Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Jedem seine Religionsfreiheit,
aber ich bin froh dass die Kirche mit dieser oder der nächsten Generation so gut wie abgeschrieben ist.

Ich werde keine Kirchensteuer zahlen und potenziellen Nachwuchs auch sicherlich nicht taufen lassen.

Religionen sind im Prinzip nichts anderes wie Fußballvereine;
Ein Grund mehr, weshalb dumme Menschen sich die Köpfe einschlagen können xD
 
Jedem seine Religionsfreiheit,
aber ich bin froh dass die Kirche mit dieser oder der nächsten Generation so gut wie abgeschrieben ist.

Ich werde keine Kirchensteuer zahlen und potenziellen Nachwuchs auch sicherlich nicht taufen lassen.

Religionen sind im Prinzip nichts anderes wie Fußballvereine;
Ein Grund mehr, weshalb dumme Menschen sich die Köpfe einschlagen können xD


Pater Amorth beleidigt dich und alle anderen als Heiden. Gut, dass der Staat Folterungen der katholischen Kirche verboten hat!

FACTS: Wie lautet eine verbotene Frage?
Amorth: Ob Inter Mailand oder Milan gewinnt.

FACTS: Wüsste der Teufel die Antwort?
Amorth: Ja. Aber der Teufel lügt. Und er ist wortkarg, weil er sich verstecken will. Er ist glücklich über alle, die nicht an seine Existenz glauben, ihn lächerlich machen und ihn mit Schwanz, Hörnern und Fledermausflügeln abbilden.

FACTS: Und wie sieht er wirklich aus?
Amorth: Der Teufel ist nur ein Geist. Er ist ein Engel, der sich gegen Gott aufgelehnt hat.

FACTS: Bedroht er Sie?
Amorth: Er sagt mir höchstens mal: «Heute werfe ich dich aus dem Bett» oder «Heute komme ich mit einer Schlange in dein Bett».

FACTS: Gibt es heute noch viele Besessene?
Amorth: Die Verführungen sind gross, denn der Glaube ist nicht mehr stark vertreten. In Italien gehen nur 10 Prozent der Bevölkerung in die Kirche. Die restlichen 90 Prozent sind gefährdet, irgendwelchen Magiern, Kartenlesern oder dem Satanisten-Boom zu verfallen. 37 Prozent der italienischen Jugendlichen nehmen an spiritistischen Sitzungen teil, an denen sie mit Toten zu kommunizieren versuchen. Viele hören satanischen Rock von Marilyn Manson. Das sind gefährliche Momente, in denen der Dämon Besitz vom Menschen ergreifen kann.
In Europa gibt es einen grossen spirituellen Niedergang. Der Glaube schwindet. Die Zahl der Kirchgänger fällt ins Bodenlose. Ich betrachte die Europäer als ein Volk von getauften Heiden. Scheidung, Abtreibung, Auflösung der Familien: eine Katastrophe.

FACTS: Ist der Rocker Marilyn Manson vom Teufel besessen?
Amorth: Aber sicher! Und wie!

FACTS: Haben Sie ihn getroffen?
Amorth: Nein, aber ich habe seine Texte gelesen. Sie sind voller sublimer Nachrichten, wenn man sie rückwärts liest. Sie verherrlichen Satan, «Du bist mein Gott», heisst es da. Sie verherrlichen den Selbstmord und plädieren für eine Welt ohne Moral.

FACTS: Waren Hitler und Stalin auch vom Teufel besessen?
Amorth: Sicher waren sie das. Der ganze Nationalsozialismus stand unter dem Einfluss des Teufels. Der Dämon hat Hitler suggeriert, was zu tun ist. Auch Marx war vom Teufel besessen.

In die Hölle kommen also alle, die Gott in diesem Leben nicht lieben, die sich keine Gewalt antun, das Himmelreich an sich zu reissen. In die Hölle kommen alle, die in der Sünde leben und in Unbussfertigkeit sterben. Auch ich komme in die Hölle, wenn ich so lebe wie sie. Vielleicht wäre ich schon längst verloren, hätte nicht GOTTES Barmherzigkeit mich noch am Leben erhalten. Ich will in Zukunft die Zufluchtsstätte, die ich in GOTTES Güte finde, benutzen, um mich heilsam zu bessern. Ich will alle meine Sünden bereuen, ich will GOTTES Gebote lieben und achten und will unerschütterliches Vertrauen haben auf die Liebe dessen, der mich erlöst hat.

Guckt euch auch die dummen geisteskranken im Gästebuch an: Gstebuch Zeugen der Wahrheit

Es gibt auch geisteskranke Psychiater:

"Ich hielt Exorzismus für Hokuspokus", berichtet der Psychiater Dr. Vincenzo M., der in einem Fall mit Don Amorth 1993 zusammenarbeitete. "Ich glaubte weder an den Satan noch an Gott, aber ich akzeptierte. Die Patientin war eine junge Frau, sie kam in mein Behandlungszimmer, und ich schwöre, die nächste halbe Stunde war die schlimmste meines Lebens. Ich spürte sofort, dass etwas ganz Seltsames geschah, denn ich hatte vor einem Patienten panische Angst. Ich wollte nur, dass sie wieder geht, ich wollte, dass sie so schnell wie möglich mein Zimmer verlässt. Ich schrieb das Rezept auf und hoffte, dass sie gehen würde."

Was dann geschah, wiederholte der Arzt vor einer Untersuchungskommission unter Eid: "Ihre Arme verlängerten sich, von ihrem Stuhl aus wuchs ein Arm blitzschnell um etwa zwei Meter, ihre Hand war eine Kralle, sie zerfetzte meinen Rezeptblock, und die junge, attraktive Frau sagte mit der tiefen Stimme eines alten Mannes: ,Solchen Unsinn brauche ich nicht.' Dann schrumpfte der Arm wieder, ich rannte in Panik aus dem Raum." :evil:

ICH BIN FÜR EIN VERBOT DIESER SEKTE!!!!!!!!!! DER INNENMINSTER MUß HANDELN !!!! WIE BEI NAZI VEREINE !!!
 
beliebteste themen für games aktuell specials: sexszenen in spielen, die erotischsten polygonbräute, beste grafik, schlechteste grafik, schlechte grafik aber gutes spiel, gute grafik aber schlechtes spiel, die erotischsten spiele, die hässlichsten polygonbräute, spaß zu später stunde, jeden tag ein neues special mit identischen inhalten,, grafikbomben die auf pc besser aussehen als auf ps3, grafikbomben die auf ps3 besser aussehen als auf pc, grafikbomben die auf gameboy besser aussehen als auf ps3/xbox360/pc, die blutigsten spiele, die unblutigsten spiele ... und so weiter. wenn man jeden tag ein neues special macht gehen einem nunmal recht schnell die ideen aus
 
beliebteste themen für games aktuell specials: sexszenen in spielen, die erotischsten polygonbräute, beste grafik, schlechteste grafik, schlechte grafik aber gutes spiel, gute grafik aber schlechtes spiel, die erotischsten spiele, die hässlichsten polygonbräute, spaß zu später stunde, jeden tag ein neues special mit identischen inhalten,, grafikbomben die auf pc besser aussehen als auf ps3, grafikbomben die auf ps3 besser aussehen als auf pc, grafikbomben die auf gameboy besser aussehen als auf ps3/xbox360/pc, die blutigsten spiele, die unblutigsten spiele ... und so weiter. wenn man jeden tag ein neues special macht gehen einem nunmal recht schnell die ideen aus
Das ist schon wahr, aber diese Themen interessieren ja auch User, die keine Stammuser sind. Diese Seite finanziert sich nun mal zum Großteil aus der Werbung und muss natürlich auch gewisse Köder ausstreuen, um User anzulocken. Und solche Specials bringen halt immer überlebensnotwendige Klicks, auch wenn sie manchmal doppelt sind, sich wiederholen oder schlichtweg nur Bullshit sind.
Dafür gibt's im Forum aber auch viele Special Interest-Themen, die wiederum die Stammuserschaft gut unterhalten. Wenn man mal tiefer eintaucht, kann man auch die von dir genannten Themen einfach abhaken und nebenbei tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterste Schublade das "Special".

##Keine Gruppierungen dieser Wlet sind schlimmer als die Religion.

Doch, Videospieler. Intolerant und hetzerisch bis zum Geht-nicht-mehr, extremer Hang zur Grüppchenbildung/Abgrenzung und Gleichschaltung und fremdenfeindlich... Kann man ja in etlichen Threads immer wieder gut nachvollziehen. :kaffee:

Und wir Zocker sind weniger asozial#

HA....... :rolleyes:

Kann der Innenminister die katholische Kirche nicht verbieten so wie Nazi Vereine? So was ist auch Faschismus.

Etwa so wie dein Gelaber? :uff:


Hauptsache ihr habt Spaß am Hetzen. In diesem Sinne: Spread the hatred! :hoch:
 
Doch, Videospieler. Intolerant und hetzerisch bis zum Geht-nicht-mehr, extremer Hang zur Grüppchenbildung/Abgrenzung und Gleichschaltung und fremdenfeindlich... Kann man ja in etlichen Threads immer wieder gut nachvollziehen. :kaffee:

Hmm...wie viel Menschen hat allein das Christentum auf dem Gewissen? Millionen? Und wie viele Menschen haben Videospieler (die sich wirklich so stark als Videospieler definieren dass man da überhaupt einen Vergleich ziehen könnte) auf dem Gewissen? Und ich mein echte Menschen, keine Pixelhaufen..nur um das klar zu stellen...;D

Nix für ungut, aber du redest mindestens genau so einen Topfen wie der von dir Kritisierte ;)
 
Erstens reden wir vom Christentum heute und zweitens wird man doch wohl mal übertreiben dürfen. ;)
Trotzdem geht mir dieser ekelhalfte Videospieler-Faschismus auf den Geist. Ständig die unterdrückte Minderheit mimen aber gegen Religionen, Bayern etc hetzen. Ja sogar Bereiche der Videospielkultur werden angegriffen ("Casual"-Games, Bewegungssteuerung, diverse Spielgenres...). Alles, was neu oder anders ist oder was man nicht nachvollziehen kann. Videospieler-Faschismus halt.
Zum Kotzen.
 
Ja kann ich ja iwo nachvollziehen, aber ist ja nicht nur bei den Videospielen bzw. ihren Fans so. Ein Hund der angebellt wird bellt halt zurück, da wird halt nicht bei jedem immer groß nachgedacht und analysiert, sondern der Zorn unreflektiert gepostet. Ich würd da aber nicht gleich die Faschismus Keule schwingen. Im Gegenzug dazu könnte ich ja jetzt zB sagen du bist eine Antigamer-Faschist...und iwann sind wir dann alle Faschos. ;D

PS: Bei manchen Antibayern Posts wird mir auch schlecht und wenn einzelne Religionen als scheiße bezeichnet worden würden könnte ich das auch nachvollziehen. Aber hier wurde ja prinzipiell gegen Religion gewettert...und daran kann ich wirklich nix faschistisches erkennen.
 
Ähm ne, ich plärre ja nicht rum und plädiere dafür irgend ne Gruppe verbieten zu lassen. Außerdem game ich selbst. Ich würde mich eher als gemäßigt bezeichnen, was solche Themen angeht. Mich stören nur faschistoide Gamer die andere Menschen als faschistoid bezeichnen. Man könnte sagen, dass ich intolerant gegenüber Intoleranz bin. :ugly:
Faschistisch wäre ich aber nur, wenn ich Abschaffung oder Anpassung verlangen würde. Tu ich aber nicht.^^

Man kann ja auch mal nen Nazi dafür angreifen, dass er ein Nazi ist, ohne gleich selbst als Nazi zu gelten. ;)

Zumindest der, den ich zitiert habe, hat nach nem Verbot der Katholiken geschrien.

Und Naturalismus güldet nich.

Warum es nicht besser ist gegen Religion allgemein zu wettern als gegen eine spezifische Religion? Weil jeder verdammt nochmal an das glauben dürfen soll, woran er will, solange er niemandem schadet. Und allein die Tatsache, dass jemand an einen Gott oder an das FSM glaubt, schadet niemandem.

Wir sind nicht radikal und bringen Menschen um oder Foltern sie !!

Ne, wir laufen Amok. :ugly: :hoch:

Dieser Scheiss Kinderschaender soll seine Maul halten!

Jap, genau wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es geht nur ums verbieten lassen? Dann gehts aber auch darum dass ja die "Gegner" der Videospiele das Verbieten ins Spiel gebracht haben. Also sind die Gamer die Faschisten weil sie was verbieten lassen wollen, aber die die Spiele verbieten wollen sind keine Faschisten obwohl sie auch was verbieten wollen? Und spinnen wir jetzt die Logik weiter und sagen dann das Leute die wollen dass zB faschistische Parteien oder ähnliches verboten werden Faschisten sind? Oder wie? ^^

Und Naturalismus güldet nich.

Balthi? :ugly:

Und jeder darf das glauben woran er will? Was wenn jemand hier schreibt er glaube an die Überlegenheit der deutschen Rasse? Sind wir dann auch ganz tolerant? ^^
Es wurden ja hier nicht Menschen angegriffen die an einen Gott glauben, sondern Institutionen. So zumindest würde ich das interpretieren.
 
Ach es geht nur ums verbieten lassen? Dann gehts aber auch darum dass ja die "Gegner" der Videospiele das Verbieten ins Spiel gebracht haben. Also sind die Gamer die Faschisten weil sie was verbieten lassen wollen, aber die die Spiele verbieten wollen sind keine Faschisten obwohl sie auch was verbieten wollen? Und spinnen wir jetzt die Logik weiter und sagen dann das Leute die wollen dass zB faschistische Parteien oder ähnliches verboten werden Faschisten sind? Oder wie? ^^

1. Zeig mir, wo ich behauptet habe, Menschen die Videospiele verbieten lassen wollen wären keine Faschisten. :rolleyes:
2. Wenn Faschisten Faschisten, die faschistische Dinge fordern und tun, mit faschistischen Forderungen und Taten entgegnen sind sie natürlich faschistisch. Da steht dann nur ein Faschismus gegen den anderen. :ugly:
Wenigstens sind die faschistischen Politiker nicht so heuchlerisch, sich selbst als Opfer eines Faschismus hinzustellen, dann aber mit der selben Keule um sich zu schlagen, so wie es die Videospieler (hier) gerne tun. Man beschwert sich immer über Unterdrückung, will aber selbst gern unterdrücken.

Ich glaube, ich habe einen neuen Faschisten-Weltrekord aufgestellt. :ugly:

Und jeder darf das glauben woran er will? Was wenn jemand hier schreibt er glaube an die Überlegenheit der deutschen Rasse? Sind wir dann auch ganz tolerant? ^^

Hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du, für welchen Fall die Ausage galt.^^
 
Zu erstens und zweitens sag ich einfach mal...ähm, ja.

Hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du, für welchen Fall die Ausage galt.^^

Ich hab ihn gelesen. Und sogar verstanden. So lange man niemand anderem schadet...
Aber nicht jeder Rassist verletzt andere Menschen. Ich sagte ja nicht es ist okay Juden zu vergasen oder Asylantenheime anzuzünden. Aber Propaganda (macht die Kirche genau so) muss man dann auch den Rassisten zugestehen und nicht wettern über die bösen Nazis.
Alleine das jemand an die Herrenrasse und Adi glaubt, schadet niemand ;D
Und trotzdem bin dafür dass Vereine die diesem "Glauben" huldigen und ihn in die Welt hinaus tragen um neue Gläubige zu rekrutieren verboten werden. ^^
 
Die aufkommende Diskussion einfach mal ignorierend wuerde ich noch
Sacred 2 - Der Inquisitor
Titan Quest - Blasphemie auf die Spitze getrieben
Bayonetta - Man metzelt Engel
in die Runde werfen. :D
Ja, mir ist langweilig..

@HeyDu ich mag deine Sig ;)
 
Mich wundert das Devil May Cry da nicht aufgelistet ist.
 
Zurück