• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ja, die fand ich auch gut. Aber die Story war doch echt doof, oder?

Ja, die fand ich auch gut. Aber die Story war doch echt doof, oder?

naja, sollte ja auch kein anspruchsvoller Film werden, sondern coole Autorennen, knackige Weiberär*** , Waschbrettbäuche und Schlägereien/Ballereien - meine Erwartungen wurden eig erfüllt :D

Gestern Abernd auf DVD

91122_md.jpg

Dank meinem Lovefilm-Abo liegt alle paar Tage ein neuer Film im Briefkasten. Der Letzte war Mr. Magoriums Wunderladen. Davor gab's Wer früher stirbt ist länger tot. Letzterer ist sogar richtig empfehlenswert, wenn man auf etwas schrägen Humor steht und trotzdem einen tiefgründigen Film haben will.

Star Trek
Obwohl ich nie ein richtiger Star Trek Fan war muss ich gestehen dass mir die "Neuauflage" sehr gefallen hat. Die Geschichte ist schlüssig, spannend erzählt und bietet somit das gewohnte Popkornkino.
9/10

So da ich heute endlich mein Blu-Ray Player bekommen hab wurde er natürlich sofort angeschlossen.
Als meine einführung ins BR zeitalter muste Stirb Langsam 4.0 herhalten der von mir eine wertung von 9/10 bekommt.
Zum Player muß ich sagen echt hässlich das ding und Sony sollte echt mal am Design arbeiten.
Zur qualität der BR würde ich sage sehr gute DVD qualität hab aber leider noch nicht so den Blick dafür.
Werde mir aber erstmal ein paar BR ausleihen um den unterschied richtig einschätzen zu können
smile.gif

So da ich heute endlich mein Blu-Ray Player bekommen hab wurde er natürlich sofort angeschlossen.
Als meine einführung ins BR zeitalter muste Stirb Langsam 4.0 herhalten der von mir eine wertung von 9/10 bekommt.
Zum Player muß ich sagen echt hässlich das ding und Sony sollte echt mal am Design arbeiten.
Zur qualität der BR würde ich sage sehr gute DVD qualität hab aber leider noch nicht so den Blick dafür.
Werde mir aber erstmal ein paar BR ausleihen um den unterschied richtig einschätzen zu können
smile.gif

Willkommen im HD Film Zeitalter:D.

Was ist den das für ein Player`?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Transporter 3
gerade die BR davon gesehen geiler Film aber nicht ganz so gut wie die ersten beiden.
Wertung (8/10)

Eigentlich müßte ich schreiben als letztes gesehen Cynamite,de
Ich bin einfach zu viel hier. Aber ich finde es toll hier.

Ja bin auch sehr oft hier.
Ja denn must immer die Namen der Trailer hier nennen:D

Jackass The Movie 9/10 ich stehe auf so kranken scheiß:D
(Damit wir beim thema bleiben):)

Zurück