• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ein Quantum Trost 10/10 Craig und die Blu-ray sind einfach TOP

Das seltsame Leben des Benjamin Button

Sehr interessanter Ausgangspunkt, das Leben rückwärts darzustellen. Dies erweckt in meinen Augen ein Gefühl von "muss ich sehen, um einfach mal zu schauen" - gefiel mir sehr gut.

9/10

Terminator - Die Erlösung

Ein typischer Actionfilm bei der die Effekte im Vordergrund stehen. Wer sich mit einer vorhersehbaren Geschichte abfinden kann und auf typisches Popkorn-Kino steht, wird mit dem Film zufrieden sein. Kein Meisterwerk aber auch kein Reinfall.

8/10

Terminator - Die Erlösung

Ein typischer Actionfilm bei der die Effekte im Vordergrund stehen. Wer sich mit einer vorhersehbaren Geschichte abfinden kann und auf typisches Popkorn-Kino steht, wird mit dem Film zufrieden sein. Kein Meisterwerk aber auch kein Reinfall.

8/10

Ich hab den Streifen letzte Woche mit freunden im Kino gesehen. Die Story ist gut gemacht aber wie du schon angemerkt hast vorhersehbar. Ich fand die Effekte gut aber nicht wirklich berauchend. Alles im allen fand ich den Film ziemlich Öde. Was aber nicht heißt das der Streifen ein total ausfall ist. Ich hatte mir ein wenig mehr erhoff. Leute die auf Terminator stehen sollten trotzdem einen Blick riskieren.

Toy Story 2 DVD 9/10
Sehr gute fortsetzung. Mit einer guten Handlung und witzigen Ideen.

Indiana Jones und das königreich des Kristallschädels

Halloween DVD 8/10

Die neu Fassung von Rob Zombie

Sehr guter Streifen. Aber das Orginal von Carpenter finde ist besser.

Ab durch die Hecke (9/10)

Klasse Streifen, vor allem die vielen gesellschaftskritischen Kommentare sind zum Schreien :D

Zurück