockeinlagen mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen lassen. Echt zu empfehlen für nen Gruselabend :D

8/10

Da gibt's ein Original? :huh: Wth? xDD

Muss ich mir unbedingt auch noch anschaun ;)
Ne, in dem Fall war's das Remake, also liegt meine Bewertung in keiner Relation zum Original :D

Zuletzt bearbeitet:
The Grudge

Muss ehrlich zugeben: der Film hat mich wirklich schockiert, obwohl ich solche Filme eigentlich gut vertrage haben die extrem gut platzierten Schockeinlagen mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen lassen. Echt zu empfehlen für nen Gruselabend :D

8/10

Dito. Der Film ist klasse. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich das Original noch nicht gesehen habe. Muss ich unbedingt nachholen... :D

@topic:

Bubba Ho-Tep 7,5/10 Punkte

Der etwas andere Horrorfilm. Wenig Grusel, dafür eine ordentliche Ladung tieferer Sinn und Komik. Und Bruce Campbell ist sowieso Gott... :D

Ich konnte einfach nicht aufhören und habe daher

24 Season 4

innerhalb von 2 Tagen geguckt.
Auch diese Staffel hat mir wieder richtig gut gefallen!

8,5/10

Season 5 wird schnellstmöglich gekauft!
Danach werde ich meine Wertungen meiner persönlichen Staffelhitliste angleichen und so meine persönliche Top 5 erstellen.

Ich konnte einfach nicht aufhören und habe daher

24 Season 4

innerhalb von 2 Tagen geguckt.
Auch diese Staffel hat mir wieder richtig gut gefallen!

8,5/10

Season 5 wird schnellstmöglich gekauft!
Danach werde ich meine Wertungen meiner persönlichen Staffelhitliste angleichen und so meine persönliche Top 5 erstellen.

sehr schön! du machst dich! :hoch::D lass dir noch ein wenig zeit mit staffel 5. staffel 6 wird nämlich so wie es aussieht erst im oktober kommen! :autsch::motz:

Seit Langem mal wieder "Königreich der Himmel" im Dir. Cut angesehen.
Der Film bereitet mir nach wie vor eine Gänsehaut. Auch, weil er, trotz historischem Kontext, leider nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat.

Und die Schauspieler agieren einfach grandios, selbst, wenn man einen Orlando Bloom nicht mag.

Der Film kriegt auch heute noch ne 9,5/10 von mir. Neben dem "Blade Runner" und "Gladiotor" der für mich beste Film von R. Scott.

Zuletzt bearbeitet:
Leroy

Klasse deutsche Komödie mit einigen sehr lustigen Szenen. Einige Dialoge und ein paar Schauspielerleistungen sind zwar verbesserungswürdig, ansonsten aber sehr empfehlenswert.

7.0/10

Bad Taste

Für mich einfach der Gott unter den Splatter-Movies. Da kann auch kein Braindead oder irgendein Ittenbach-Film mithalten.
Zumal ich selbst Filme mache und mich Peter Jacksons Ideenreichtum immer wieder fasziniert, besonders wie er den Film für knapp 7000$ gedreht hat.

10/10

L.A. Confidential

Endlich habe ich diese Lücke geschlossen. Liegt zwar schon ca. 1 Jahr im Regal, bin aber trotzdem nie dazu gekommen, den anzuschauen.
Da ich mit sehr großen Erwartungen reingegangen bin, wurde ich etwas enttäuscht. Die Schauspielerleistungen sind alle top, auch sonst macht der Film einen sehr guten Eindruck. Leider fand ich die Geschichte oft ein bisschen undurchsichtig, zumal ständig über irgendwelche Personen geredet wird, von denen ich mir nie die Namen merken konnte. Ich wusste dann nie genau, über wen geredet wird. :huh:

Na ja, eine Wertung gebe ich jetzt nicht, da ich mir den nochmal anschauen will. Kann mir gut vorstellen, dass er dann besser wird.

The Straight Story

Einfach ein genialer Film. Ich finde es gut, dass Lynch den Film gedreht hat. Das zeigt, dass er nicht nur sehr verwirrende (aber geniale) Filme machen kann, sondern dass er auch eine so langsame und gefühlvolle Story erzählen kann. Für mich ganz großes Kino!

9.5/10

Zurück