Zum Verzweifeln! Die schwersten Videospiele

1stens : Megaman 2 war NICHT schwer...Ich persönlich zocks auch heute noch mit geschlossenen Augen durch.Ich hab keine Ahnung wo das problem liegen soll.Genauso wie beim Rest der serie....ausser Megaman X7,welches vom Design total verpatzt wurde.

2tens : Erinnert mich NIE wieder an Battletoads (Level 3 hat wohl noch nie jemand geschafft) oder Super Ghouls´n Ghosts oder einen anderen Teil der Reihe.

3tens : Ihr habt Viewpoint vergessen....egal ob NeoGeo oder Playstation...dieses Spiel war unmöglich.Ich hab noch nie von jemanden gehört der es geschafft hat...um genau zu sein ist mir auch unbekannt das jemand ohne MAME-Hilfe den 2ten Level beendet hat....
 
ich finds schon gut wenn das spiel eine herausvorderung ist und man den schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann. wenn man so lari-fari so durchs spiel machst doch keinen spaß.

Dropship auf der PS2 war auch noch so ein Kanditat dessen ende ich nie sehen durfte. und die mich auch einen Controller gekostet hat:)
 
Ja is klar nen leichterer endgegner is den beim letzten nicht eingefallen oder was? Bohr ich glaub die hatten sich schon bestimmt 20 flaschen korn hinter die binde gekippt bis die auf so ne schnapsidee gekommen sind LOL. also das hat mehr was mit möglichst viele punkte in besonders verwürrender reihenfolge ( und dazu auch noch unmöglicher reihenfolge) zu tuhen als nen spiel ordentlich zu programieren. :autsch::autsch::autsch:
 
Also ich sag jetz mal nur Driver 1 und der Endboss aus FF 8 auf Schwer hatt mich beides ein Controller gekostet und sogar fast schonmal die PS 1, konnte mmich Gottseidank grad noch beherschen :D
 
ridge racer 64

das vorletzte auto dass man erspielen muss war für mich die hölle die erste runde zieht es locker an dir vorbei und dann wartet es, bis du es wieder überholst und du kannst es nur besiegen wenn du den kurs perfekt fährst und die selbe linie fährst:motz:
 
:huh: Boah, Mushihimesama allein schon der Titel des Spiels ist schwer auszusprechen:)
Interessant finde ich aber, dass alle genannten Spiele schon viele Jahre auf dem Buckel haben, sind Spiele von heute etwa zu leicht :confused:
 
Ach BattleToads
den Scooter Level hab ich aber nicht so schwer in erinnerung
gerade mal 5 - 10 versuche dann hab ich den gepackt ;)

ja ... Driver und Stuntman ^^ das waren für die playstation die schwierigsten spiele ^^
"CUUUT CUUUT ! Wir drehn das ganze nochmal"
"HALT DIE FRESSE ALTEEEEER" *controller meets wall
"ANDI ! was machsu jez schon wieder ?"
"aaach verficktes spiel ich hau den scheiss ausm fenster"

:D

Und einmal hab ich nen Controller bei so nem .. naja asteroids spiel zerhaun .. aber es war kein asteroid
es war auch so ein raumschiff aber man musste punktgenau auf einer platform landen und zuvor musste man mit so raketenschübe sich den weg durch einen felsenlevel bahnen ... war aber auch so schwarz/weiß wie bei asteroids ^^ lol
 
Yeah, ich bin Gott, bin ich?

Ich hab bis auf Mega Man 1 und 7 alle durchgespielt(+aufm Gameboy 2 bis 4).
Aber eigentlich sind sie garnicht soo schwer. Wenn man sich erstmal eingespielt hat, dann sind die Level eigentlich gut zu meistern. Nur bei den Endbossen hats manchmal in Trial and Error ausgeartet (auch durch die hinzugekommenen Waffen...aber wenn man da die richtige dann hatte, dann einfach offensiv drauf los und weg war er^^)

Und Mario hab ich auch durch. Geht durch die Abkürzungen eiegntlich auch recht schnell^^.
Nur hat mich damals der Level, welche Unendlich lang ist, wenn man nicht den richtigen Weg geht, zum Wahnsinn getrieben....da hab ich dann auch von irgendwem ne Lösung bekommen(hatte damals noch kein Inet).

Die andren hab ich nie gespielt(bis auf G'n'Gs. Aber das hab ich noch im ertsen Level gleich sein lassen:ugly:
 
Ach BattleToads
den Scooter Level hab ich aber nicht so schwer in erinnerung
gerade mal 5 - 10 versuche dann hab ich den gepackt ;)

ja ... Driver und Stuntman ^^ das waren für die playstation die schwierigsten spiele ^^
"CUUUT CUUUT ! Wir drehn das ganze nochmal"
"HALT DIE FRESSE ALTEEEEER" *controller meets wall
"ANDI ! was machsu jez schon wieder ?"
"aaach verficktes spiel ich hau den scheiss ausm fenster"

:D

Und einmal hab ich nen Controller bei so nem .. naja asteroids spiel zerhaun .. aber es war kein asteroid
es war auch so ein raumschiff aber man musste punktgenau auf einer platform landen und zuvor musste man mit so raketenschübe sich den weg durch einen felsenlevel bahnen ... war aber auch so schwarz/weiß wie bei asteroids ^^ lol
JA Stuntman dieses Scheißding von Spiel hab es immer noch nicht durch. Bin da wo man mit diesem gelben Lamboverschnitt
am Schluß den verf****ten Hubschrauber anspringen muß und 90% brauch!! Hab schon bestimmt 1000Versuche aber irgendwann schaff ich es!!!
Battletoads fand ich gar nicht so schwer, hab es immer mit nem Kumpel zusammen gezockt. Das waren noch Zeiten aber schon ewig her
 
schwere spiele

also ich fand alle drei star wars spiele auf dem super nintendo sau schwer habe bei zweien leiter nie das ende gesehen

ps: könnte sie ja mal wieder spielen habe sie noch
 
yeah

unschaffbare Level ham die Japaner auch für den super nintendo teil gebaut.

bei you tube mal asshole mario eintippen: viel Spaß! :hoch:
 
Das letzte Video:
Alles kla :ugly:
Aber er wurde doch mehrmals getroffen oder?
Das kann man enfach nich ohne einen traffer überstehen xD
 
Kennt einer von euch das Spiel Odama? Das ist richtig schwer. Ist für Gamecube. Da muss man mit ´nem Mikrofon Soldaten kommandieren und gleichzeitig eine riesige Kugel umherschießen wie beim Flippern. Also alleine schafft man das sowieso nicht( wie denn auch ins Mikro reden und gleichzeitig und spielen mit ´nem Controller ist krank) und wenn man es zu zweit spielt( einer mikro, der andere Controller) schafft man es auch kaum, weil man immer einer totalen Übermacht ausgesetzt ist. Wir (ein Freund und ich) sind bis zum 6ten Level gekommen von 50.
 
Ganz ehrlich:
Wenn man schon dauernd (zweifellos gute, für den hier gehört noch ein Lob her!) alte Artikel rauskramt, sollte man doch wenigstens prüfen, ob es die verlinkten Videos noch gibt, oder?

Das ist wirklich ernste Kritik...
Betrifft: Megaman-Video
 
Battletoads

ohja Battle Toads ich habe das spiel mit meinen Bruder 2-3 mal durchgehabt nach nen paar tagen konnten wir das ganze spiel auswendig XD naja wir waren schon kurz vorm controller im fernseh schmeißen :autsch::autsch: es gibt aber ein trick wie ihr leben bzw continus bekommt tötet einfach im 2 level die bienen ich glaube es war das 2. ihr müsst einfach eine Biene immer wieder schlagen nach 4-5 mal bekommt ihr ein continue so habe nwir es geschaft viel spaß euch :D rechtschreib fehler sind absicht Xd
 
Zurück