• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Der Nebel 8/10
Crank 8/10
The Reaping 6/10
American Gangster (Directors Cut) 10/10

zu American Gangster: Ich hab die DVD (Blu-Ray war mir zu teuer) und ich find gut, dass 2 Versionen drauf sind (Kino Fassung und Directors Cut, die 18 Minuten länger geht und teilweise auf Englisch mit DE Untertitel läuft). Ich find das 70er Jahre Flair sehr gut inszeniert und man bekommt einen typischen Denzel Washington zu sehen. :hoch:

Gestern Abend Trainspoting 10/10 auf DVD geschaut.War mal wieder ein Genuss.Vorallen die beschissenste Toilette MHHH echt lecker.

X-Men: 7/10
X2: 8/10
X-Men: The Last Stand: 5/10

Das Bild der BDs von Teil 1 und 2 ist übrigens enttäuschend und erinnert mit seiner oft auffälligen Unschärfe an Singers Superman Returns.

Ich hätte mir bildmäßig wesentlich mehr erwartet und bin ganz froh, dass ich für die Trilogie nur 30 Euro bezahlt habe. Zumal der 3. Teil noch immer ein filmischer Totalausfall ist. Ratner kann halt einfach nix.

... Ratner kann halt einfach nix.
der dritte war auch echt schlecht. zu viele mutanten für einen film.
und professor x quasi abzumurksen? die szenen mit ian Mckellen und patrick steward waren in teil eins und zwei meiner meinung nach echte highlights:)

aber rush hour 1&2 sowie roter drache waren auch von ratner und nicht schlecht(zumindest von meinem geschmack her):)

X-Men: 7/10
X2: 8/10
X-Men: The Last Stand: 5/10

Das Bild der BDs von Teil 1 und 2 ist übrigens enttäuschend und erinnert mit seiner oft auffälligen Unschärfe an Singers Superman Returns.

Ich hätte mir bildmäßig wesentlich mehr erwartet und bin ganz froh, dass ich für die Trilogie nur 30 Euro bezahlt habe. Zumal der 3. Teil noch immer ein filmischer Totalausfall ist. Ratner kann halt einfach nix.

Was ein Zufall.Vorgestern hab ich auch mal wieder einen X-Men Abend eingelegt.Bin aber beim 2.Teil nach der Hälfte eingeschlafen.Teil 3 schauen wir heute Abend.Und Morgen schauen wir uns im Kino Wolferine(ist das richtig geschrieben?)an.Mal sehen wie der Streifen ist.Hab bislang eigentlich nur positives gehört.

War schon seit Ewigkeiten hier nicht mehr online!
Also zuletzt gesehen habe ich:

Auf DVD: Lakeview Terrace (5/10)
Sehr langatmiger Film. Samuel L. Jackson in einer seiner schlechteren Rollen! Es will nie richtig Spannung aufkommen und auch die Dialoge und Story sind eher von der langweiligen Sorte. Muß man nicht gesehen haben.

Im Kino: Der Kaufhaus Cop (7/10)
Hatte mir mehr von dem Film erhofft aber die Brüller blieben aus. Aus dem Trailer gehen schon fast alle witzigen Szenen hervor und verhalfen im Kino eigentlich deshalb nur noch für ein kleines Lachen. Insgesamt aber ganz in Ordnung. Kevin James rettet diesen Film durch seine witzige Art!

Im Kino: X-Men Origins: Wolverine (9/10)
Sehr Action-geladener Film. Reingehen, Hirn abschalten und genießen!!! Die Story um Wolverine wurde gut umgesetzt und es wird den ganzen Film hindurch nie langweilig!

Im Kino: Marley und Ich (2/10)
Oh mein Gott!!! Was für ein Mist. Die Szenen springen nach kurzen Dialogen immer in einem schnellen Tag und Nacht Wechsel. Dazu kommen öfters im Film noch komplette Jahreswechsel hinzu die den Film insgesamt nur als eine Aufzählung verschiedener komischer Szenen wirken lassen wobei es oft auch garnicht mehr wirklich um den Hund geht! War sehr enttäuscht von diesem Film! Keine witzigen Szenen!

der dritte war auch echt schlecht. zu viele mutanten für einen film.
und professor x quasi abzumurksen? die szenen mit ian Mckellen und patrick steward waren in teil eins und zwei meiner meinung nach echte highlights:)

aber rush hour 1&2 sowie roter drache waren auch von ratner und nicht schlecht(zumindest von meinem geschmack her):)

An Ratners Filmen fällt vor allem eins auf. Er versucht stets andere zu imitieren und hat keinen eigenen Stil vorzuweisen.

X-Men 3 ist aber vor allem deswegen ein Reinfall, weil Charaktere unnötig verheizt werden (Xavier, Mystique, Rogue...) und viele Figuren komplett im Gegensatz zu dem Handeln wie man es eigentlich erwartet. Der Film ignoriert stellenweise die Entwicklung der Figuren... - das stört mich am meisten.

Gesehen:

Die Kinder des Monsieur Mathieu: 8
Rain Man: 9

Death Race 7/10 hab mir mehr vom Film erwartet...:(

Fire & Ice "Thje Dragon Chronicles" 2/10 Wieder sonn Fehlkauf:motz: die DVD sieht bedeutend Besser aus ;Besonders das
120px-FSK_ab_16_logo.svg.png
:hoch:

Zurück