• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

My Bloody Valentine 2 (9/10)

einfach geiL..
die story is zwar fürn hintern..aber wer gemetzel mag,wir diesen Film lieben <3

besonders schön is ja allein die tatsache das My Bloody Valentine 2 von den Machern von SAW ist..und somit eine breite Palette an leckern szenen bietet, als echter Horror/Splatter/Psycho..(ach kp,was das eigendlich is) Fan..aufjedenfall,ein MUSS für jeden,der von blutigen Filmen nicht genug bekommen kann :D:D:D

10.000 BC (7/10)

Im Endeffekt ist der Film zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.
Emmerich hat jedenfalls definitiv schon bessere Filme gemacht. Irgendwie bin ich auch mit anderen Erwartungen herangegangen.

Dachte eher an einen "realistische(re)n" Film im "10.000 BC-Setting", aber das ganze entpuppte sich relativ schnell mehr als quasi Fantasy-Film...

Ich sage nur: Man nehme Mammuts für den Bau der Pyramiden (!) ^_^!

Death Race: 5/10
Ich muss mich schon darüber wundern, dass sich Leute wie Ian McShane für so einen Schund hergeben.

Risky Business: 7/10

Master & Commander: 8/10
Finger weg von der Blu-ray! Absolute Frechheit. Sieht aus wie die hochskalierte DVD.

Sweeney Todd: 6/10
Ist eingach extrem langatmig. Hat viele gute Szenen, wirkt aber unrund.

Con Air: 7/10

The Big Bang Theory - Season 1: 8/10
Herrlich schräge Sitcom mit massenweise nerdigem Humor und reichlich Brüllern.

I Am Legend (7/10)

Little Britain Staffel 1 (Lou und Andy 10/10; Rest 6/10 )

Ein Quantum Trost (8/10)

Batman Begins mit Christian Bale (10/10).
Ist meiner Meinung nach besser als Dark Knight.

Jedoch eher weniger ein Vergleich zu den zwei Burtonfilmen mit Michael Keaton. Michael Keaton und Christian Bale sind ungeschlagen als Batmandarsteller! Michael Keaton gefällt mir da etwas besser.

Fear and Loathing in Las Vegas (7/10)

Snatch (9/10)

Zurück