Zum kotzenden Keiler

Danke ich bedien mich in meiner Kneipe schon selber. Sollten sie allerdings ihre gierigen Finger nicht von meinem besten Wein nehmen haben sie gleich ein Paar weniger


Er hat gesagt, weniger das heißt er will weniger Bier im Fass haben!!

Frei Bier für alle (ohne Alkohol ;) ) :nice:


Also aber ich hätte schon gern meine Cola :D
 
*cola servier*
Bitte Sir, herr Zauberer, bedienen sie sich. Wenn es ihnen nach meinen Fingern gelüstet. Sie müssen nur genug Gold parat haben um dafür zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich kaputt . Köpfen ? Mit einem Degen ? Der taugt höchstens zum Löcher in den Käse bohren :lol:
 
Komma, du hast das komma vergessen.
Und ich bin mir verflucht sicher ich köpfe Leute auch mit einem Degen. Das geht dann wie Holzhacken -also Hieb für Hieb.
 
Ja schon klar. Aber auch Feuer war mal einfach zum Warmhalten da. Und wird im laufe der Zeit dennoch auf unterschiedlichste Weise benutzt. Zum töten, als Lichtquelle, zum Kochen, etc.
Genauso kann man einen Degen Zweckentfremden und Köpfe damit abhacken.
 
Ja schon klar. Aber auch Feuer war mal einfach zum Warmhalten da. Und wird im laufe der Zeit dennoch auf unterschiedlichste Weise benutzt. Zum töten, als Lichtquelle, zum Kochen, etc.
Genauso kann man einen Degen Zweckentfremden und Köpfe damit abhacken.

:palm: Ich geb es auf . Ich meine genau so gut könntest du versuchen jemanden mit einer aufgerollten Zeitung zu enthaupten. Na egal das ganze hat mich so oder so gelangweilt. Nimm deine Kaschemme zurück . Irgendwann rauchst du dir ja eh den Kopf weg.
 
Passt auf Leute! Styli hat sich seit 17 Stunden hier nicht mehr bewegt...ich würde lieber darauf schauen, wie der Barmann mein Gesöff einschenkt.
 
HALLO ? und weiter, was wolllen SIE denn, kann ich IHNEN, irgendwie HELFEN :)
 
Naja was will man machen. Hm, ein Schild mit der Aufschrift Selbstbedienung würde weiter helfen.
 
Zurück