• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zweiter Silent-Hill-Film wurde angekündigt!

hellfire1971

Benutzer
Ja bitte. Freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil der Silent Hill Serie. :hoch::hoch:
Aber sollen erstmal den RE4 Film fertig machen. Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Klasse. Silent Hill ist für mich die beste Videospielverfilmung aller Zeiten. Bis jetzt. Da konnte man wirklich merken das die Macher des ersten Teils sich mit dem Spiel befasst haben bevor der Dreh losging. :hoch:

Na ist doch super, fand den ersten Teil schon ganz gut.
Bin mal gespannt was sie sich jetzt so ausdenken.

nach dem unsäglichen ersten teil noch eine zweiter? :confused:
na ja, wems gefällt.

also silent hill film war klasse muss ich sagen ,aber die resi filme waren bisher alle crap..

Jawohl, auf Silent Hill 2 warte ich schon lange. Echt geil!!!

Auf RE4 kann ich aber ganz gut verzichten.
Was Mr Paul W.S. Anderson da angestellt hat...oh nee:autsch:

Der erste SH Film war echt klasse um längen besser als Resi 2&3! ... Bin gespannt:)

Ewig geil :)

Die Resi-Filme finde ich spitze (vor allem den 1.), und auch der Silent Hill Flim hatte seinen eigenen "Charm" :D

Freu ich mich drauf :)

Der erste war bis jetzt die beste Spielverfilmung meine ich...ich hoffe Teil 2 wird genausogut :hoch:

Silent Hill ist ein richtig guter Film, da kann man nur hoffen das der zweite Teil da mithalten kann! Ich hoffe nur der Film wird nicht zu Actionlastig, weil ein Silent Hill von der Atmosphäre lebt und das hat bei Teil eins ganz gut funktioniert!

Naja, der erste Film ging so. Man hätte das Spiel besser umsetzen können, aber er war bei weitem nicht so eine Lachnummer wie die RE Filme.
Nen 2. Teil würde ich mir sicher ansehen.

Naja, der erste Film ging so. Man hätte das Spiel besser umsetzen können, aber er war bei weitem nicht so eine Lachnummer wie die RE Filme.
Nen 2. Teil würde ich mir sicher ansehen.

naja, viel ahnung scheinst du ja nicht zu haben.
silent hill war eine der besten spieleverfilmungen die es gibt, und das flair von silent hill kam super rüber!

Hoffentlich wird er besser als der Vorgänger, denn der war echt langweilig.

silent hill war eine der besten spieleverfilmungen die es gibt, und das flair von silent hill kam super rüber!

aha, wer also nicht deiner meinung ist, der hat keine ahnung? soso, ist ja interessant. :ugly:
ich fand den film auch stinklanggweilig und jetzt?

Ich hab mehr Ahnung als manch anderer.
Nur weil ich deine Meinung nicht teile heißt das nicht, dass du mir mit solchen dummes Kommentaren kommen musst. :uff:
Die Resident Evil Filme waren der größte Mist aller Zeiten und der Film von SH versprüht meiner Meinung nach nicht im geringsten das Flair vom Spiel.

Auch wenn ich mit meiner Meinung jetzt Gefahr laufe, als ahnungslos abgestempelt zu werden ..
Ich fand den ersten Film auch nicht so der Hammer, war ganz oke, aber mehr nicht.
Werde mir den zweiten aber wohl anschauen.

Zurück