Zurück in die Gegenwart : Diese SciFi-Erfindungen gibt es auch in der Realität

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ihr habt da doch ziemliche viele Sachen bei wo ihr schreibt, dass es sowas in der Zukunft geben wird! Ist dann doch etwas am Thema vorbei. Ich dachte ich schau rein und sehe Sachen, die es wirklich schon so gibt oder so ähnlich! :(
 

ravage1307

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Wenn schon Adam Jensen erwähnt wird, sollte man noch ergänzen, dass es diese bionischen Arme auch heute schon gibt: http://youtu.be/Al5RhaJgxxU

Dieser Arm im Video sieht sogar fast genauso aus wie in DeusEx:HR.
 

JuergenSchenker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Jul3s.


Natürlich hast du recht, dass du die meisten dieser Erfindungen erst in einigen Jahren oder eventuell niemals kaufen kannst. Am Thema vorbei ist das Special allerdings meiner Meinung nach nicht: Alle erwähnten Projekte und Forschungen existieren bereits und einige von ihnen befinden sich schon in der Testphase.
 

ToolBox

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Die Bildbeschreibung zu Bild 8 ist falsch, es gibt keine funktionsfähigen Fusionsreaktoren, die technischen Grundlagen dazu sind immer noch nicht vollständig erforscht.Kommerzielle F-Kraftwerke wird es deswegen auch in den nächsten Jahrzehnten nicht geben. In Südfrankreich soll zwar ein experimenteller F-Reaktor entstehen, aber gerade wegen den technischen Hürden wird der Baubeginn immer wieder verschoben. Momentan ist die Grundsteinlegung für 2018 geplant.
 
Oben Unten