• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Fight Club 6/10?

Twilight dieser Kinderfilm 7/10?

Boah hast du nen verkackten Filmgeschmack ^^
net falsch verstehen aber von fight club hätte ich mehr erwartet. da dachte ich, das die sich richtig zamhauen, ABER später wird aus dem fight club nur eine art "Die Welle" aus den USA und machen vandale bis zum geht nicht mehr. Und das am ende Brad Pitt nur eine Illusion ist, fand ich ziemlich beknackt... genauso schießt er sich in den mund und kann da noch überleben...

bei twilight hab ich nix erwartet und ihn mit meiner freundin geguckt, da hats einfach gepasst und deswegen kriegt er einen punkt mehr;)

Gestern habe ich mir mal Dead Space - Downfall angeschaut.(8/10)

Als richtiger Film wäre der mir auf alle Fälle lieber gewesen.
Auf jeden Fall ist er eine Spannende Geschichte für alle die das Game gezockt haben, weil er die Vorgeschichte hierzu erzählt.

Jeder der den Kaufen will, sollte aber zur DVD greifen, da die billiger ist und sich qualitativ nicht von der BD unterscheidet.

Brügge sehen und sterben 10/10 (echt ne Überraschung!Super Farrell)
Street Kings 7/10 (gibt schon zu viele gute Cop-Thriller)
The Wrestler 9/10 (Mickey Rules)
Frost/Nixon 9/10 (beindruckend)

The Machine Girl -0/10 -- 87,19min. gequirlte Scheisse :runter: sowas gehört Beschlagnahmt:motz:
The little Rascal DVD 1-4 8/10:)

Wanted (9/10), grundsätzlich find ich alles mit Angelina gut, aber der Film hat mich echt überrascht, guck ich mir sicher nochmal an
Wall-E (8/10), war anfangs ganz schön traurig und auch lustig, hat sich ziemlich die Waage gehalten, aber ich fands irgendwie manchmal anstrengend weiter zu gucken, aber ansonsten echt gut gemacht

ich kann diese meryl streep absolut nicht ausstehen.

Ihren Charakter, Miranda Priestly, den sie spielte, fand' ich super. Ist ja "angeblich" an Anna Wintour angelegt.

Joah, warum nicht? :D Die Gelegenheit bot gestern Abend RTL, zumal, wie du schon sagtest, die bessere Hälfte ihn ebenso sehen wollte.

aber einmal hat mir dann doch gereicht.

Bisher habe ich ihn auch nicht nochmal gesehen. :ugly: Aber er war trotzdem recht unterhaltsam.

"Batman - The Dark Knight" per XBL in HD

Sehr professioneller Film. Die Geschichte des Jokers wird 1:1 wie im Comic erzählt. Der von mir zuvor als Weichei abgestempelte Heath Ledger hat sich wirklich den posthumen Oskar verdient! Genial gespielt! Die Atmosphäre war Batman-typisch finster nachdenklich gehalten. Ein Fest für Gothics und Devil May Cry-Fans wie mich! Tolles offenes Ende!
Die Flucht als von den Bullen Gejagter war konsequent und logisch - eigentlich hatte ja der Joker gesiegt!
Ich war positiv überrascht!
9/10

Zurück