• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zweiter Silent-Hill-Film wurde angekündigt!

spielefilme sind ja allgemein nicht so die überfilme, aber silent hill empfand ich zumindest al einen der gelungeneren - was mit sicherheit auch an jean bean lag.wenn der zweite kommt halt ich aufjedenfall mal ausschau danach, und je nachdem ob mir gefällt was ich so aus der entfernung sehe oder nicht schau ich mir den dann schon an.

Ich hab mehr Ahnung als manch anderer.
Nur weil ich deine Meinung nicht teile heißt das nicht, dass du mir mit solchen dummes Kommentaren kommen musst. :uff:
Die Resident Evil Filme waren der größte Mist aller Zeiten und der Film von SH versprüht meiner Meinung nach nicht im geringsten das Flair vom Spiel.
Dennoch hatte er welche der wichtigsten Elemente (wie die Gasse aus Teil 1 - einer der absoluten Highlights der Reihe) immerhin integriert,was eigenes kreiert ohne von der Vorlage zu weit abzuweichen.Sollte man anerkennen....sollte selbstverständlich sein aber wenn ich mir die anderen Verfilmungen so anschaue...

naja, viel ahnung scheinst du ja nicht zu haben.
silent hill war eine der besten spieleverfilmungen die es gibt, und das flair von silent hill kam super rüber!
dann ist das halt deine meinung. das hat aber nix mit ahnung zu tun. fand den ersten teil auch nicht besonders. das heißt dann wohl, dass ich auch keine ahnung hab. aber vielleicht bist auch du derjenige...

Silent Hill 2 ?
Boah auf diese Nachricht warte ich schon lange!
Ich liebe diesen Film und die Games sind Hamma:hoch:

Hoffe der zeite Teil wir genauso bombe wie der erste:D. Bei den meisten Filmen ist der zweite Teil schlechter als der erste:motz:.

Klasse. Silent Hill ist für mich die beste Videospielverfilmung aller Zeiten. Bis jetzt. Da konnte man wirklich merken das die Macher des ersten Teils sich mit dem Spiel befasst haben bevor der Dreh losging. :hoch:
Da kann ich Dir zustimmen. Der Film war zwar nicht oscarverdächtig, aber die beste Videospielverfilmung bisher. Hoffe Teil 2 wird noch besser! :)

Dennoch hatte er welche der wichtigsten Elemente (wie die Gasse aus Teil 1 - einer der absoluten Highlights der Reihe) immerhin integriert,was eigenes kreiert ohne von der Vorlage zu weit abzuweichen.Sollte man anerkennen....sollte selbstverständlich sein aber wenn ich mir die anderen Verfilmungen so anschaue...

Ich streite es ja nicht ab, dass der Film nicht schlecht war. Er hatte einige Elemente des Spieles drin und viele Dinge hat man wiedererkannt und er ist nicht so weit abgedriftet. Dennoch war mir das trotzdem nicht nah genug am Spiel und mir persönlich zu viel Splatter und zu wenig Horror.
Besser als andere Verfilmungen war er sicherlich.

Silent Hill 2? Ui ui ui ui ui ui ui ui!! *sabber* :D

Ich als absoluter SH Fanatiker fand den ersten Teil zwar ziemlich gut(allein schon wegen der wunderbaren Musik), aber mit den brillianten Spielen konnte er nicht mithalten - hoffen wir mal, dass der zweite nicht schlechter ist. :D

Und ein RE 4 Film kommt auch raus? :confused:

Da hast du was verwechselt. RED ist nicht der 4. Film. Jedenfalls nicht in der Serie rund um Alice, sondern selbst von Capcom gemacht. Er wurde nur hin und wieder als 4. Film bezeichnet.
Aber einen 4. Realfilm wird es geben und es gibt sogar schon einen Termin zum Filmstart. Deweiteren wurde angekündigt, dass ein 5. Film nochmal komplett von vorne beginnen soll und das ohne Alice.

Cool. Wenn der zweite Teil auch so gut wird wie der Erste wird das wieder ein Fest:)

Hey,

das hört sich doch alles sehr gut an.Ein neuer Resident Evil:hoch:, und Silent Hill:hoch: und dann noch Wolfenstein:hoch::hoch::hoch: ich flipp aus.Wie geil ist das den ich finde immer mehr gefallen an cynamite.:D
Gruß
Imm

Zurück