"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bullemann1887
  1. #1
    Avatar von König Rhobar der II
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Trolle Gothic 3

    Hi. Ich zock grad Gothic 3 und habe Probleme in Nordmar. Habe Paladinrüstung und Krummschwert aus Varant. Komme aber mit Trollen nicht klar. In G2 konnte man noch um sie herumlaufen und von hinten platt machen. Aber in G3 sind die Viecher klüger geworden und drehen sich schneller um. Was soll ich tun? Danke im Voraus für Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Alpbach 1
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hast du vl. einen Zauber der sie lähmen kann oder so?!?! Würde mal ausprobieren. Hat bei mir ganz gut geklappt.... Gern geschehen im Voraus : )

  3. #3
    X Broster
    Gast

    Standard

    Es ist normal dass du sie erstmal noch nicht besiegen kannst.
    Benutzte ein Ein-Hand-Schwert + Schild, damit kannst du sie an Besten besiegen. Versuche erst gar nicht um die herum zu laufen. Halte immer voll drauf, so kann sich der Troll nicht wehren.

  4. #4
    Avatar von TomR
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Weit weg von euch
    Alter
    46
    Beiträge
    478

    Standard

    Na ja, bei Gothic 3 hat mir am meisten schnell Links klicken geholfen - nicht lustig aber toedlich...

    Links-klick = schnelle, schwache Attacke
    Rechts-klick = starke aber langsamere Attacke

  5. #5
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Noch 'ne Möglichkeit: Fernkampf. Kostet zwar etwas Zeit und einige Pfeile, klappt aber hervorragend.

  6. #6
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomR Beitrag anzeigen
    Na ja, bei Gothic 3 hat mir am meisten schnell Links klicken geholfen - nicht lustig aber toedlich...

    Links-klick = schnelle, schwache Attacke
    Rechts-klick = starke aber langsamere Attacke
    Falsch!:
    kurz Links: normaler Angriff 100%
    lang Links: Volltreffer 200%
    kurz Rechts: schnell Angriff 50%
    lang Rechts: Spezialangriff (zB. Wirbelwind bei 2x 1H)

    Aber hast schon recht, immer Links ist im Dauerkampf das Beste..da war es in G2 sogar spannender.
    Geändert von X Broster (23.01.2009 um 22:28 Uhr)

  7. #7
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Standard

    nim en bogen... zihl drauf und wenn se näher kommen... geh immer en stück zurück da treffen die dich nich... kannst vorher aber auch noch en zauber machen.... und den schlussschlag kannst mit enem schwert machen... ich mach das immer so

  8. #8
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich hab einen Troll mit Bogen besiegt udn zwar als das Vieh in der Landschaft feststack

  9. #9
    Avatar von Blackadder
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Japp die Bogenvariante nutz ich auch oft, klappt super!!

  10. #10
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Ausrufezeichen

    Ich hab sie vorher mit Zauberei geärgert.
    Erst schön schwächen und dann zustechen.
    Hab auf diese art die meisten der Trolle gefällt.

    Mfg LORDOUZO

  11. #11
    Avatar von Shantyboost
    Mitglied seit
    25.07.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    217
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mach das was mit allen gegnern funktioniert. Stechen, wenn er taumelt starker Angriff, Stick, starker Angriff ....
    Und wenn du n Begleiter hast ists am besten. Am besten einer der für die Story nicht wichtig ist. Der Troll greift den anderen an und Du kannst ihm dann richtig aufs fressbrett hauen.


  12. #12

    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe immer den Feuerball oder die Pfeile benutzt.

  13. #13
    Avatar von Bullemann1887
    Mitglied seit
    21.05.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich denke, er wird von 2009 bis jetzt, schon ne Taktik gefunden haben
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •