• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory Season 2: 8/10
Noch immer top. Warte mit Freude auf Season 3.

Prison Break Staffel 3 (9/10)
Nicht mehr ganz so genial wie die ersten beiden, aber immer noch klasse :hoch:

Das 2. Mal Wanted und ich muss sagen, er hat mir noch besser gefallen, als beim Ersten mal.
11/10 kann ich leider nicht geben, daher sind es wieder 10/10.

Benjamin Button: 8/10
Den Teil mit Tilda Swinton hätte man straffen können - ansonsten sehr sehenswert.
Ich mag den bösen Fincher aber lieber.

Einen 2. Anlauf wage ich bei Fringe. Gefällt mir leider nicht besser:
- 101: 6/10
- 102: 4/10
- 103: 5/10

Sollte in drei Folgen keine Besserung eintreten war es das...

Zuletzt bearbeitet:
Reaper Staffel 1 (8/10)

Heute hab ichs endlich geschafft mir die drei letzten Folgen anzugucken. Wirklich klasse, nächste Woche beginne ich mit der zweiten Staffel.:)

Die letzte Kriegerin DVD (10/10)
Alt, aber immer wieder gut. Ganz harter Maori-Stuff im Gangster-Style. Nichts für schwache Nerven. Ich sag nur: "Bier! Hol' dem lieben Jake ein Bier, Baby! Sonst verliere ich die Kontrolle und du weißt, was das bedeutet!" Brrrr.... :hoch:

Die letzte Kriegerin DVD (10/10)
Alt, aber immer wieder gut. Ganz harter Maori-Stuff im Gangster-Style. Nichts für schwache Nerven. Ich sag nur: "Bier! Hol' dem lieben Jake ein Bier, Baby! Sonst verliere ich die Kontrolle und du weißt, was das bedeutet!" Brrrr.... :hoch:

Ganz klar auch 10/10 von mir. Grandioser - aber leider viel zu unbekannter - Film!!!:hoch::hoch::hoch:

Benjamin Button: 8/10 BD

Ein sehr ruhiger Film. Zum Ende hin fielen mir die Augen zu.

Zurück