• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ist der echt so gut?
Bisher dachte ich immer, dass man den nicht unbedingt sehen müsste.

Ist natürlich meine eigene höchst subjektive Meinung. Bei der Kritik ist dieser Film ziemlich durchgekracht. Ich stehe aber einfach auf diese Art heroischer und überzogener Filme. So gut wie "300" (der kriegt von mir 10/10) ist er aber nicht ganz. Ganz objektiv könnte die 7/10 für Beowulf korrekt sein.

Ich habe vor kurzem 300 auf DvD gesehen. Ein echt geiler Film, direkt nach meinem geschmack. Leider habe ich ihn nicht im Kino gesehen, wegen dem Sound und natürlich wegen der grossen Leinwand.

(10/10)

Ist natürlich meine eigene höchst subjektive Meinung. Bei der Kritik ist dieser Film ziemlich durchgekracht. Ich stehe aber einfach auf diese Art heroischer und überzogener Filme. So gut wie "300" (der kriegt von mir 10/10) ist er aber nicht ganz. Ganz objektiv könnte die 7/10 für Beowulf korrekt sein.
Also wenn du 300 10/10 gibst, dann dürften wir den selben Geschmack haben, was diese Filme angeht, daher wird mir Beowulf sicher auch gefallen.
Werd mir den gleich mal bestellen.:)

The Day After Tomorrow 7/10
Falls man ihn noch nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst

welchen Filmen würdest du 10/10 geben?

und was meinst du mit unerklärte Düsternis?

welchen Filmen würdest du 10/10 geben?

und was meinst du mit unerklärte Düsternis?

Beispiele für 10/10:
Rocky I, Braveheart, 300.

Düsternis:
Die Motivationen der Hauptfiguren sind nicht vollständig durchschaubar und lassen sich auch nicht unbedingt vom Vorgänger-Teil her erschließen.

Immer dran denken, es geht hier rein subjektiv um meine Sicht. Dass Du 10/10 vergibst, ist doch völlig in Ordnung. Würde ich nie hinterfragen.

Zurück