• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Harte Ziele (10/10)

Schon zum 100sten mal gesehen und bis jetzt kein Stück langweilig.Für mich ist dies einer der besten Actionfilme überhaupt.

The Happening 7/10

Man hat schon besseres gesehen, ganz ehrlich...

21 9/10

Okay, der Film war mal richtig gut. Mir gefällt er, und ich darf ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. ;)

@kratos: tja, ich steh mit meiner meinung glaub ich ziemlich alleine da. hab bis jetzt viel schlechtes über den film gehört...sagt wohl ne menge über meinen geschmack aus:ugly::D

@kratos: tja, ich steh mit meiner meinung glaub ich ziemlich alleine da. hab bis jetzt viel schlechtes über den film gehört...sagt wohl ne menge über meinen geschmack aus:ugly::D
Ach wieso,ist doch cool,dass es auch Leute mit einem ganz schrägen geschmack gibt.
So bekommen die grotten Filme doch auch irgendwie ein bisschen Annerkennung.:D

Transporter 3 (Kino)
8/10
geiler film,viel action,mäßige story

stirb langsam 4.0
10/10
beste wo gibt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harry Potter und der Orden des Phönix (HD-DVD) 10/10

Ja, ich bin gerade dem Harry Potter Zug aufgesprungen da es im TV läuft ^^

Saw IV

Durchschnittskost. Von Teil zu Teil nimmt die Qualität ab, stets dasselbe - auf Dauer öde.

6/10

Transporter 3

Wer sich mit den Vorgängern anfreunden konnte, wird auch mit Teil 3 seinen Spaß haben. Bekommt von mir allerdings einen Pluspunkt, da Jason Statham einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Ansonsten gewohnte Action-Kost mit den üblichen Charme Transporter. Auch positiv zu erwähnen: Francois Berléand spielt wieder den Inspektor Tarconi.

9/10

Kings of Rock (Original: Pick of Destiny):

Ganmnz guter Film vorallem für Freunde des Musikgenres, die USK ab 12 is nicht nachvollziehbar. 7/10

Abgedreht (Original: Be Kind Rewind):

Herrlicher Film mit Jack Black und Mos Def, die mehr als einen Film parodieren 9/10

Transporter
8/10 sehr guter Film, freu mich schon auf die Nachfolgenden 2 Teile

Zurück