Virtua Tennis 3: Komme einfach keine Plätze höher!

ZoggerYannik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich komme bei der Karriere (Virtua Tennis 3) einfach keine Plätze höher, ich bin jetzt im 3. jahr und habe fast alle tuniere gespielt und gewonnen! Ich bleibe einfach immer Platz 74.
Wisst ihr warum und wie ich schneller höher steigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs zwar erst seit kurzem, aber wenn ich Turniere spiele, die ich schon gewonnen habe, steig ich auch nicht mehr.
 
Spielst du mit Tastatur oder mit Gamepad?

Weil bei mir funktioniert das Gamepad nur im Menü und nicht beim spielen! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es fast umgekehrt! Im Menü bewege ich mich mit der Tastatur, bei den Spielen könnte ich beides verwenden, spiele aber mit dem Gamepad.

Ist dein Problem mit dem Ranking behoben?
 
Du musst die schwereren Tuniere spielen, also wo auch andere Topspieler dabei sind. Da musst du immer auf die Ränge schauen. Wenn du jedoch ein schon gewonnenes Turnier in den nächsten Jahren nochmal spielst, dann kommst du keine Plätze höher.
Ich hoffe das habe ich jetzt nicht zu kompliziert beschrieben und, dass es dir hilft.
 
Vielen Dank ihr habt mir weitergeholfen...


@steve_82: Mit welchem Gamepad spielst du?
Und wie hast du das angeschlossen ^^
 
Weil bei mir funktioniert das irgendwie net... ich habe auch ein thrustmaster Gamepad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück