Fahrenheit: Schleichen, Militärbasis

Looger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
So, ich bin wohl ein bissl schwer von Begriff... selbst ne Komplettlösung konnte mir nicht weiterhelfen. ^^

Ich bin jetzt im 10. Kapitel, da, wo ich mit dem Jungen über das Militärgelände schleichen muss, über den Zaun, okay, durch das Loch durch, okay, aber jetzt? Ich muss wohl irgendwie mit dem LKW langschleichen, aber wirklich gebacken krieg ich das nicht, was natürlich sehr spassig ist, zusammen mit der Tatsache, dass das Spiel genau an diesem Punkt bei mir das neuladen verweigert und ich nach jedem missratenen Versuch meinen Rechner neustarten muss :rolleyes: :autsch:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

MfG Looger
 
Looger schrieb:
So, ich bin wohl ein bissl schwer von Begriff... selbst ne Komplettlösung konnte mir nicht weiterhelfen. ^^

Ich bin jetzt im 10. Kapitel, da, wo ich mit dem Jungen über das Militärgelände schleichen muss, über den Zaun, okay, durch das Loch durch, okay, aber jetzt? Ich muss wohl irgendwie mit dem LKW langschleichen, aber wirklich gebacken krieg ich das nicht, was natürlich sehr spassig ist, zusammen mit der Tatsache, dass das Spiel genau an diesem Punkt bei mir das neuladen verweigert und ich nach jedem missratenen Versuch meinen Rechner neustarten muss :rolleyes: :autsch:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

MfG Looger
Ich Wiederhole nur noch mal, Du bist über den 1. Zaun geklettert und dann durch das Loch in dem 2. Zaun?
Hinter dem Loch, wende Dich nach rechts, an den Kisten, die da stehen, vorbei, laufe ein Stück mit dem LKW, bis Du durch die Lücke zwischend den beiden Wachen an dein ZIelpunkt kommen kannst.
 
so schwer ist das echt nicht. wenn du da schon probleme hast dann warte mal bis zur zweiten schleichaktion mit den jungs.
wenn du bei dem lkw bist. musst du einfach neben dem her laufen, bis du geradewegs zwischen die beiden hallen rennen kannst. dann schaut nämlich kein soldat.
 
Das Problem ist halt, dass ich nicht bis zu dem LKW kommen, selbst wenn ich parallel zu ihm auf ihn zugehe, sondern immer entdeckt werde.
 
Looger schrieb:
Das Problem ist halt, dass ich nicht bis zu dem LKW kommen, selbst wenn ich parallel zu ihm auf ihn zugehe, sondern immer entdeckt werde.
Du musst erst nach rechts hinter diesen Kisten, die stecken unter einer Plane, entlang schleichen. Aber so das Du dann paralel zum LKW an der letzten Kiste rauskommst.
 
Zurück