• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Crow (zum mindestens 50sten mal) (100/10) Mein Lieblingsfilm ever.:hoch:

Oh...dann wird es dich sicher nicht freuen, dass man gerade an einem Reboot des Franchises arbeitet.

Hollywood geht einem derzeit mächtig auf den Senkel mit dem Remake/Reboot-Wahn.

Mal ehrlich: Wer will Remakes von Robocop oder The Crow? Wer will überhaupt Remakes? Den Vogel schoß jedoch der Reboot von Hulk ab. Was sollte der neue Film? Es ist weder eine Fortsetzung noch ein richtiger Neuanfang. Man ignoriert bewusst Dinge aus Ang Lees-Film, ist dann aber zu feige einen richtigen Neuanfang zu wagen. So weicht die Entstehung von Hulk vom ersten Film ab, wird aber in ein paar Sekunden in den anfänglichen Credits abgehakt. Lächerlich.

Es ist mittlerweile (dank Wesley Snipes' Abwesenheit) sogar ein Neustart der Blade-Reihe im Gespräch. Keine Fortsetzung - ein Neustart. Es wird immer affiger.

Es wird Zeit, dass ein Remake von Rob Zombies Halloween in Angriff genommen wird. :rolleyes:

Gesehen habe ich auch was: Planet Terror auf US Blu-ray. Extrem gute Blu-ray mit tollem Bild und alternativer Scratch Free Version. Den Film habe ich mit 'Audience Reaction Track' genossen. :D

Oh...dann wird es dich sicher nicht freuen, dass man gerade an einem Reboot des Franchises arbeitet.
Ganz im Gegenteil.
An die Genialität des einzig Wahren Teils wird nie irgendein Remake heran kommen können.
Werd mir das auch sicher nicht antun.

Hollywood geht einem derzeit mächtig auf den Senkel mit dem Remake/Reboot-Wahn.
:D
Da geb ich Dir Recht,aber das ist eben dann so,wenn einem langsam die Ideen ausgehen oder man einfach einen Erfolgreichen Film zerstören will.

In den letzten Tagen gesehen:

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (5/10)

Redacted (8/10)

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (5/10)

Der Nebel (7/10)

10.000 BC (9/10)

Ich hab keine Ahnung was alle an dem Film so schlecht fanden. Ich fand ihn richtig klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Monty Python: Ritter der Kokusnuß 8/10

Sehr lusitg aber teilweise nicht mein Geschmack ( Zeichentrickszenen )

3377334626.jpg
(9/10)
39200.jpg
(10/10)-->absolut genial. bleibt auch weiterhin einer meiner lieblingsfilme

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (5/10)
Geile EffekteGeiler Silver Surferund das wars auch schon.

Zurück