• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Terminator 2 BLU RAY UK Version. 10 /10
Der absolute Hammer.
51WrxHJlYuL._SL500_AA240_.jpg

The Simpsons der Film - 8/10, habs samstag auf DVD bekommen und dann heut morgen reingeschmissen, nachdem ich ihm vor 2 Jahren im Kino gesehen hab, wars nun das 2. mal aber der Film ist meiner meinung nach nicht das beste der Simpsons :)

Der Manchurian Kandidat 8/10

Ich fand ihn ganz unterhaltsam, selbst wenn er an der einen oder anderen Stelle hängt.

The Simpsons der Film - 8/10, habs samstag auf DVD bekommen und dann heut morgen reingeschmissen, nachdem ich ihm vor 2 Jahren im Kino gesehen hab, wars nun das 2. mal aber der Film ist meiner meinung nach nicht das beste der Simpsons :)
Da bin ich ganz Deiner Meinung, er war ganz ok, aber die Serie ist einfach um längen besser.
Von mir bekommt der Film eine 6/10, hab den nämlich gestern geschaut.:D

Last house on the left / 2009
5 / 10 - Der alte war zwar auch Kot, aber irgendwie besser....:huh:

Oh hoppla, falsche Baustelle, hier ist ja DVD gefragt, öööööhhhh
28 Weeks later hab ich gerade nochmal geschaut
6 / 10 geile Musik, ätzende Ruckelkamera

Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters (DVD): 9/10
Ghostbusters 2 (DVD): 7/10

Transformers 2 (Kino)

Ab Ägypten wurde der Film IMO deutlich schwächer. Den Showdown fand ich irgendwann doch sehr ermüdend und größtenteils langweilig.

Irgendwie gab es mir fast zu wenig Shia/Megan-Szenen. Während Teil 1 noch den Schwerpunkt auf Sam legte, liegt bei Teil 2 der Schwerpunkt auf dem Militär und den Robotern. Irgendwie wirkten Sam und Mikela wie Nebenfiguren in all dem Actiongerotze. Sehr eigentartig irgendwie.

Teil 1 war auf alle Fälle besser und vor allem runder (8/10)

Teil 2 bekommt von mir 6,5 von 10 Punkten.

Ghostbusters (DVD): 9/10
Ghostbusters 2 (DVD): 7/10

Transformers 2 (Kino)

Ab Ägypten wurde der Film IMO deutlich schwächer. Den Showdown fand ich irgendwann doch sehr ermüdend und größtenteils langweilig.

Irgendwie gab es mir fast zu wenig Shia/Megan-Szenen. Während Teil 1 noch den Schwerpunkt auf Sam legte, liegt bei Teil 2 der Schwerpunkt auf dem Militär und den Robotern. Irgendwie wirkten Sam und Mikela wie Nebenfiguren in all dem Actiongerotze. Sehr eigentartig irgendwie.

Teil 1 war auf alle Fälle besser und vor allem runder (8/10)

Teil 2 bekommt von mir 6,5 von 10 Punkten.

Ich bin gespannt gehe Morgen in den Film.

Slumdog Millionaire (Blu-ray): 9/10
Die BD schwankt wieder in der Qualität. Typisch Fox halt...

Nightmare on Elm Street DVD 8/10

Meine Meinung nach der beste der 7 Teile. Freddy vs. Jason bleibt außen vor

Transformers 2 8,5/10
Lahme Story, die eigentlixh genau die gleiche wie im ersten Teil war und eher unwichtig wirkte, aber die Effekte und Action die passte

Matrix Blu Ray 9/10

Ich habe mir vor ein paar Tagen auf ebay die Matrix Blu Ray Box zu einen Preis von 54 inkl Porto gesichert. Heute nachmittag hab ich mir den ersten Teil der Triologie angeschaut. was soll ich sagen. Die Story ist bekannt. Mir ging es um das Bild und den Sound. Da ich schon die Matrix als DVD Box besitze konnte ich gut vergleichen.

1.)Also die DVD Box war ja im Prinziep die zweite Auflage der Triologie. Die einzel zum kauf angebotene DVD's waren von der Qualität teilweise unter aller sau. Vorallen der erste Teil. Da die Matrix Teile alle in sehr dunklen Farben durstellen also sehr viel schwarz und Dunkelgrün wirkt das DVD Bild grieselig(Rauschen) .Bei der zweiten Auflage waren die DVD's nochmal komplett überartbeitet. Was ein sehr gutes Bild zu folge hatte. Aber bei der Blu Ray ist das Bild wirklich gestochen scharf. Bei Trinity kann man im Gesicht Pickel erkennen die man versucht hat überzuschminken. Bei Morpheus kann man klar graoße Poren im gesicht erkennen. Das Bild wirk überaus Plastisch. Und da mein Pannasonic Plasma schon mehrere Jahre auf dem Pukel hat, ist dieser nur HD Ready. Auf einen Full HD Gerät mit 24 P sieht es mit Sicherheit nochmal um längen besser aus.

2.)Bei Ton ist es ähnlich. Wo die DVD Versionen zum teil nur eine karge Soundkulisse bieten geht es auf der Blu Ray richtig zur Sache. Viele Direktionale Efekte machen die Matrix Triologie zu einen der besten Blauen Scheiben die ich besitze.

Absolute Kaufemfehlung

Jeweils auf Blu-ray:

Vicky Christina Barcelona
Der 3. Teil von Woody Allens Scarlett Johansson Trilogie. Mit Sicherheit der schwächste Film. Immerhin dürfen Scarlett und Penelope Cruz ein wenig hermumknutschen... :D

6/10

Match Point bleibt in der Reihe unerreicht.

Der Tag an dem die Erde stillstand (Remake)
High Budget Trash der zu keiner Sekunde die Qualität des Originals erreicht. Eine Schande...

4/10

Dawn of the Dead 8/10

The Devil`s Rejects 5/10

Ich guck zwar sonst nie Horrorfilme sondern mehr Action oder Comedie aber Dawn of the Dead war ziemlich gut.
The Devil`s Rejects hat mir nich so sehr gefallen. War ziemlich lahm.

Zurück